Mit DIR ist JEDER Ort PERFEKT ❣️

91 2 0
                                    

Yannick's Sicht: 2 Tage später

Ich wachte auf, da mich ein paar Sonnenstrahlen im Gesicht kitzelten. Als ich neben mich blickte, sah ich Melina.
Mein Ein und Alles!
Sie schlief so friedlich und lächelte leicht ...
was sie wohl träumt...?
Ich liebe sie so sehr ...
Sie bedeutet mir einfach Alles!
Ich stand auf und streckte mich kurz, dann blickte ich auf mein Handy und sah, dass ich eine E-Mail bekommen habe.
Ich entsperrte mein IPhone und öffnete die Mail.
Dort stand eine Bestätigung, dass ich eins der Häuser in Wolfsburg bekommen könnte und ich die Tage hinfahren muss für den Vertrag.
Ich schrieb dem Makler, dass ich heute noch kommen würde, so gegen 16.30 Uhr.
Es ist nämlich das Haus, was mir am besten gefallen hat.
Ich bin mir sicher, dass es meiner Melina ebenfalls sehr gefallen wird. Das Haus hat 6 Zimmer und einen geoßen Garten mit Pool.
Ich habe mir überlegt auch eine Hollywoodschaukel dort hinzusetzen, denn so ein Ding wollte ich schon immer mal haben.
Dieses Haus ist meiner Meinung nach einfach perfekt für uns.
Es ist jetzt 09.00 Uhr und ich weckte meine süße mit leichten küssen und erzählte ihr dann was ich heute vorhabe.
„Ich möchte mit kommen!" gab sie leise und noch ganz verschlafen von sich und ich muss ehrlich zugeben, es zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.
Sie stand auf, küsste mich und verschwand mit frischer Unterwäsche im Bad um sich fertig zu machen.
Ich zögerte nicht lang, zog mich aus und stellte mich mit unter die Dusche. Als sie dies bemerkte zog sie mich an sich ran und küsste mich kurz.
Nach einer halben Stunde waren wir dann beide fertig geduscht.
Sie hatte ihre Unterwäsche an und ich ne Boxershort.
Wir putzten uns Zähne und sie föhnte ihre Haare trocken.
Als sie fertig war ging sie ins Schlafzimmer um sich Klamotten zu suchen.
Ich stylte währenddessen meine Haare, doch ich kam einfach überhaupt nicht klar und meine Haare machen was sie wollen.
„Melina ... Baby kannst du mir mal bitte helfen?" rief ich.
Kurze Zeit später kam sie ins Bad und ich muss sagen sie sah echt gut aus heute.

 Kurze Zeit später kam sie ins Bad und ich muss sagen sie sah echt gut aus heute

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie fing an zu lachen, als sie mich so verzweifelt sah wegen den Haaren.
„Gib her Schatz ich mach das für dich." lachte sie.
Sie nahm mir das Gel aus der Hand und tat etwas davon auf ihre fingen, womit sie dann durch meine haare fuhr um sie zu stylen.
Nach knapp 2 Minuten war sie fertig.
„Ist es so gut mein Schatz?" fragte sie mich und ich schaute in den Spiegel.
„Perfekt!
Danke Baby, wie hast du das nur hinbekommen?" fragte ich sie grinsend.
„Das mein lieber bleibt mein Geheimnis ..." sagte sie und lachte dann.
Wir Frühstückten dann gemeinsam eine Kleinigkeit und fuhren dann Richtung Wolfsburg.
Nach fünf Stunden fahrt kamen wir an dem Haus an um 16.38 Uhr und wurden bereits vom Makler erwartet.
Ich parkte mein Auto und wir stiegen aus.
Ich begrüsste den markier freundlich und stellte ihm dann Melina vor.
Die beiden gaben sich dann kurz die Hand zur Begrüssung und wir betraten das Haus.
Als wir drin waren, sah sich Melina kurz um und wir gingen gemeinsam durch alle Räume.
Sie war sehr fasziniert von dem Haus, genau wie ich.
Ich erzählte ihr von meinem Plan mit der Hollywoodschaukel im Garten und sie fing an zu strahlen und ihre Augen leuchteten vor Freude.
„Freut mich, dass dir meine Idee gefällt mein Schatz!" sagte ich und küsste sie kurz.
Der Markler gab mir den Vertrag in die Hände und ich las ihn mir kurz durch. Dann gab er mir einen Stift zum unterzeichnen.
Ich unterschrieb den Vertrag und reichte Melina den Stift.
Sie sah mich fragend an.
„Melina mein Schatz, du musst auch unterschreiben." sagte ich zu ihr.
Sie sah mich nun verwirrt an und zögerte kurz.
„Du kannst mir vertrauen kleines..." sagte ich dann noch zu ihr.
Sie nahm nun endlich den Stift in die Hand und unterschrieb den Vertrag ebenfalls.
„Na dann mal herzlich willkommen in ihren neuen zu Hause!
Ich hoffe sie beiden Leben sich gut ein." sagte der Markler zu uns.
Ich gab ihm den Vertrag und den Stift wieder und er überreichte mir die Schlüssel.
Dann verabschiedeten wir uns mit einem Händedruck.
Melina ebenfalls und dann war er auch schon verschwunden.
„Willkommen zu Hause Baby!" sagte ich und küsste sie.
Sie strahlte und es machte mich verdammt glücklich sie so zu sehen. Wir haben auch eine grosse Garage, wo mindestens 2 Autos reinpassten.
Es ist jetzt 18.00 Uhr und wir haben beschlossen etwas essen zu gehen.
Also fuhren wir in die Stadt und suchten ein Restaurant.
Als wir eins gefunden haben setzten wir uns dort hinein und bestellten uns etwas zu essen.
Nach dem Essen machten wir uns wieder auf den weg nach Köln und kamen dort nach 4 Stunden an.
Wir hatten nun bereits 23.30 Uhr und ich war echt müde und erschöpft.
„Yannick... alles okay mein Schatz?" fragte Melina mich besorgt.
„Ich bin nur müde mein Schatz macht dir keine Sorgen..." sagte ich zu ihr.
Ich zog mich um und ging ins Bett.

Melina's Sicht:

Heute war der Tag gekommen wo wir ein neues Zuhause gefunden haben in der Stadt in der ich bald für mindestens 4 Jahre leben muss, für Yannick, weil ich ihn liebe.
Ich habe Angst vor dieser Zukunft...
Das Haus ist echt schön und auch die Gegend gefällt mir, aber es ist halt nicht Köln und ich habe da meinen Bruder nicht und auch keinen Leo... was mache ich, wenn ich mich mit Yannick Streite?
Wo soll ich dann hin?!?
Ich kann doch dann nicht immer nach Köln ...
oder doch?!
Ich hab echt überhaupt keine Ahnung. Der Abschied wird mir sehr schwer fallen.
Yannick ist sehr müde und erschöpft und ist deswegen schon schlafen gegangen.
Ich sitze hier auf dem Sofa und weine, weil ich keine Ahnung habe was ich machen soll, wenn es mal hart auf hart kommt ...
ich griff nach meinem Handy und wählte ohne nachzudenken die Nummer meines besten Freundes, der nach 3 mal piepen abnahm.

Telefongespräch zwischen Melina und Leo:

M:= Melina
L:= Leo

L: Hey Melina, was kann ich so spät für dich tun?
M: (schluchzte)
L: Melina Süße, was ist denn los? Warum weinst du?
M: Ich ... hab ... einfach Angst...
L: Was ist passiert?
Süße wovor hast du denn Angst?
M: Ich kann ...
Das glaube ich doch ... ni... nicht....
L: was kannst du nicht?
Melina bitte sprich dich mit mir...
M: mit Yannick... gehen ... ich kann ... kann das glaube ... ich doch .... doch nicht ... Leo
L: Sweatheart hör bitte auf zu weinen.
Ich mag es nicht, wenn du traurig bist.
Wo ist Yannick?
M: er schläft ... schon ... wir waren heute ... in Wolfsburg und .... haben den .... Mietvertrag un... unter... unterschrieben...
L: Ach Melina, ich weiß du kannst das.
Ich werden dich vermissen, aber lass Yannick nicht alleine, denn das kannst auch nicht, dann geht es dir wahrscheinlich noch schlechter sweety!
M: du hast ja recht ....
aber was passiert wenn es hart auf hart kommt?!?
Ich hab da einfach niemanden! Und ich kann doch dann nicht immer nach Köln fahren...
L: worüber du dir jetzt schon Gedanke machst sweety ...
och Mensch, weißt du, du kannst immer vorbei kommen IMMER! Hast du gehört?
M: Ja ....
ich hab dich lieb!
L: und ich dich ...
bitte beruhig dich und geh zu Yannick ins Bett kleine.
M: ja, okay danke fürs zuhören gute Nacht Brudiilein...
L: Gute Nacht Schwestiilein ...

Wir legten auf und ich ging zu Yannick ins Bett.
Ich zweifelte noch etwas, aber schlief dann irgendwann auch ein ....

Das Leben mit dem Kumpel meines Bruders (Yannick Gerhardt FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt