Melina's Sicht 3 Wochen Später
Yannick hat die letzten Wochen nicht neben mir geschlafen und kam immer später als Jonas vom Training.
Jonas hatte auch keine Ahnung wo er immer ist, aber er geht nicht fremd, dafür ist seine Laune zu schlecht.
Mein Bruder ist oft mit Miley beschäftigt und das freut mich sehr.
Er liebt seine Nichte sehr und ich finde es ziemlich süß...
Er redet immer süsse Dinge auf sie ein und sie lächelt dann.
Sie ist ein süsses Baby!
Auch heute ist Jonas alleine vom Training gekommen und er berichtete davon wie gut die Kids heute drauf waren und wie schön er es findet dessen Trainer zu sein.
Ich liebe es, wenn mein Bruder so gut drauf ist, obwohl es ihm eigentlich mega schlecht geht ....
Ich habe natürlich gekocht und Leona und Toby kamen gerade runter.
„Na ihr beiden ..." lächelte ich.
„Hey Mummy ...
wo ist eigentlich Papa?" fragte mich meine Tochter.
„Weiß ich leider nicht meine süße..." gab ich traurig zurück.
„Ich gehe kurz die Jungs oben holen ihr könnt euch schon an den Tisch setzten ..." sagte ich dann zu den beiden.
Jonii saß schon mit Miley im Arm am Tisch.
Ich lief dann schnell nach oben und fand meine beiden süßen im Zimmer von Jason und sie spielten zusammen.
„Hey ihr süßen ...
mögt ihr runter kommen etwas essen?" fragte ich meine Jungs.
„Jaaaa..." freuten sie sich und rannten an mir vorbei nach unten.
Ich musste kurz Lächeln und ging dann auch nach unten.
Ich bin mittlerweile wieder ziemlich zufrieden mit meiner Figur und fühle mich sehr wohl.
Ich habe mein Outfit heute extra schick gewählt, weil ich eigentlich mit Yannick heute essen wollte.
Ich vermisse ihn einfach ....Ich ass deswegen auch nicht mit, sondern nahm Miley in meinem Arm, damit Jonii essen kann.
Ich schaukelte sie etwas und sie lächelte und spielte mit ihren Händen.
Als meine Familie fertig war mit essen, nahm mein Bruder die kleine wieder, die Kinder gingen wieder hoch in ihre Zimmer und ich räumte die Küche wieder auf.
Ich war gerade fertig, als Yannick die Tür reinkam.
Ich ging auf ihn zu und nahm seine Hände in meine ...
Er sah mich nicht einmal an.
„Yannick mein Hasii ...
ich wollte heute mit dir Essens gehen ....
hast du dazu Lust?" fragte ich ihn leise und versuchte mich ihm vorsichtig etwas zu nähern.
Er lies es zu und schloss mich in seine Arme...
Ich legte meinen Kopf an seine Brust und genoss kurz seine Nähe, seinen Herzschlag....
Es fühlte sich so Wundervoll an.
„Ja süße ...
wir können was essen gehen." sagte er dann leise und ich musste Lächeln.
„Ich liebe dich Hasii ...." sagte ich leise.
„Und ich liebe dich Kätzchen..." lächelte er.
Er nahm dann meinen Kopf von seiner Brust und seine Hände lagen an meinem Wangen.
Er beugte sich langsam zu mir runter und gab mir einen liebevollen Kuss, den ich natürlich erwiderte ...
Er löste den Kuss und sah mich dann an.
„Du bist wunderschön ..." sagte er mir dann.
Ich lächelte etwas ...
„Ich gehe gerne mit dir essen ...
wollte dich auch fragen.
Ich möchte aber, dass du dass hier trägst!" sagte er und gab mir eine Tüte in die Hand.
Ich sah ihn fragend an.
„Geh dich umziehen ...
ich warte hier auf dich babe ..." grinste er.
Ich ging dann nach oben und sah mir die Sachen an.
Es waren schöne schwarze High Heels, ein schwarzer Rock und ein hell rosa Shirt.
Es sah schön aus und verdammt heiß ...
Ich zog mich dann um und schminkte mich dann.
Meine langen braune Haare ließ ich einfach über meine Schultern fallen .
Ich sah mich kurz im Spiegel an....
Ich hätte nicht gedacht, dass mir sowas noch steht geschweigedenn, dass ich sowas noch tragen kann ...
DU LIEST GERADE
Das Leben mit dem Kumpel meines Bruders (Yannick Gerhardt FF)
FanfictionDiese Geschichte spielt zu dem Zeitpunkt, als Anna und Yannick Gerhardt noch beim 1.FC Köln gespielt haben. Es sollte klar sein, dass dies alles nur eine ausgedachte Geschichte ist. ----------------------- Die 20 Jährige Melina ist die kleine Schwes...