Romantischer Abend 🤞🏽🍷

133 3 0
                                    

Yannick's Sicht: 1 Woche später

Melina und ich sind jetzt schon seid einer Woche zusammen und ich bin auch echt glücklich mit ihr zusammen zu sein.
Wir haben uns bis jetzt jeden Tag gesehen, aber wir haben immer noch nicht miteinander geschlafen.
Was soll ich nur machen?!?
Eine Woche lang habe ich sie jeden Tag gesehen und ich liebe sie einfach so sehr und ich möchte nicht nur Sex wegen der Wette, sondern auch weil sie ne mega heiße Frau ist, ich sie über alles liebe und auch nur ein Mann bin, der gewisse Bedürfnisse hat.
Jedes Mal wenn wir kurz davor sind, blockt dir mich ab und sagt, dass sie noch nicht so weit ist und ich ich ihr doch noch bitte etwas Zeit geben könnte und dann sagt sie immer noch hinterher, dass sie mich liebt.
Ich mein ich habe ihr versprochen, dass ich ihr zeit geben, aber da ist auch noch diese Wette.....
und ich möchte diese nicht verlieren! Auch wenn das doof klingt, aber ich muss irgendwie mit ihr schlafen ich hab nur noch 5 Tage Zeit.
Ich hab sie auch schonmal gefragt, warum sie so viel Zeit braucht und ob sie eventuell noch Jungfrau ist, aber darauf antwortete sie immer nur, dass sie keine Jungfrau mehr ist und es was mit ihrem Ex zu tun hätte.
Mittlerweile musste ich mir schon zweimal selbst helfen, weil ich mich so ins Zeug lege und sie mich kurz vorher erst abblockt!
Ich versuche es heute erneut und mache mir vorher nen schönen Tag mit ihr.
Ich denke wir gehen was schönes Essen, dann noch bisschen Spazieren am Rhein und dann zu mir.
Ich frage sie dann, ob sie Lust hat bei mir zu schlafen.
Ich hoffe es klappt alles und ich bekomme sie endlich dazu mit mir zu schlafen....

Melina's Sicht: zur selben Zeit

Eine Wochen sind Yannick und ich jetzt schon zusammen und ich liebe ihn echt sehr.
Er tut mir echt immer voll leid, wenn ich ihn abblocke, aber das mit der Wette ist eben auch scheiße.
Ich glaube ihm zwar, dass er mich liebt und er gibt sich auch echt Mühe, aber mir schwirrt immer wieder diese blöde Wette im Kopf rum und deswegen muss ich eben stark bleiben.
Es sind noch 5 Tage, bis er die Wette verloren hat und dann warte ich noch eine Woche, damit es nicht auffällt.
Ich erzähle ihm immer wenn ich ihn abblocke, dass ich noch nicht so weit bin und es in gewisser maßen auch etwas mit meinem Ex zu tun hat.
Im Grunde stimmt es auch, aber das ist jetzt nicht so schlimm, dass es mich daran hindert mit Yannick zu schlafen. Irgendwas muss ich ihm aber sagen, denn er darf niemals erfahren, dass ich von der Wette weiß, denn das würde alles kaputt machen und das ist das letzte was ich möchte!
Ich liebe ihn doch.
Er hat mich sogar schon gefragt ob ich noch Jungfrau bin.
Es klingt an der Tür und da mein feiner Herr Bruder mal wieder keine Lust hatte die Tür zu öffnen tat ich es.
Als ich die Tür öffnete, stand dort mein bester Freund Leo vor mir.
Als er es kapierte zog er mich sofort in seine Arme.
„Hey Leo, was machst du denn hier?" fragte ich überrascht.
„Bin mit Schlaubii zum FIFA zocken verabredet. Hat er dir das etwa nicht erzählt kleines?" fragte Leo und löste sich von mir.
Ich ließ ihn eintreten und schloss die Tür.
„Achsooo... nööö der Schlaubii hat nichts gesagt, aber egal ich gehe sowieso gleich zu Yannick. Ich wünsche euch viel Spass beim zocken. Übrigens der feine Herr Hector liegt schon den ganzen Tag faul im Bett! Und dass obwohl er dran ist mit aufräumen und einkaufen!!! Ich hab nämlich keine Lust hier immer Putze zu spielen!" sagte ich dann und lachte.
„Ist gut kleines reg dich ab. Dir viel Spaß bei Yannick. Oder sollte ich besser sagen mit Yannick?!?" fragte Leo und grinste frech.
„Ohmann Leooooo!" sagte ich wie ein kleines Kind zu ihm und verabschiedete mich mit einer Umarmung von ihm.
Als ich dann bei Yannick ankam, klingelte ich und eine grinsende Anna öffnete mir die Türe.
Ich begrüßte sie kurz mit einer Umarmung und ging dann rein.
„Hey Babe! Da bist du ja endlich. Hab dich schon vermisst!
Toll siehst du aus!" sagte Yannick und begrüßte mich mit einem langen Kuss.

