Effzeh Training 🔴⚪️⚽️🐐

129 4 2
                                    

Yannick's Sicht: 1 Woche später

08.30 Uhr, der Wecker klingelt und weckt mich so aus meinem unruhigen Schlaf.
Leise seufzte ich in mein Kissen und gähne einmal.
Ich stand dann auf und sah in den Spiegel, der an der Tür von meinem Kleiderschrank war.
„Oh Shit!
Wie seh' ich denn aus?!?" schrie ich schon fast.
Meine Haare standen in alle Richtungen und ich hatte extrem dunkle Augenringe - kurz gesagt ...
ich sehe total scheiße aus!
Na gut ich muss dazu sagen, ich schlafe auch in letzter Zeit voll scheiße und vor allem echt wenig, wegen der Sache mit Melina und, weil ja meine kleine Schwester jetzt in München wohnt.
Ich liebe Melina wirklich über alles, aber es macht mich total fertig, dass sie nicht mit mir schläft.
Mittlerweile ist mir sogar die Wette egal!
Die hab ich jetzt eh verloren...
Melina ist so eine verdammt heiße Frau!
Wir haben uns seid unserem letzten Treffen nicht mehr gesehen und das ist jetzt eine Woche her.
In dieser Zeit hab ich mich um ehrlich zu sein garnicht bei ihr gemeldet....
Ich vermisse sie unheimlich doll und könnte verstehen, wenn sie jetzt sauer auf mich ist, aber ich bin echt am Ende mit meinen Nerven.
Anna ist weg, weil sie jetzt in München spielt und dort auch weiter studiert, die Sache mit Melina ist kompliziert und im Training läuft alles schief.
Ich sitze nur noch auf der Bank und spiele kaum und ich hab ein sehr gutes Angebot vom VFL Wolfsburg bekommen.
Ich würde gerne wechseln, denn so kann ich endlich wieder spielen!
Aber was wird dann aus Melina und mir?
Ich liebe sie doch und verlieren will ich sie auf keinen Fall!
Ich kann nicht mehr, es ist mir alles zu viel!
Ich vermisse meine kleine Schwester, das spielen und einfach meine Melina...
Ich nahm mir nun eine frische Boxershort und meine Trainingssachen aus dem Schrank und ging Duschen. Als ich fertig war, trocknete ich mich ab und zog mich an, putzte mir die Zähne und föhnte meine Haare.
Als diese dann einigermaßen gut aussahen, packte ich meine Trainingstasche und Frühstückte eine Kleinigkeit.
Ich trank eine große Tasse Kaffee und fuhr dann zum Training.
Als ich ankam, parkte ich mein Auto und stieg aus.
Ich machte mich auf den Weg in die Kabine und kaum bin ich dort drin angekommen, schaute ich in die grinsenden Gesichter von Leo und Jonas.
„Du hast ne Wette verloren Schätzelein!" grinste Leo.
„Du weißt was das bedeutet Yannick!" sagte nun Jonas.
JA! Verdammt Schlaubii ich weiß was das bedeutet und Leo nenn mich nie wieder Schätzelein du Kindergesicht!" gab ich schlecht gelaunt von mir.
„Uhhh .... da hat aber jemand schlechte Laune" gab Leo immer noch grinsend von sich.
„Ach halt die Klappe Leo!" zischte ich und ging schon runter zum Platz, nachdem ich meine Schuhe angezogen hatte, doch als ich dort ankam, sah ich Melina dort stehen.
Oha sieht sie heiß aus!
warum tut sie mir sowas an ?!?" sagte ich leise und verzweifelt zu mir selbst. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter.
„Hatte ich vergessen zu erwähnen.
Sie hat dich und wollte unbedingt mitkommen.
Ach und wenn ihr euch das nächste mal eine Woche nicht trefft, dann melde dich wenigstens bei ihr oder antworte ihr du Idiot!" sagte Leo genervt zu mir und joggte an mir vorbei zu Jonas.
Nun stehe ich hier und starre sie an. Sie trägt eine rote Highway Jeans mit einem weißen bauchfreiem top drüber, wo „#Effzeh" drauf steht.
Ich lief zu ihr hin und gab ihr einen kurzen Kuss auf die Wange.
„Ich muss jetzt Trainieren.
Wir reden später!" sagte ich zu ihr und joggte weg.
Auf das Training könnte ich mich selbstverständlich nicht konzentrieren. Ich war total abgelenkt und hab dauernd zu ihr rüber geschaut.
Warum muss sie auch immer so heiß aussehen?!?
Als das Training dann um 12.00 Uhr endlich zu Ende war lief ich direkt zu ihr.
„Hey, es tut mir leid das ich mich kaum gemeldet hab.
Ich hab viel Sport gemach und Zeit zum nachdenken gebraucht.
Sei bitte nicht böse.
Ich liebe dich Melina." gab ich halb verzweifelt von mir.
„Ich bin nicht böse Yannick, aber ich hab dich vermisst und deswegen bin ich hier.
Ich bin nur so traurig gewesen weil Anna weg ist und ich weiß das du es auch bist..." sie sah gerade echt traurig aus.
Ohmann ich Idiot!
„Ich hab dich auch vermisst...
vor allem belastet mich das mit Anna auch.
Sie ist schließlich meine kleine Schwester." sagte ich zu ihr.
„Ich weiss Yannick und meine beste Freundin.
Aber sag mal warum hast du denn deswegen do viel Sport gemacht?" fragte sie mich und nahm meine Hände in ihre.
„Im Training läuft es nicht so wie es laufen sollte und ich spiele in letzter Zeit nicht so oft und ich habe es als Ablenkung benutzt um vor den Gedanken die ich hatte wegzukommen. Deswegen!" sagte ich zu ihr und sah ihr dann in die Augen.
Ohh... das war mir nicht bewusst Hasii. Warum hast du denn nichts erzählt?" fragte sie mich dann.
weil ich nicht daran gedacht habe Melina!
Es fällt mir eben verdammt schwer in deiner Nähe zu sein." sagte ich verzweifelt.
es tut mir leid Yannick...
ich bin eben nicht so eine, die sofort drauf los Vögelt!
Ich hab es lieber, wenn man sich erst richtig kennen und lieben lernt." gab sie mir zur Antwort.
Also liebst du mich nicht genug dafür?" fragte ich traurig.
So war das nicht gemeint Yannick! Natürlich liebe ich dich, sonst wär ich nicht mit dir zusammen." sagte sie jetzt verzweifelt.
Ihre Worte haben mich ein wenig verletzt.
„Aha... dann sag einfach Bescheid, wenn du mich genug dafür liebst!" sagte ich traurig und löste meine Hände aus ihren.
Anscheinend liebe ich sie mehr, als sie mich!
Ich hab es gewusst Ohmann ich Idiot!
„Yannick das ist jetzt nicht fair von dir lass es mich bitte erklären. Ich ...." mehr verstand ich nicht mehr von dem was sie sagte, denn ich bin weggegangen und bei der zweiten Trainingseinheit war sie natürlich nicht mehr dabei.
Es tut so weh...
ich dachte sie liebt mich genauso wie ich sie, aber anscheinend habe ich mich da getäuscht.
Ich werde mich beim VFL melden und morgen den Vertrag unterschrieben. Der Wechsel ist vom Effzeh genehmigt und wird offiziell gemacht, wenn Wolfsburg sich in Köln meldet, das alles geklappt hat.
Ich muss vorher sowieso noch einen medizinicheck machen lassen.
Ich bin traurig ich will einfach nur hier weg.
Ich liebe Melina so sehr und könnte es nicht ertragen sie glücklich zu sehen.... ohne mich....!
Am Abend lege ich mich in mein Bett und weinte mich in den Schlaf.

___________________________

Hey Leute ....
Mich persönlich hat es damals richtig traurig gemacht, als Yannick zum VFL Wolfsburg gewechselt ist ...
Wie war es bei euch ?!
Ihr könnt es ja mal in die Kommi's Schreiben.
Ich würde mich außerdem sehr freuen, wenn ihr ein Vote da lasst...
Eure Kristina 💕

Das Leben mit dem Kumpel meines Bruders (Yannick Gerhardt FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt