Yannick's Sicht:
Gestern war ein echt anstrengendste spiel und wir habe 5:2 verloren.
Ich wurde gefoult und habe mich verletzt.
Ich habe einen Muskelfaserriss im Oberschenkel und falle jetzt für 4 Wochen aus.
Ich ärgere mich so darüber, weil ich halt viel lieber Spiele und jetzt ist nicht mal Melina bei mir.
Ich bin gestern nach dem Spiel sofort ins Bett.
Es war zwar erst 20.00 Uhr, aber ich war Tod müde.
Jetzt ist es 07.00 Uhr und ich sah auf mein Handy.
„Scheiße Melina hat gestern Abend noch angerufen!" Fluchte ich und versuchte sie zurück zu rufen, doch sie ging nicht ran.
Verdammt!
Ich sprang förmlich aus meinem Bett und zog mich schnell an.
Ich stieg in mein Auto und fuhr Richtung Köln.
Kurz vor der Ausfahrt klingelte mein Handy.
Über die freisprechanlage nahm ich das Gespräch an.Telefongespräch zwischen Yannick und Jonas:
Y:= Yannick
J:= JonasY: Gerhardt...?
J: Oh Gott Yannick zum Glück geht du ran!
Komm bitte her Melina geht es nicht gut.
Y: Jonas ob du mir jetzt glaubst oder nicht, aber als ich heute morgen sah, dass sie gestern angerufen hatte, bin ich in mein Auto gesprungen.
Ich bin gerade in Köln reingefahren.
Ich bin in 20 Minuten da!
J: Okay gut!
Bis gleich...
beeil dich bitte!
Y: Ja, bis gleich!Ich legte auf und jetzt machte ich mir noch mehr sorgen.
Ich kam wirklich nach 20 Minuten bei Jonas an.
Ich parkte mein Auto irgendwie, stieg aus und schloss es ab, dann rannte ich zur Tür und klingelte.
Jonas öffnete schnell.
Ich begrüsste ihn kurz und ging rein. Sofort ging ich nach oben in ihr Zimmer.
„Melina...
tut mir leid, aber ich ..." sagte ich doch sie unterbrach mich.
„Ist gut Yannick.
Ich bin bloß müde, mach dir keine Sorgen.
Ich hab gelesen was im Spiel passiert ist.
Komm her, wir ruhen uns zusammen aus." sagte sie leise zu mir und ich legte mich dann neben sie.
Ich nahm sie in meinen Arm und es dauerte nicht lang, da hörte ich sie gleichmässig atmen.
Jonas kam rein und ich zeigte ihm, dass er leise sein soll.
Er hatte eine Tasse in der Hand und setzte sich neben mich aufs Bett.
„Ich habe Melina Tee gemacht." sagte er leise und stellte die Tasse auf dem Nachttisch ab.
„Ist okay, sie sagte mir, dass sie bloß müde sei.
Ich versteh das , denn sie ist oft müde." sagte ich ihm leise.
„Yannick das glaubst du doch wohl selber nicht!
Sie sieht aus als wäre sie Tod!" gab er zurück.
Ja, ich weiß.
Das ist, weil sie euch alle sehr vermisst und ich denke sie hat sich gestern etwas überanstrengt." antwortete ich ihm dann.
„Du hast wahrscheinlich recht Yannick..." gab er zu.
„Jonas, ich liebe sie und es tut mir wirklich leid, aber was sollte ich machen, etwa weiter nur auf der Bank sitzen?!?" fragte ich ihn.
„Nein Yannick.
Du hast recht du kennst sie und ich weiß, dass du sie liebst!
Sie liebt dich auch, sehr sogar sonst würde sie das nicht alles für dich machen." sagte er.
„Ja ich weiß ..." gab ich zurück.
„Du vermisst Köln und uns alle auch! Das spürt man Yannick." sagte er.
„Du hast recht ..." gab ich zu.
„Hast du frei bekommen von deinem Trainer?" fragte er dann.
„Nein!
Wir haben gestern 5:2 verloren und ich hab mir beim Spiel nen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen." antwortete ich ihm.
„Oha!
Na dann hast du jetzt mindestens 4 Wochen Pause!" gab er zurück.
„Ja!
Und die werde ich hier verbringen. Melina zur Liebe." sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht.
„Schöne Idee!" gab Jonas von sich.
„Ich weiß!" gab ich zurück.
„Hast du Stress mit Anika?" fragte ich ihn und er nickte nur.
„Das sieht man dir ab Bro!" sagte ich dann.
„Ich hab gestern Nacht bei Melina geschlafen..." sagte er leise und senkte den Kopf.
„Oh ...
gab es Gründe oder hat sie dich weg geschickt?" fragte ich nach.
„Ich bin gegangen!" sagte er.
„Jetzt ist sie Wetten noch wütender?!?" gab ich darauf zur Antwort und er nickte wieder.
„Sie ist eifersüchtig ...
auf Melina..." gab er leise zu.
„Bitte was?!?" fragte ich noch mal nach.
„Du hast richtig gehört!" sagte er und ich schüttelte bloß den Kopf.
Ich konnte oder besser gesagt ich wollte es nicht glauben.
Wie kann man so dumm sein?!?
„Yannick..." hörte ich Melina's sanfte Stimme sagen.
Sofort schaute ich zu ihr und sah sie an.
„Schau nicht so!
Es ist alles gut.
Worüber habt ihr geredet?" fragte sie dann.
„Ist egal!
Wie geht es dir?" fragte ich.
„Besser, wie gesagt ich war bloß müde. Ich würde jetzt gerne zu Kess fahren." gab sie zurück.
„Ist okay ich Versuch deinen Bruder auf andere Gedanken bringen, denn dem geht's echt kacke wegen Anika!" antwortete ich ihr.
„Okay, bleiben wir denn hier, bis du wieder Spielen darfst?" fragte sie und ich konnte das leuchten in Ihren Auge sehen.
Ich nickte und sie fiel mir in die Arme.
„Ist okay Baby.
Viel Spass bei Kess mein Kätzchen." sagte ich zu ihr und küsste sie.
„Kätzchen?!?" hörte ich und löste den Kuss schnell.
Als Melina und ich dann Jonas an sahen fingen wir beide an zu lachen.
„Ach Bruderherz hast du etwa ein Problem damit, dass Yannick mich Kätzchen nennt?" fragte ihn Melina lachend.
Er lachte auch und schüttelte den Kopf. Melina stand dann auf und machte sich fertig.
Dann holte sie Melanie ab und die beiden waren verschwunden.
„Jonas..." sagte ich dann.
„Jaaa ..." gab er zurück.
„Ich hab voll Hunger..." sagte ich dann.
„Noch nichts gegessen?" fragte er.
„Nein, Melina war mir wichtiger!" gab ich zurück.
„Soll ich was bestellen oder so?" fragte er dann.
„Ja, bitte ich sterbe schon fast!" gab ich lachend zurück.
„Wir zocken was und ich bestell Pizza. Gute Idee?!?" fragte Jonas und ich nickte.
Jonas bestellte dann Pizza und ich machte die Konsole an.
Jonas setzte sich neben mich und nahm den anderen Kontroler und wir zockten.Gespräch zwischen Yannick und Jonas:
Y:= Yannick
J:= JonasY: kann ich dich was fragen?
J: Ja klar, hau raus!
Y: Was ist gestern wirklich passiert?
J: es beschäftigt dich oder?
Y: Ja, irgendwie schon.
J: na gut, also als sie gestern herkam war sie echt müde.
Wir haben uns kurz unterhalten, dann sagte ich ihr, dass ihr Zimmer fertig ist.
Sie bedankte sich bei mir und ging nach oben.
Ich wollte noch auf Anika warten, weil wir echt schon lang keinen Spaß mehr hatten.
Als sie dann kam wollte ich eigentlich mit ihr schlafen, aber sie hat nein gesagt.
Ich hab mich dann neben sie ins Bett gelegt und konnte nicht schlafen.
Dann hab ich Melina gehört, wie sie im Zimmer rumgelaufen ist.
Y: Ja das macht sie immer wenn das kleine durchdreht.
Egal wie müde sie ist.
Sie meint es würde helfen, aber eigentlich stimmt das nicht. Einmal ist sie im stehen fast eingeschlafen, da musste ich sie halb ins Bett tragen, damit sie nicht fällt.
J: Ja... also ich bin dann zu ihr und sie sagte, dass sie nicht schlafen kann und dann hab ich mich zu ihr gelegt.
Ich dachte eigentlich sie schläft, aber anscheinend war dies nicht der Fall.
Naja als ich dann wach wurde und sie so gesehen hab, hab ich gleich dich angerufen.
Y:okay.
Echt mies mit Anika
J: Ja, muss ich jetzt durch, aber wenn das so weiter geht dann kann ich für nichts mehr garantieren.
Y: kann ich mir vorstellen Bro!
J: du hast es ja ganz sicher auch nicht leicht momentan...
Y: Nope!
Aber sie respektiert meine Bedürfnisse und macht es nicht noch extra schlimmer!
J: Melina ist ein Engel!
Kann Anika das nicht auch machen?!?
Y: Nein, Melina ist einzigartig!
J: du hast recht!Als die Pizza ankam und Jonas sie geholt hat.
Saßen wir auf dem Sofa und aßen die Pizza.
Ich hatte so Hunger!
Mitten im Essen kam Anika nur in Unterwäsche runter.
Jonas fiel fast die Pizza aus der Hand. Verdammt sieht das heiß an ihr aus! Ich muss mich jetzt echt zusammenreissen!
Ich wünschte Melina wär jetzt da...
ich versuchte mich einzig und allein auf meine Pizza zu konzentrieren, was mir auch zum Glück gelang......
DU LIEST GERADE
Das Leben mit dem Kumpel meines Bruders (Yannick Gerhardt FF)
FanfictionDiese Geschichte spielt zu dem Zeitpunkt, als Anna und Yannick Gerhardt noch beim 1.FC Köln gespielt haben. Es sollte klar sein, dass dies alles nur eine ausgedachte Geschichte ist. ----------------------- Die 20 Jährige Melina ist die kleine Schwes...