„Hey Hasii! Danke du siehst auch super aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Hey Hasii! Danke du siehst auch super aus. Ich hab dich auch vermisst!" sagte ich dann.
Yannick zog sich Schuhe an und wir fuhren mit seinem Auto zum Rheinpark.
Dort fuhren wir Seilbahn und mit dem Schiff.
So gegen 17.00 Uhr gingen Yannick und ich in den Rheinterassen etwas essen.
Ich muss sagen es war wirklich sehr Romantisch.
Yannick bezahlte und wir spazierten noch am Rheinufer entlang.
Nach einer Zeit legten wir uns in den Sand und sahen zu den Sternen rauf. Yannick zog mich in seine Arme und wir genoßen jeder leise die Nähe des anderen.
Man konnte die Wellen vom Fluss hören und die Sterne leuchten hell.
In Yannick seinen Armen ist alles einfach perfekt.
So sehr liebe ich ihn.
Mittlerweile ist es 20 Uhr.
Wir standen auf und liefen Hand in Hand zu Yannick's Auto zurück und fuhren zu ihm.
Er fragte mich, ob ich bei ihm schlafe und ich stimmte ein.

Yannick's Sicht:

Nach einem hoffentlich gelungen Tag kamen Melina und ich bei mir zuhause an.
Es war wirklich sehr schön mit ihr und wenn ich ehrlich bin ist es garnicht schlimm, dass sie mich warten lässt. Sex ist einfach nicht das wichtigste wenn man sich liebt!
Ich würde alles für sie tun!
ALLES!
Weil ich sie liebe.
Trotzdem möchte ich diese blöde Wette nicht verlieren!
Meine Schwester Anna ist nich mehr da, denn die ist auf ner Geburtstagsfeier bei einer Freundin und die machen nen sleepover.
So bin ich mit Melina alleine.
Wir saßen ineinander gekuschelt auf dem Sofa und schauten irgend so ne Liebesschnulze an, den sie liebte.
Es war ihr Lieblingsfim.
"The Lucky One - Für immer der deine"
Von dem Titel wird mir schon schlecht. Sie wollte noch einen Film anschauen und dieser war ebenfalls ne Schnulze! Na super!!!
Naja egal, ich halte es jetzt aus, aber sie sollte eventuell ihre Bewegungen unterlassen, sonst hab ich gleich ein Problem!
Der zweite Film ist zu Ende.
Der hieß "Für immer Single"
Himmel Herrgott zum Glück ist es vorbei.
In diesem Film ging es auch noch um Sex und sie hat ihre Bewegungen natürlich nicht eingestellt.
Mittlerweile war es 22.30 Uhr und wir gingen in mein Bett.
Dort fing ich sie an zu küssen und streichelte sie sanft am Rücken.
Ich spürte, wie sie eine Gänsehaut bekam.
Sie erwiederte meine Küsse, die immer intensiver wurden.
Ich spürte auch schon, dass es in meiner Hose immer enger wurde und küsste sie noch verlangender.
Ich drückte mich leicht gegen sie, doch sie stoppte mich mal wieder und dann folgte ihr Standard Spruch!
Super ....
ganz toll und ich hab jetzt wieder ein Problem!!!

Das Leben mit dem Kumpel meines Bruders (Yannick Gerhardt FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt