Melina's Sicht: 1 Monat später
Der Urlaub zusammen mit Saskia, Yannick und Leo war echt super schön und ich habe ihn genossen und auch die Zeit danach war toll, denn diese verbrachte ich zusammen mit Saskia in Köln, da Leo, Yannick und mein Bruder ja jeweils im Trainingslager waren. Aber jetzt bin ich mit Yannick schon wieder eine Woche in Wolfsburg.
Wohl fühle ich mich hier nicht wirklich, aber ich liebe Yannick und das er wieder spielt macht mich glücklich, denn er ist auch glücklich. Mir ist nur seid einigen Tagen so übel und ich fühl mich echt schlapp.
Ich suchte einen Arzt auf, da Yannick im Training ist und ich allein zuhause, da ich ja noch keinen Job hab.
Bei dem Arzt angekommen meldete ich mich an und nahm im Wartezimmer Platz.
Nach gut 10 Minuten wurde ich aufgerufen und folgte der Arzthelferin in ein Behandlungszimmer.
Dort wartete ich auf den Arzt, der auch nach 2 Minuten kam.
Er begrüsste mich freundlich und ich erklärte ihm meine Beschwerden.
Er untersuchte mich kurz und tippte dann etwas in den Computer ein, während er mich fragte, wie lange es mir schon so ging und wann ich das letzte mal meine Periode bekommen habe.
Ich antwortete ihm Wahrheitsgemäss.
„Okay Frau Hector, ich kann leider nichts für sie tun, denn sie sind Kern gesund!
Ich befürchte, dass sie schwanger sind und würde Ihnen empfehlen einen Frauenarzt aufzusuchen." sagte der Arzt zu mir.
„Was ich ... schwanger ?!?
Nein, dass kann nicht sein ich nehme die Pille!" gab ich fassungslos von mir.
„Folgen Sie meinem Rat, entweder hab ich recht, oder es ist Stress bedingt. Anders kann ich mir ihre beschweren nicht erklären, aber an ihrer Stelle würde ich es prüfen lassen." gab der Arzt zurück.
„Okay ich danke Ihnen Herr Doktor." verabschiedete ich mich von ihm und verliess das Zimmer.
Ich beschloss es einfach überprüfen zu lassen und suchte einen Frauenarzt auf.
Als ich einen gefunden hatte und auch noch kurzfristig einen Termin bekommen hatte, machte ich mich auf dem Weg dorthin.
Dort dann endlich angekommen meldete ich mich an und wurde ins Wartezimmer gebeten, wo ich dann Platz nahm.
Nach gut 20 Minuten wurde ich dann endlich aufgerufen und im Behandlungszimmer wartete bereits der Arzt auf mich.
Ich begrüsste ihn freundlich und er mich, dann erklärte ich ihm meine Beschwerden und wozu mir mein neuer Hausarzt geraten hatte.
Er hörte mir aufmerksam zu und bat mich dann mich auf die liege zu legen und meinen Bauch frei zu machen.
Ich befolgte seine Anweisungen, legte mich hin und zog mein Shirt bis zur Brust nach oben.
Er schmierte ein kaltes Gel auf meinem Bauch und fuhr mit dem Ultraschallgerät darüber.
Nach 5 Minuten schaute ich ihn fragend an.
„Herzlichen Glückwunsch Frau Hector, sie sind in der 10. Woche Schwanger!" gab er nun grinsend von sich und druckte die Bilder aus.
„Aber wie ist das möglich?
Ich nehme doch die Pille!" sagte ich aufgebracht zu ihm.
„Also sie müssen wissen, dass die Pille nicht 100% schützt.
Zum Beispiel mit Schmerzmedikamenten oder Antibiotika lässt die Wirkung nach oder wenn sie in der Sonne liegt und zu warm wird und auch in Stresssituationen wirkt sie nicht richtig.
Ich werde Ihnen jetzt einen Mutterpass aushändigen und möchte sie in vier Wochen wieder sehen.
Wenn sie möchten, dürfen sie auch den Kindsvater zu diesem Termin mitbringen.
Das wäre sicher hilfreich." sagte er mir.
„Okay vielen Dank Herr Doktor.
Sehr nette Beratung.
Ich danke ihnen vielmals." sagte ich immer noch aufgebracht.
Er gab mir dann die Bilder und den Pass und verabschiedete sich von mir. An der Rezeption machte ich noch einen neuen Termin aus und fuhr dann wieder nach Hause.
Dort angekommen war mir total schwindelig und ich konnte mich kaum auf den Beinen halten.
Das lag wahrscheinlich daran, dass ich heute noch nichts gegessen habe.
Ich entschied mich dazu mich auf das Sofa zu legen und mich ein wenig auszuruhen.
Bei mir drehte sich alles und mir ging es echt mies.
Ich war so hilflos und brauchte rat, aber bei wem?!
Wenn ich meinen Bruder Anrufe der rastet aus!
Leo hat keine Ahnung und könnte mir auch nicht helfen.
Kann ich Saskia damit nerven?!
Ach ich mach es einfach, sie hat gesagt, wenn was ist, dann hilft sie mir wenn sie kann.
Also wählte ich die Nummer von Saskia und hoffte inständig, dass sie schnell abnimmt.
Das tat sie auch zum Glück.
DU LIEST GERADE
Das Leben mit dem Kumpel meines Bruders (Yannick Gerhardt FF)
FanfictionDiese Geschichte spielt zu dem Zeitpunkt, als Anna und Yannick Gerhardt noch beim 1.FC Köln gespielt haben. Es sollte klar sein, dass dies alles nur eine ausgedachte Geschichte ist. ----------------------- Die 20 Jährige Melina ist die kleine Schwes...