Zukunftsträume ...💭♥️

98 2 0
                                    

Melina's Sicht:

Als ich aufwachte lag Yannick schon nicht mehr neben mir.
Ich schaute kurz neben mich und sah einen Zettel von Yannick.

Guten morgen mein kleiner Engel, ich musste ins Training.
Du hast so süss geschlafen, da wollte ich dich nicht wecken.
Ich hoffe du hast gut geschlafen ❣️
In liebe Yannick ♥️♥️

Einen Blick auf die Uhr verriet mir, dass es schon 10.35 Uhr war.
Yannick ist einfach voll süß, ich weiß doch das er ins Training muss.
Ich liebe ihn einfach und deswegen ist es auch die richtige Entscheidung gewesen mit ihm gehen zu wollen.
Klar ich werde ich meinen Bruder vermissen und vor allem Leo, aber ich möchte mit Yannick mein Leben verbringen.
Ich weiß, dass ich meinen Bruder und Leo niemals verlieren würde nur, weil ich woanders wohne.
Ich mache mir heute einen schönen Tag mit Yannick das hat er sich verdient!
Ich liebe ihn über alles ...
Ich stand auf und ging duschen.
Das warme Wasser entspannte mich und ich dachte an meinen Traum von letzter Nacht zurück.

Flashback

Yannick und ich waren gerade in unserem neuen Haus in Wolfsburg.
Es ist wirklich groß und einfach wunderschön.
Wir haben viele schöne Sachen gemeinsam gemacht und und gut eingelebt.
Wir haben geheiratet und Kinder bekommen.
Yannick hat mit Ihnen im Garten Fußball gespielt und alles war so wunderschön und perfekt.

Flashback Ende

Es gab mehrere Zeitsprünge in diesem Traum, aber ich wünsche mir genau so eine Zukunft mit Yannick!
Ich band mir ein Handtuch um und stieg aus der Dusche.
Ich betrachtete mich kurz im Spiegel, dann putzte ich Zähne und trocknete mich ab.
Ich zog mir was an und stylte meine Haare.
Ich ging in den Flur und zog meine Schuhe an, schloss die Tür zu und stieg in mein Auto.
Ich fuhr zum Geissbockheim und dort angekommen parkte ich mein Auto und wartete auf Yannick an der Kabine. Zuerst kam mein Bruder raus.
„Hey Little, was machst du denn hier?" fragte er mich.
Hey Schlaubii!
Ich warte auf Yannick." begrüsste ich ihn.
Ach, der braucht noch ein bisschen. Der baut wieder nur scheiße mit Leo!" antwortete er ein wenig genervt.
ist okay Jonas.
Ich warte trotzdem..." Antwortete ich im grinsend.
Jonas lachte und umarmte mich noch kurz, bevor er in sein Auto stieg und weg fuhr.
Nach und nach kamen auch die anderen Jungs aus der Kabine raus, die mich alle freundlich begrüßten, als sie mich sahen.
Ich grüsste auch freundlich zurück.
Als Kess raus kam, grinste er als er mich sah.
„Ach ne der Kessi!
Hey, schön dich zu sehen!
Wie geht es dir Thommy?" fragte ich ihn freundlich.
„Ach jo, et muss.
Passt schon künnt uch sicher besser sin, ävver jeiht schon." antwortete er mir grinsend auf Kölsch.
Ich finde die Sprache lustig, aber verstehe sie trotzdem.
Der Kessi ist eben 'ne Kölsche Jung' das kennt man von ihm.
Ich umarmte ihn kurz.
„Geht es Mel auch gut?" fragte ich ihn, als ich mich aus seiner Umarmung löste.
„Jo sicher!
Zuhuss is alles jood." antwortete er mir.
„Super, das freut mich zu hören." grinste ich.
„Wartest du auf Leo?" fragte er mich.
„Ne, ich warte auf Yannick, mein Bruder hat auch schon gefragt." antwortete ich ihn drauf.
„Warum auf Yannick, hab ich was verpasst?" fragte er ernst.
„Ich bin mit Yannick zusammen.
Wir haben uns verliebt und sind jetzt glücklich." antwortete ich ihm lächelnd.
„Echt?
Krass!
Freut mich für euch, aber der Yannick wechselt doch zum VFL?!?" sagte er dann zu mir.
„Ja, ich werde mit ihm gehen." antwortete ich ihm Wahrheitsgemäss.
„Na dann Viel Glück euch.
Ich muss jetzt los süße.
Leo und Yannick kommen gleich." antwortete er mir und grinste.
„Okay Chiau Kessi, mach's ganz gut und grüß Mel von mir." sagte ich ihm und winkte.
Er winkte zurück und war dann auch schon weg.
Leo und Yannick kamen als letztes aus der Kabine und lachten, da sie sich gegenseitig aufzogen und ärgerten.
Das ist immer so und manchmal frage ich mich, ob die beiden wirklich erwachsen sind.
Ich ging auf die beiden zu und umarmte Leo kurz zur Begrüssung.
„Hey Leo, das ist MEINE!" sagte Yannick empört.
jetzt gehört sie mir!" sagte Leo provokant.
„Du wirst sie schön wieder her geben!" gab Yannick fordernd von sich.
„NÖ!" sagte Leo ernst.
„Och hört auf euch zu streiten Jungs. Ich liebe euch beide!" sagte ich ernst und lachte danach.
ihr seid mir zwei Idioten echt!" sagte ich noch immer lachend und gab Leo einen Kuss auf die Wange.
Ich löste mich dann von ihm und ging zu Yannick.
Er zog mich direkt an sich und streckte Leo die Zunge raus.
Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und gab ihm einen langen sehr Leidenschaftlichen Kuss.
Ich verabschiedete mich dann noch von Leo und Yannick und ich fuhren zusammen zu ihm nach Hause.
Dort angekommen kuschelten wir uns aufs Sofa und genoßen ein wenig unsere Zweisamkeit.
Du ... kleines...
Können wir nochmal über Wolfsburg reden?" fragte Yannick mich leise.
„Ja mein Schatz.
Was hast du denn?" fragte ich ihn darauf.

Gespräch zwischen Melina und Yannick:

M:= Melina
Y:= Yannick

Y: Weißt du Schatz, als ich dort war, da hab ich mich schonmal ein paar Häuser angeschaut und ich habe auch schon die Formulare ausgefüllt und die Makler meinten, sie melden sich bei Interesse...
M: ist doch in Ordnung.
Das hört sich gut an mein Schatz.
Y: Wenn ich eine E-Mail bekomme, fahren wir dann zusammen nach Wolfsburg und schauen uns das Haus nochmal gemeinsam an?
M: Aber natürlich, ich bin mir aber ganz sicher, dass du nur schöne Häuser ausgesucht hast.
Y: wenn es dir nicht gefällt können wir weiter suchen.
Ich möchte, dass du dich wohlfühlst!
M: Yannick, es ist alles gut.
Mit dir an meiner Seite ist jeder Ort perfekt!
Und jetzt hör auf dir darüber Gedanken zu machen.
Y: Ich liebe dich eben und möchte nicht, dass du dich unwohl fühlst.
M: ich verstehe dich Liebling, aber ich vertraue auf deinen Geschmack.
Y: okay Melina, ich liebe dich sehr!
M: Du bist alles für mich Yannick.
Es wird schwer für mich.
So oder so!
Aber ich möchte mein Leben mit dir!
Ich würde überall mit dir hingehen.
Y: Danke...

Das Leben mit dem Kumpel meines Bruders (Yannick Gerhardt FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt