Melina's Sicht:
Heute gehe ich mit Mel, Saskia und meiner Mama mein Kleid kaufen.
Ich bin schon fertig angezogen und meine Jungs machen heute was mit Leona.
Yannick und ich sind schon sehr aufgeregt.
Die Hochzeit ist in einer Woche, aber alle Einladungen sind geschrieben und es ist auch schon alles vorbereitet.
Wir haben ne Location, den Termin beim Standesamt und den Dom zum heiraten.
Es soll der perfekte Tag werden!
Als ich fertig gestylt aus dem Bad kam umarmte mich auf einmal mein Bruder.
„Du bist das schönste Mädchen der Welt!" sagte er und küsste mich auf die Wange.
„Was ist denn jetzt mit dir los Schlaubii?!?" fragte ich ihn.
„Nichts ich hab dich einfach nur lieb!" sagte er.
„Aww ich hab dich auch lieb Schlaubii!" antwortete ich und strich ihm durch die Haare.
Jonas und ich gingen dann runter.
Dort waren schon alle da.
Mama und Papa, Saskia und Leo und Mel und Kess mit der Kleinen Emilie.
Schnell begrüßte ich alle, dann verabschiedeten wir Mädels uns von unseren Männern und los ging's in die Stadt.
Papa, Schlaubii, Yannick, Leo und Kess fahren mit Leona und Emilie in einen Freizeitpark für Kinder.
„Sag mal Engelchen wie geht es dir?" fragte mich meine Mama.
„Mir geht es wirklich gut Mama, danke der Nachfrage und wie geht es Papi und dir?" fragte ich dann auch.
„Bei uns ist auch alles super nur wir vermissen euch sehr.
Ihr müsst mal öfter vorbei kommen." sagte meine Mama.
„Ja das müssen wir, aber Schlaubii und Yannick sind oft weg und ich hab die Uni und du weißt ja auch, wenn Schlaubii so ein Familien essen macht, dass Anika dabei sein soll.
Das ist auch immer schwer, die ist nämlich öfter weg, als wir alle zusammen!" gab ich von mir.
„Das stimmt Spätzchen, dann muss dein Bruder eben mal auf seine Freundin verzichten.
Wir gehen vor!" sagte meine Mama.
„Wir können ja heute Abend mal mit ihm reden.
Ich denke ihn stört es, wenn ihr gegen Anika etwas sagt.
Sie ist ihm sehr wichtig!" sagte ich.
„Das weiss ich, aber Jonas wird das schon verstehen!" antwortete Mama mir.
Am ersten Laden angekommen parkte ich das Auto und wir stiegen aus.
Anika und Mel sind die Brautjungfern und freuen sich auch schon mega darauf.
Saskia ist Trauzeugin und sehr stolz darauf.
Kess und Mel sind schon Paten von Leona.
Die Taufe von ihr war auch mega schön.
In den Geschäft zog ich ein paar Kleider an, aber bis jetzt hatte ich
DAS KLEID
eben noch nicht gefunden.
Es waren bereits schon zwei Stunden um.
Gerade hatte ich gefühlt das 1000 Kleid an und mittlerweile hatte ich echt Hunger!
Als ich mit dem Kleid rauskam und mich im Spiegel sah, musste ich fast weinen.
Es sah so wunderschön aus und es passte zu mir.
Meine Mama war auch am weinen und nahm mich in den Arm.
„Das ist es süße!
Du musst es nehmen." riet sie mir.
Ich wischte meine Tränen weg und drehte mich zu Saskia und Mel um.
„Wie findet ihr das Kleid?" fragte ich die beiden.
„Es ist der Wahnsinn!
Yannick wird Augen machen, wenn er dich so sieht!" sagte Saskia zu mir und staunte.
„Es ist wirklich super!
Das wird dein Tag." sagte nun auch Mel.
„Okay dann nehme ich das Kleid!" sagte ich um ging mich wieder umziehen.
DU LIEST GERADE
Das Leben mit dem Kumpel meines Bruders (Yannick Gerhardt FF)
FanfictionDiese Geschichte spielt zu dem Zeitpunkt, als Anna und Yannick Gerhardt noch beim 1.FC Köln gespielt haben. Es sollte klar sein, dass dies alles nur eine ausgedachte Geschichte ist. ----------------------- Die 20 Jährige Melina ist die kleine Schwes...