Ohne dich - geht nicht! 😔♥️

50 2 2
                                    

Leo's Sicht: am selben Tag

Ich vermisse Melina so doll und mein Berater hat mir erzählt, ich hätte ein angebot von Hertha BSC Berlin vorliegen.
Ich liebe den Effzeh, aber ich will wieder bei meiner besten Freundin sein.
Ich hasse es sie immer vermissen zu müssen und Yannick fehlt mir auch. Ich werde da auf jeden fall mal mit Saskia drüber reden, weil ich halte das einfach nicht aus.
Eigentglich will ich garnicht hier weg und für mich könnte es gerade auch nicht besser laufen, aber ich brauche meine Melina!
Es ist einfach scheiße ohne sie.
"Leo alles okay bei dir?
Du siehst so nachdenklich aus." Hörte ich die Stimme meiner Frau sagen. "Ach Schatz ich vermisse Melina so doll und ich habe ein Angebot von Hertha bekomen, wenn ich das mache, dann bin ich wieder näher bei Melina und...." Weiter kam ich nicht.
"Du willst mir jetzt nicht im ernst sagen, dass du wechseln willst oder?!?" Sagte sie etwas lauter. "Wollen nicht, aber ich möchte einfach wieder bei Melina sein." Gab ich traurig zu. "Du weißt, dass Melina das nicht wollen würde!" Sagte sie nun.
Und sie hat recht damit.
"Was soll ich machen?
Kann ich sie anrufen?" Fargte ich.
"Leo sie ist mit Yannick in Paris.
Mach ihr das nicht kaputt.
Sie kommt doch morgen, dann kannst du mit ihr darüber Sprechen." Schlug sie vor und ich akzeptierte es.
"Machen wir uns heute einen schönene Tag?
Leo was hältst du davon?" Redete sie auf mich ein.
Doch ich nickte bloß.
Ich wollte jetzt einfach nicht mehr reden.

Saskia's Sicht:

Ohmann jetzt redet Leo wieder nicht mehr.
Ich bin auch traurig, dass Melina mit Yannick nach Wolfsburg gegangen ist, aber ich kann sie verstehen, ich würde das selbe für Leo tun.
Jetzt muss ich ihn wieder behandeln, wie ein kleines Kind, bis er sich beruhigt hat.
Manchmal ist Leo sehr anstrengend, aber ich liebe ihn nunmal so wie er ist! "Komm Leo, wir können doch was mit Jonas machen oder so.
Was hältst du davon?" Leo schüttelt bloß mit dem Kopf.
Ich streichelte ihm darüber und ging kurz aus dem Raum um mit Jonas zu Telefonieren.

Telefongespräch zwischen Saskia und Jonas:

S: = Saskia         J: = Jonas

J: Hey Saskia, alles klar bei dir?                                                         
S: Hey Jonas, ja bei schon, aber bei Leo nicht und deswegen rufe ich auch an.                               
J: Wieso, was ist denn los mit ihm?                                                     
S: Er will nach Hertha wechseln, weil er deine Schwester vermisst und jetzt ist er wieder traurig, weil ich ihm gesagt habe, dass sie ihn bestimmt auch vermisst, sie aber deswegen niemals wollen würde, dass er wechselt und jetzt rerdet er wieder nicht mehr!           J: Und du möchtest jetzt, dass ich mal mit ihm rede?!?                     
S: Was für ein schlaues Kerlchen du doch bist.                                     
J: Na gut, hab sowieso bisschen stress mit Anika ich komm dann vorbei und rede mit Leo mal, dass Melina das wirklich nicht wollen würde, außerdem kommt sie doch morgen.          
S: Das hab ich ihm auch gesagt, hat aber nichts gebracht. Anrufen möchte ich sie auch nicht, weil sie ist doch mit Yannick in Paris.                           
J: Ich vermisse sie auch, sie ist schließlich meine Schwester, aber ich würde auch wollen, wenn ich wechsel, dass meine Freundin mitkommt.                         S: Ja, eben gerade deswegen ja! Ich mache mir Sorgen um Leo.
So mag ich ihn garnicht gern sehen.
Er tut mir ja auch leid und er muss echt sehr verzweifelt sein, wenn er mit mir schon über eien wechesel spricht.                                 J: Ja, oder ihn überhaupt in erwägung zieht, weil er fühlt sich in Köln doch super wohl und wenn wir mal ganz ehrlich miteienader sind, will er doch auch garnicht wechseln....
S: Das glaube ich eben auch.         J: Okay ich komme jetzt vorbei und rede mal mit ihm.
Also bis gleich und damke für's bescheid sagen.

