Yannick's Sicht:
Ich stand um 11.00 Uhr auf und machte mich dann ganz in Ruhe fertig. Ich ging duschen und zog mich an. Dann Frühstückte ich kurz ne Kleinigkeit und fuhr dann ins Stadion. Dort traf ich auf die anderen Jungs und unseren Trainer.
„Yannick... bereit für die Startelf?" fragte er mich.
„Natürlich!" gab ich zur Antwort.
„Gut ich würde dich gerne einsetzen und wenn alles gut geht auch 90 Minuten." sagte er mir.
„Na dann bin ich sowasvon bereit Coach!" sagte ich ihm.
„Gut du hast dann morgen frei!
Ich nehme an du möchtest nach Saarbrücken fahren oder?" fragte er mich.
„Ja, das würde ich tatsächlich gerne..." gab ich zurück.
„Gut dann seh ich dich Dienstag beim Training." sagte er und klopfte mir auf die Schulter.
Ich freute mich über seine Worte.
Wir gingen dann am Nachmittag etwas essen mit der Mannschaft.
Unser Spiel ist um 18.30 Uhr und wir spielen zu Hause gegen Schalke.Melina's Sicht:
Nach dem aufstehen machte ich mich im Bad fertig und fütterte meine kleine dann musste ich zur Therapie Stunde danach holt mein Papa mich ab.
Die Therapie Stunde verlief gut und mein Papa war pünktlich ich verabschiedete mich dann schnell von Fiona und ging zu meinem Papa. Dieser fuhr zu uns nach Hause und ich gab ihm die kleine.
Dann stieg ich in mein Auto und fuhr Richtung Wolfsburg.
Um 17.00 Uhr kam ich an der Volkswagen Arena an.
Ich parkte mein Auto und stieg aus.
Ich nahm mein Ticket in die Hand und ging zum VIP Eingang.
Dort wurde ich schnell kontrolliert und ging hinein.
Ich holte mir was zu essen und zu trinken und setzte mich dann auf meinen Platz.
Pünktlich um 18.30 Uhr pfiff der Schiri das Spiel an.
Es war kein schönes Spiel und in der Halbzeit lag Wolfsburg schon mit 4:0 zurück.
Jetzt ist Halbzeit und ich lief so schnell ich konnte zu den Katakomben runter. Ich wartete dort auf Yannick, der erst an mir vorbei läuft und dann wieder zurück kommt.
„Melina ... ?!?" sagte er geschockt.
„Überraschung..." sagte ich zu ihm. Yannick fiel mir um den Hals und zog mich an sich ran.
„Was machst du hier?" fragte er mich mit Tränen in den Augen.
„Ist gut Baby ich wollte dich bloß überraschen." sagte ich zu ihm.
„Das ist dir gelungen mein Kätzchen..." sagte Yannick dann.
„Ich hab dich vermisst!" gab ich von mir.
„Und dann hast du extra ein Ticket besorgt?" fragte er begeistert.
„Ja ..." gab ich zurück.
Er küsste mich und ich erwiederte seinen Kuss.
„Rette das Spiel mein Schatz..." flüsterte ich ihm ins Ohr.
„Nur für dich Baby!" flüsterte er und ging zurück in die Kabine.
Ich wartete bis die Jungs wieder auf den Platz kamen, dann bekam Yannick noch einen kurzen Kuss und ich begab mich wieder zu meinem Platz.
In der 47. Minuten schoss Yannick tatsächlich ein Tor und es stand 4:1. Das Spiel nahm seinen Lauf und kurz vor Schluss stand es wirklich 4:4 durch 3 weitere Tore von VFL.
Einmal Didavi, dann Gomez und das 4:4 schoss Ricardo Rodriguez.
Es gibt 3 Minuten Nachspielzeit und kurz vor Schluss wurde Yannick von Leon Goretzka im Strafraum gefoult und Wolfsburg bekam den Elfmeter. Yannick schoss ihn, was ich sehr Mutig von ihm fand, da sein Gesicht schmerzerfüllt aussah.
Doch er traf und Wolfsburg gewann dieses schwere Spiel gegen FC Schalke 04.
Ich war Wahnsinng stolz auf meinen Yannick und lief wieder zu den Katakomben.
Als Yannick zu mir kam küsste ich ihn lange.
„Ich warte zu Hause auf dich ..." sagte ich und grinste.
„Okay ... bis nachher süße!" sagte er lächelnd und verschwand in der Kabine.
Ich fuhr dann nach Hause und war verwundert, wie sauber alles war. Ohmann er braucht viel Ablenkung...
Mein armer Yannick ...
Belohnung hat er sich verdient, aber kann ich das wirklich jetzt schon?!? Ich werde es probieren ...
ihm zu liebe!
Er sieht echt fertig aus...
Ich ging nach oben ins Schlafzimmer und sah, dass er auf meiner betthälfte schlief.
Er ist schon süß ...
ich kramte in meinem Schrank und fand ein schönes dessou was ich mir anzog.Hoffentlich gefalle ich ihm wirklich noch, sonst muss ich die Therapie verlängern.
Ich möchte ihm einfach etwas liebe zurück geben und ich spüre, dass er mich noch will.
Das hat mir sein Kuss in der Halbzeit gezeigt.
Ich hoffe nicht, dass ich mich getäuscht habe.
Nach knapp ner guten Stunde kam Yannick um 00.25 Uhr zu Hause an ich zog mir schnell einen langen Mantel über und lief zu ihm.
Ich sprang ihm in die Arme und fing an ihn wild zu küssen.
Er erwiederte diese Küsse und setzte mich vorsichtig ab.
Ich öffnete meinen Mantel und seine Augen wurden groß.
„Me ... Melina ...
denkst du, dass es ... eine gute idee ... ist es jetzt ...
zu t... tun..." stotterte Yannick vor sich hin.
Ich nickte verlegen.
Er bekam seine Augen garnicht mehr von meinem Körper.
Ich nahm seine Hand und zog ihn hinter mir her ins Schlafzimmer.
Ich drückte ihn in die Matratze und setzte mich auf ihn.
Vorsichtig bewegte ich mich hin und her.
Yannick schloss immer wieder seine Augen und stöhnte leise.
Ich trieb es nicht zu weit und ging wieder von ihm runter.
Ich kuschelte mich in seine Arme und küsste ihn verlangend.
Er erwiederte und seine Zunge bat vorsichtig um Einlass.
Ich gewährte ihm diese und der Kuss wurde immer Leidenschaftlicher. Yannick's Hose war sehr ausgebeult und ich zog ihn auf mich drauf.
Er sah mich prüfend an, aber ich nickte ihm nur zu.
Er zögerte kurz doch fing dann an mich auszuziehen.
Ich tat es ihm gleich und es dauerte garnicht lang, da waren wir beide nackt.
Er brachte sich zwischen meinen Beinen in Position und sah mich nochmal an.
Ich nickte und schloss dann meine Augen.
Ich spürte seine wundervollen Lippen auf meinen und dann wie er vorsichtig in mich ein Drang.
Ich stöhnte laut auf und Yannick grinste in den Kuss.
Er fing an sich zu bewegen und ich folgte seinem tackt.
Er wurde ziemlich nervös und immer schneller.
Ab und zu würde ich mal langsamer und grinste.
Er hat mir bestimmt schon drei deutliche Knutschflecke verpasst und ich habe seinen kompletten Rücken aufgekratzt.
Ich spürte wie seine Küsse intensiver und seine Stösse immer härter wurden. Wir brauchen beide nicht mehr lang. Kaum war dieser Gedanke zu Ende gedacht kamen Yannick und ich gleichzeitig zur Erlösung.
Jetzt liegen wir beide erschöpft und laut atmend neben einander und Yannick streichelte über meine Wange.
„Melina ... du bist eine tolle Frau!
Ich liebe dich!
Und nur damit du es weißt.
Du bist verdammt heiß, sexy und wundervoll!" sagte er.
„Ist gut Yannick...
hab ich verstanden.
Ich liebe dich auch." sagte ich und lachte.
„Danke!
Das war alles was ich wollte!
Meine alte Melina wieder.
Das hier ist besser wie Geburtstag, Weihnachten und Ostern zusammen!" sagte Yannick und küsste mich.
„Du Idiot..." lachte ich.
„Ich hab mein Kätzchen wieder ..." strahlte er.
Es dauerte nicht lange und er schlief ein.
Ich tat es ihm gleich und schlief in seinen starken Armen mit einen Riesen grinsen im Gesicht ein......
DU LIEST GERADE
Das Leben mit dem Kumpel meines Bruders (Yannick Gerhardt FF)
FanfictionDiese Geschichte spielt zu dem Zeitpunkt, als Anna und Yannick Gerhardt noch beim 1.FC Köln gespielt haben. Es sollte klar sein, dass dies alles nur eine ausgedachte Geschichte ist. ----------------------- Die 20 Jährige Melina ist die kleine Schwes...