Jonas Sicht:
Im Auto provozierte mich Anika und es war schwer sich noch aufs fahren zu konzentrieren.
Ihre Hand lag auf meinem Oberschenkel und sie massierte diesen leicht.
Später lag ihre Hand allerdings in meinem Schritt und sie drückte immer wieder leicht gegen meine Erregung. Das ging so, bis nach Hause.
Yannick und Melina gingen sofort hoch und legten erst die Kleine ins Bett. Danach sah ich sie nicht mehr.
Anika kam zu mir und wir küssten uns.
Ich würde so gern mit ihr jetzt schlafen...
Ich drückte sie also gegen eine Wand und begann sie leidenschaftliche zu küssen.
Erst erwiederte sie, doch dann klingelte ihr Handy.
Ich hielt es kaum noch aus und wollte sie so sehr, also sagte ich ihr, dass sie es klingeln lassen soll.
Doch sie löste sich von mir und ging an ihr Handy.
Natürlich war es eine Freundin und dann musste sie weg.
Liebeskummer....
Verdammt!
Ist sie immer noch sauer oder hätte sie mit mir geschlafen, wenn sie nicht angerufen worden sei?!?
Sie ließ mich einfach so zurück und verließ das Haus.
Ich ging schnell duschen, aber wirklich helfen tat dies nichts...
Ich zog mir ein Shirt und ne Jogginghose an und hörte dann Leona etwas quengeln.
Yannick und Melina hatten offensichtlich Spaß.
Die Geräusche die aus ihrem Zimmer tönten Klängen danach und außerdem hörten sie sich zufrieden an.
Ich versuchte nicht weiter darüber nach zu denken und nahm Leona auf meinen Arm.
„Komm süße wir gehen nach unten ..." sagte ich ihr dann.
„Wo Mami..." fragte sie mich noch ganz verschlafen.
„Die kuschelt mit Papi...." sagte ich etwas genervt.
„Du taurig ...?" fragte sie mich dann.
„Ein bisschen ...
ich wollte auch kuscheln mit Anika, aber die musste noch mal weg ..." antwortete ich ihr.
„Is au kuseln ..." sagte sie und ich musste ein wenig lachen ...
sie versteht natürlich nicht, was ich gemeint habe, aber ich kann ihr ja schlecht sagen, dass ihre Eltern gerade Vögeln!
„Na gut dann Kuschel ich eben mit dir meine süße ..." lächelte ich und drückte sie etwas fester an mich.
Wir setzten uns auf Sofa und ich hielt sie in meinem Arm.
Wir sahen uns einen Kinderfilm an und danach war sie wieder ganz müde.
Ich nahm sie wie ein Baby in meinen Arm und wiegte sie leicht hin und her. Es dauerte nicht lange, da schlief sie in meinem Arm ein.
Dann kam Melina halb nackt runter und ich konnte nicht hin sehen.
Ich sagte ihr dann, dass sie sich was anziehen soll, doch sie meinte bloß ich soll mich nicht anstellen!
Dann ging sie wieder hoch.
Verdammt!
Warum hat Anika nicht mir mir geschlafen ...?!?
Ich versuchte meine Gedanken zu verdrängen und schloss meine Augen. Irgendwann nickte ich ein.Melina's Sicht:
Yannick und ich kuschelten noch eine ganze Weile, bis wir uns beide etwas gemütliches anzogen und nach unten gingen.
Wir hatten Hunger und wollten etwas essen.
Unten angekommen sah ich meinen Bruder schlafend auf dem Sofa liegen und er hatte Leona in seinem Arm.
„Yannick...sieh mal wie niedlich ..." sagte ich leise.
Er kam dann zu mir und sah über meine Schulter.
„Ja süß, aber ich hab echt mega Hunger Schatz..." sagte er dann wieder.
Ich streichelte meinem Bruder sanft über die Wange und er öffnete seine Augen.
„Yannick und ich haben richtig Hunger und wollen was essen gehen." sagte ich dann leise zu ihm.
„Kannst du nicht was kochen ...
ich möchte nicht raus gehen ...." sagte er dann leise.
„Na gut, dann koche ich was.
Ist alles okay bei dir?" fragte ich ihn noch.
„Wir reden später...
hab jetzt keinen Kopf dafür!" antwortete er.
Yannick setzte sich dann zu ihm und ich ging in die Küche.
Ich sah nach was wir noch alles da hatten zum kochen und das war tatsächlich nicht all zu viel.
Wir hatten noch ein bisschen Gemüse da und Nudeln.
Also machte ich einen Gemüse Auflauf mit Spaghetti.
Ich bereitete alles zu und nach knapp 20 Minuten schob ich es in den Ofen hinein.
