Leona's Sicht:
Als ich aufwachte und Toby mich so fest im Arm hatte fühlte ich mich sehr wohl.
Ich musste irgendwie Lächeln als ich an gestern Abend dachte, weil Mama und Papa auf der Rückbank einfach beide eingeschlafen sind.
Mama hatte ihren Kopf auf Papa's Schulter gelegt und Papa lehnte seinen Kopf an Mama's Kopf und das sah einfach so niedlich aus ....
Ich stand dann auf um den Tisch zu decken, aber das war schon erledigt und mein Onkel sass knutschend mit meiner Tante auf dem Sofa und sie saß auf ihm.
„Guten morgen Onkel Jonas!" lachte ich und Anika löste sich sofort von ihm.
Allerdings hielt mein Onkel sie fest...
„Guten morgen Leona ..." sagte Tante Anika dann.
„Ist schon gut ...
soll ich die anderen zum Frühstück holen oder wollt ihr das erst zu Ende bringen?" fragte ich grinsend.
„Das Haus war so lang leer und ich hab vergessen, dass ihr alle wieder da seid!" sagte mein Onkel leise.
„Ist schon gut ...
hohl die anderen." sagte meine Tante dann zu mir.
Ich nickte und ging nach oben.
An dem Zimmer von Mama und Papa klopfte ich kurz und ging dann rein.
Die beiden lagen eng aneinander gekuschelt und schliefen beide noch.
„Mami, Papi ...
es gibt Frühstück.
Kommt ihr runter?" fragte ich.
Papa wurde wach.
„Ja süße... wir kommen jetzt gleich runter." antwortete Papa und ich nickte.
Meine beiden Brüder waren schon wach und Miley sass auch schon in ihrem Bettchen.
„Komm Miley ...
wir gehen Frühstücken..." sagte ich zu ihr und sie freute sich.
Ich hob sie aus dem Bett und sie lief nach unten, genau wie meine Brüder.
Toby kam nun auch aus dem Zimmer und Alain schlief noch friedlich.
Als wir alle unten waren und zusammen frühstückten lächelte mein Onkel auf einmal.
„Ich hab euch so vermisst ...
das Haus war so leer ..." sagte er dann.
„Ja Jonii ...
ich hab dich auch vermisst." sagte Mama zu ihm.
„Isss auuu ..." rief Miley und klatschte in ihre Hände.
Wir mussten daraufhin alle lachen, weil das total niedlich war.
Mama stand auf und umarmte meinen Onkel von hinten, dann küsste sie ihn auf die Wange und er grinste.
„Geht es dir besser kleine?" fragte Onkel Jonas Mama.
„Ja ... ich hab bloss meine Tage bekommen ..." lachte sie dann.
„Was ein Glück, dass ich ein Kerl bin..." grinste er dann.
„Wenigstens bekommst du sie ..." sagte ich zu Mama.
„Süße es dauert etwas bis sich das wieder einpendelt.
Du hast gerade ein Baby bekommen und hattest deine Tage etwas länger dein Körper muss sich wieder komplett umstellen." sagte Mama zu mir und ich nickte.
„Wenigstens bekommt ihr sie noch ..." lachte jetzt Tante Anika.
„Wie meinst du das?" fragte ich nach.
„Ich habe sie schon seid 8 Monaten nicht mehr ..." sagte sie leise.
„Sei doch froh drum ..." sagten Papa und Onkel Jonas fast gleichzeitig und lachten dann.
„Yannick... Jonas ...
definitiv nicht lustig!" sagte sie dann.
„So ist das wenn man älter wird ... mir steht das wohl oder übel auch noch bevor." sagte Mama dann.
„Bis dahin sollten Yannick und du bloss aufpassen!" sagte Onkel Jonas jetzt.
„Jaja Jonii mach dir keine Sorgen. Noch ein Kind ist nicht geplant." sagte Mami zu ihm.
„Jaja heisst Leck mich am arsch meine Liebe ...
keines deiner Kinder war geplant!" sagte er dann ernst zu Mama und sie sah zu Papa, der bloss mit den Schultern zuckte.
„Du wolltest also nie Kinder Melina?!" fragte nun Toby.
„Nein süßer das hast du falsch verstanden.
Leona war echt bisschen zu früh und die Jungs waren ein Wunder, denn ich habe ein Baby verloren und hätte eigentlich keine mehr bekommen können und Miley war wirklich ein kleiner süsser Unfall..." erklärte mama ihm.
„Achso na dann ..." lachte er nun und sah zu Papa.
„Sieh mich nicht so an Toby ...
hab nicht alleine schuld dran ...
deine süße ist genauso heiss wie meine Frau ...
du solltest lieber aufpassen, dass die nicht das gleiche passiert!" sagte Papa dann zu ihm und er zuckte mit den Schultern.
„Boar Papa!" sagte ich zu ihm.
Mama lachte bloss.
Wir räumten dann alles auf und gingen alle nacheinander ins Bad.
Zwischendrin fütterte ich auch mein Baby.
Mama ging zuletzt und als sie runter kam sah Papa sie mit grossen Augen an.
Okay sie sah echt hübsch aus ...„Es war so klar Papa, dass du Mama mal wieder heiss findest ..." lachte ich.
„Toby bekommt seine Augen, aber auch nicht von dir!" Konterte er.Mama und ich mussten lachen.
„Hab ihr lust heute am Rhein zu grillen?" fragte Onkel Jonas und wir stimmte alle zu.
Wir fuhren dann alle hin und dort breiten wir drei decken aus und Mama und Tante Anika bauten den Grill auf.
Papa, Onkel Jonas, Toby und meine Brüder waren am Fußballspielen und ich hatte Alain und Miley bei mir.
„Leonaaa ... is au bebiiii kuckeee?" fragte mich meine kleine Schwester zuckersüß.
„Ja kleines, komm her." sagte ich ihr und zog sie zwischen meine meine.
Alain lag in meinen Armen mit denen ich nun auch meine Schwester hielt.
Sie streichelte Alain und er gab zufrieden süße Laute von sich.
Ich dachte gerade nur
... Awwww Zuckeeeer ...
Ich sah zu Mama und meiner Tante als sie auf einmal laut lachten und im nächsten Moment lagen die beiden sich im Arm, wie beste Freundinnen.
Auch irgendwie komisch...
„Jaaa meine beiden Mädchen haben sich lieb!" rief mein Onkel.
Daraufhin lachten Mama und Tanti wieder.
Nach einer Weile, die ich mich wieder mit meinem Baby und meiner Schwester beschäftigte rief meine Mama.
„Leona ... Jungs ... essen ist fertig!"
Ich liess Miley dann aufstehen und sie lief natürlich erst zu Papa.
Ich stand dann mit Alain auf und ging rüber zu Mama.
Mein Baby legte ich derzeit in den Kinderwagen, damit ich essen kann.
Toby und ich sassen nebeneinander, Mama saß bei Tante Anika und Papa und Onkel Jonas sassen beieinander.
Die Jungs sassen beide bei Papi und Onkel Schlaubii.
Miley saß zwischen Mama's Beinen.
Mama fütterte sie mit nem kleine Würsten mit Ketchup.
Als Miley dann fertig war, war sie ganz quengelig und müde.
Mama nahm sie dann auf den Arm und wiegte sie leicht in den Schlaf.
Als sie eingeschlafen war streckte meine Tante die Arme aus und sah Mama an.
Sie legte ihr Miley dann in die Arme und fing auch an zu essen.
Papa war die ganze Zeit mit Onkel Jonas am reden.
Als wir alle fertig gegessen haben ruhten wir uns etwas aus und dann spielten Toby und ich mit meinen Brüdern.
Papa und Mama kuschelten mit Miley und mein Onkel kuschelte mit seiner Anika.
Alain war immer noch am schlafen.
Später räumte wir alle zusammen auf und fuhren wieder nach Hause.
DU LIEST GERADE
Das Leben mit dem Kumpel meines Bruders (Yannick Gerhardt FF)
FanficDiese Geschichte spielt zu dem Zeitpunkt, als Anna und Yannick Gerhardt noch beim 1.FC Köln gespielt haben. Es sollte klar sein, dass dies alles nur eine ausgedachte Geschichte ist. ----------------------- Die 20 Jährige Melina ist die kleine Schwes...