Yannick's Sicht: am nächsten morgen
Als ich wach wurde und zu Melina sah, schlief sie noch, aber ihr Handy leuchtete.
Ich nahm es in die Hand und bemerkte erst jetzt, dass gerade jemand anrief. Schnell ging ich dran, ohne zu schauen wer es ist.Telefongespräch zwischen Fiona und Yannick:
F: = Fiona Y: = Yannick
Y: Gerhardt bei Hector, hallo...? F: Hallo, hier ist Fiona.
Ist Melina vielleicht zu sprechen? Y: Ähhhmmm ...
die ist noch am schlafen, aber kann ich ihr etwas ausrichten? F: Nein, kannst du nicht Yannick, aber es wäre nett,wenn du ihr sagen könntest, dass ich angefufen haben. Y: Ja, das kann ich gerne machen. F: Danke!Und schon hat sie aufgelegt.
Das war ein sehr komisches Gespräch, aber gut ich denke mal so typisch Frauen halt.
Ich legte dann Melina's Handy weg und kuschelte mich neben sie.
Ein echt schönes Gefühl, wenn ich ehrlich bin.
Ich liebe sie einfach unendlich und möchte sie einfach nicht noch einmal verlieren.
Nun klingelte ihr Handy schon wieder. Ohmann wir sind doch im Urlaub!
Ich gehe trotzdem mal ran vielleicht ist es ja auch wichtig.Telefongespräch zwischen Mel und Yannick:
M: = Mel Y: = Yannick
Y: Gerhardt bei Hector, hallo...? M: Hey, Yannick hier ist Mel.
Ist alles okay bei Melina? Y: ja, warum?!? M: Naja ich dachte, weil du ran gehst und nicht sie.
naja, kann ich sie mal haben?
Ist wichtig! Y: Im Grunde ja, aber sie schläft noch.
Soll ich ihr etwas ausrichten von dir?
M: Nein, kannst du nicht. Würdest du eh nicht verstehen. Sag ihr einfach das ich angerufen habe und sie mich mal zurück rufen soll. Y: Okay mache ich!
Tschüss Mel.und schon hat sie aufgelegt.
Ohmann warum haben Frauen immer so viel Propleme?!?
Ich bin schon froh, dass ich ein Kerl bin.
Vor allem bin ich froh, wenn wir endlich verheiratet sind und ich, wenn ich an ihr Handy gehe nicht immer noch Hector dazu sagen muss. Irgndwie hat mich das gerade sehr doll gestört!
Naja so lange dauert es ja auch nicht mehr.
Im Sommer heiraten wir.
Im Kölner Dom, so wie sich das Melina immer gewünscht hat.
Vorher Heiraten wir aber noch Standesamtlich, allerdings am selben Tag.
Als Leona anfing zu weinen, stand ich schnell auf und hob sie auf meien Arm. Schnell beruhigte sie sich wieder und zapellte ganz wild.
Ich sah nun auch, dass Melina wach war.
"Guten morgen baby" Sagte ich zu ihr und sie grinste.
"Guten morgen Hasii. Was machen wir heute?" Fragte sie neugiering nach. "Etwas schönes, du wirst schon sehen." Sagte ich nun auch grinsend zu ihr. "Okay ich lass mich mal überraschen, aber wehe es ist scheiße, dann kein Sex." Sagte sie lachend und ich spürte, dass es ein scherz war.
Außerdem ist sie nicht so eine, die damit droht um irgendwas zu bezwecken.
"Ich habe auch etwas für dich, aber ich sage es dir erst heute abend!"
Sagte sie dann.
"Scheiße bitte sag nicht, dass du schon wieder Schwanger bist!" Antwortete ich nervös und genervt zugleich. "Yannick was soll das denn jetzt heißen?!?" Fragte sie entsetzt.
"Bitte sei nicht sauer, aber ich möchte damit echt noch warten.
Du weißt, dass Leona schon icht geplant war und dann gab es so viel Probleme und dir ging es nicht gut. Das will ich jetzt nicht schon wieder! Außerdem wollen wir doch heiraten im Sommer und du wolltest das nicht mit Babybauch machen." Sagte ich total schnell.
"Yannick... Schatz, hol mal luft beim sprechen.
Es ist alles gut ich bin nicht Schwanger.
Ich wusste nicht, dass du so denkst. Bitte sag mir sowas, wenn du das auf dem Herzen liegt.
Du weißt doch, dass ich deswegen niemals böse bin.
Ich wollte doch auch warten, aber das mit Leona ist nunmal passiert." Gab sie nun von sich.
Ich atmete daraufhin erstmal tief durch.
"Kann ich dich nicht auch mal überraschen, ohne dir dann zu sagen, dass ich Schwanger bin.
Ehrlich gesagt habe ich jetzt angst, dass wenn ich dir ne überraschung machen möchte du eien Herzinfarkt bekommst." Lachte sie jetzt.
"Tut mir leid süße, aber das ist alles noch so frisch und ich möchte sowas nicht noch einmal erleben." Gab ich darauf zurück.
"Ist schon okay Yannick.
Bitte mach dir keine Sorgen um sowas. Ich möchte ein zweites Kind, aber doch nicht jetzt.
Das ist zu früh!" Sagte sie zu mir und ihre Worte beruhigten mich wieder. "Dein Handy hat eben zwei mal geklingelt und ich bin dran gegangen. Hoffe das war nicht schlimm für dich." Erzählte ich ihr.
"Nein,ist okay du bist schließlich bald mein Mann.
Warum sollte ich also ein Problem damit haben, wenn du an mein Handy gehts.
Ich hab keine geheimnisse vor dir.
Wer hat denn angerufen?" Fragte sie mich dann.
"Zuerst Fiona und dann Mel, aber beiden wollten nur mit dir reden und haben mich gebeten, dir zu sagen, dass sie angefufen haben und du sie doch bitte so bald du kannst zurückrufen sollst." Erzählte ich ihr.
"Okay ich mache mich fertig und dann rufe ich Mel zurück.
Fiona muss bis heute abend warten. Ich bin schließlich mit meiner Familie im Urlaub und da möchte ich mich nicht um Probleme von anderen kümmern müssen." Sagte sie.
"Gut, aber du bist auch nicht Mel." Gab ich zurück.
"Das stimmt, aber Mel hat auch kein Problem, außerdem ist Mel mir einfach wichtiger!" Sagte sie ernst.
"Ist gut, aber woher weißt du, dass sie kein Problem hat?" Fragte ich sie nun. "Das geht dich garnichts an.
Wirst du noch früh genug erfahren." Sagte sie und grinste wie blöd vor sich hin.
Sie ging dann ins Bad, schloss aber nicht ab.
Ich hörte die dusche und am liebsten würde ich jetzt zu ihr gehen und ...
Nein, ich sollte jetzt aufhören weiter zu denken.
Ich kann Leona hier nicht einfach alleine liegen lassen.
sie ist erstens wach und zweitens sind wir nicht zuhause.
Nach kanpp 20 Minuten kam sie fertig getylt raus und nun machte ich mich fertig.
DU LIEST GERADE
Das Leben mit dem Kumpel meines Bruders (Yannick Gerhardt FF)
FanfictionDiese Geschichte spielt zu dem Zeitpunkt, als Anna und Yannick Gerhardt noch beim 1.FC Köln gespielt haben. Es sollte klar sein, dass dies alles nur eine ausgedachte Geschichte ist. ----------------------- Die 20 Jährige Melina ist die kleine Schwes...