Als ich aus der Küche gehen wollte, hörte ich, wie mein Bruder mit Yannick sprach.
Ich verstand nur Bruchteile, aber es machte mich wütend.......und dann?!?
Ist sie gegangen und hat mich stehen lassen!
.... ohne mit dir zu schlafen?!?
.... sie hat mich nicht ran gelassen!
Ich bin dann bloß duschen gegangen...
.... hat nichts gebracht ....
....leider nein...
hab euch gehört, aber dann auch Leona ....
war dann mir ihr unten....
meine Schwester dann halb nackt!
Wusste nicht ....
aber fand es in dem Moment mega heiß ....
... ja .... aber ist deine Schwester!
... weiß .... aber wie soll ich jetzt ...... und dabei vorsichtig sein ....
Ich .... kein Baby! .... nicht jetzt....Es störte mich etwas, dass ich nicht alles verstand, aber ich habe genug gehört!
Ich muss nachher mit Anika reden!
So kann sie nicht mit Jonas umgehen.
Er ist ein Mann und es muss viel geschehen sein, wenn er sagt, dass er mich heiß fand!
Ich bin schließlich seine Schwester....
Als Jonas mich hörte, sagten die beiden kein Wort mehr.
„Über was habt ihr gesprochen Jungs?" fragte ich meine beiden Jungs.
„Über nichts ..." sagte mein Bruder leise.
„Männergespräch..." gab Yannick von sich.
„Aha! Mit nem Baby..." sagte ich dann und deutete auf Leona.
„Sie schläft doch..." sagte dann wieder mein Bruder.
Ich setzte mich dann zu den beiden und kuschelte mich etwas zu Yannick.
Als das Essen fertig war haben wir alle zusammen gegessen und auch meine kleine hat mit gegessen.
Danach ist Jonas ins Bett gegangen und Yannick und ich später auch.
Wir brachten dann Leona in ihr Bett und kuschelten uns in meins.
Anika ist mal wieder nicht nach Hause gekommen.
Ich dachte sie hätte sich geändert, aber anscheinend hab ich mich getäuscht.
Ich schlief irgendwann auch ein, aber ich schlief sehr unruhig.
Am nächsten morgen, wachte ich früh auf und ging nach unten.
Mein Bruder lag auf dem Sofa und es sah nicht so deutlich gemütlich aus.
Er lag auf dem Bauch und sein Kopf lag an der Seite.
Auf einem Arm lag er und der andere baumelte vom Sofa runter.
Ich entschied mich dazu ihn zu wecken.
Als er dann vorsichtig seine Augen öffnete sah er mich an.
„Alles in Ordnung..." fragte er dann leise.
„Das wollte ich dich gerade fragen ..." gab ich zurück.
„Ich konnte nicht mehr neben Anika liegen ....
sie hat viel zu nackt geschlafen ..." antwortete er leise und schluckte dann.
„Wann kam sie?" fragte ich.
„Um halb zwei ..." antwortete er.
„Jonas ....
sag mir bitte was dein Problem ist...." gab ich leise von mir.
Er setzte sich dann und zog mich zu sich.
„Gestern ....
im Auto hat sie mich ....
richtig heiß gemacht und die ganze Autofahrt an mir rumgemacht, ich konnte mich kaum aufs fahren konzentrieren.
Als wir zuhause waren wollte ich mit ihr schlafen ....
aber sie hat mich nicht ran gelassen, sondern noch mehr mit mir gespielt .... dann hat sie einen Anruf bekommen und war weg...." sagte er dann.
„Und dann hat sie halb nackt neben dir geschlafen..." fragte ich nach.
„.... und weiter mit mir gespielt....
als ich dann ran wollte, blockte sie komplett ab und, weil ich es kaum noch aushielt bin ich runter gegangen." erzählte er mir.
„Morgen Ist Saisoneröffnung..." sagte ich dann.
„Achja stimmt!" sagte er dann schlecht gelaunt.
Ich streichelte ihn leicht über den Kopf. Er war dann noch den ganzen Tag mega schlecht drauf und hat kaum was gegessen.
Am Abend sprach ich nochmal mit Anika und ich hoffe es hat was gebracht.
Ich kuschelte mich an meinen Yannick und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Das Leben mit dem Kumpel meines Bruders (Yannick Gerhardt FF)
FanficDiese Geschichte spielt zu dem Zeitpunkt, als Anna und Yannick Gerhardt noch beim 1.FC Köln gespielt haben. Es sollte klar sein, dass dies alles nur eine ausgedachte Geschichte ist. ----------------------- Die 20 Jährige Melina ist die kleine Schwes...