Nachdem Jonas das gesagt hat, legte ich auf.
Jonas hat recht mit dem was er gesagt hat.
Ich mache mir echt sorgen um meien Leo.
Ich ging jetzt wieder zu ihm und kuschelte mich an ihn.
"Ich hoffe es geht ihr wenigstens gut. Yannick kann manchmal auch ein ganz schönes Arschloch sein." Sagte Leo leise.
"Das kannst du sie ja morgen fragen Leo.
Ich bin sicher ihr geht es gut, sonst hätte sie sich gemeldet.
Das weißt du doch." Redete ich auf ihn ein.
Ich spürte, wie er meine Nähe genoss und dass sie ihm gut tat und, dass er sie vor allem gerade brauchte.

Jonas' Sicht:

Ohmann der arme Leo!
Ich vermisse meine Schwester doch auch und ich würde auch am liebsten im ihrer nähe sein, aber es geht eben nicht.
Man warum musste Yannick auch wechseln?!?
Melina tut mir auch leid, denn sie vermisst uns alle auch und vor allem mich, Leo und Saskia.
Das weiß ich und sie würde auch am liebsten wieder jeden tag hier sein.
Das geht aber nicht, denn sie hat sich für Yannick entschieden und das ist auch gut so! 
Sie ist glücklich mit Yannick und hat sich ihre eigene Familie gegründet. Bald heiraten die beiden und dann ist doch alles Perfekt. 
Ich fuhr jetzt los zu Saskia und Leo und als ich da ankam und klingelte wurde mir sofort die Türe geöffnet.
"Leo weint!" Sagte Saskia und sah immer noch ein wenig besorgt aus.
"Ich tu mein Bestes."   Sagte ich dann zu ihr und sie ließ mich rein.
Ich ging direkt zu Leo und setzte mich zu ihm.
"Hey, Leo ich vermisse sie auch, aber vergiss das mit dem wechsel wieder. Sie wäre tod traurig.
Willst du das?!?" Fragte ich ihn und er schüttelte mit dem Kopf.
"Siehst du und morgen haben wir sie endlich wieder." sagte ich zu ihm.
"Ja, aber für wie lange?!?" Sagte er nun.
"Zwei Tage, aber immerhin etwas." Gab ich zurück, doch auch ich muss ehrlich zugeben, dass es mir auch zu wenig ist und ich Yannick schon ein bisschen dafür hasse, dass er so weit mit ihr weg ist.
Ich verbrachte den ganzen Tag noch bei Saskia und Leo und wir redeten viel über die schönen Zeiten, als Melina noch bei uns war.
Wir lachten auch viel und auch Leo hat es geschafft auf andere Gedanken zu kommen.
Am späten Abend verabschiedete ich mich von den beiden und ging zu meienm Auto, als ich auf einmal Saskia's Stimme nach mir rufen hörte. "Was ist los?" Fragte ich sie.
"Danke Jonas!" rief sie mir zu.
Ich winkte daraufhin nur und fuhr dann nach hause.
Dort angekommenlegte ich mich sofort in mein Bett und weinte ein wenig.
Ich vermisse meine Schwester auch so sehr und als ich bemerkte, dass Anika heute wahrscheinlich nicht kommt ging ich zu meiner Schwester ins Bett.
Dort schlief ich dann irgendwann ein und freute mich auf morgen.

Das Leben mit dem Kumpel meines Bruders (Yannick Gerhardt FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt