The Girls ... 🤙🏽😜♥️

67 2 0
                                    

Melina's Sicht:

Gestern habe mit Mel und Saskia gesprochen und sie wollen tatsächlich zu mir kommen.
Ich freu mich so unendlich doll auf die beiden.
Ich habe jetzt den Frühstückstisch gedeckt und die kleine in die Wiege gelegt.
Jetzt wecke ich meinen Bruder und meinen Freund.
Also ich ging nach oben und weckte erst meinen Bruder.
In seinem Zimmer angekommen lag er halb nackt neben Anika, doch die beiden hatten sich nicht im Arm, nein sie lagen so weit voneinander entfernt wie es nur ging.
Ich kniete mich vor ihn hin und streichelte seine Wange, währenddessen flüsterte ich leise seinen Namen, bis er seine Augen öffnete.
„Ich hab Frühstück gemacht, möchtet ihr auch?" fragte ich leise nach und deutete dabei auf Anika.
„Ja, ich wecke sie und wir kommen dann." antwortete mir mein verschlafener Bruder.
Dann ging ich in mein altes Zimmer, wo Yannick noch am schlafen war und weckte ihn.
Ich legte mich neben ihn und gab ihm sanfte Küsse.
Dadurch wurde er wach und sah mich ganz verschlafen an.
„Ich hab Frühstück gemacht.
Kommst du auch runter Hasii?" fragte ich ihn.
„Ja, ich komme gleich runter.
Geh schon mal vor." antwortete er mir und ich tat was er sagte.
Unten wieder angekommen saß Schlaubii schon am Tisch und Anika hatte mein Baby auf dem Arm.
„Anika, darf ich fragen was du da machst?" fragte ich sie und stellte mich vor sie hin.
„Ich sehe mir meine Nichte an!"  antwortete sie zickig.
„Du bist nicht mit meinem Bruder verheiratet!
Gib mir mein Baby zurück." antwortete ich ernst.
Jonas stand auf und nahm Anika die kleine ab und gab sie mir, da Anika keine Anstalten machte mir mein Baby zurück zu geben.
Selber nehmen konnte ich sie mir nicht, da Anika um einiges größer ist als ich.
Ich wiegte Leona leicht hin und her, bis ihr Gesichtsausdruck zufrieden wirkte, dann legte ich sie in ihre Wiege zurück. Gerade als ich mich an den Tisch setzten wollte kam auch Yannick runter.
Er gab mir einen kurzen Kuss und wir setzten uns dann an den Tisch.
Nach unserem gemeinsamen Frühstück ist Anika weg gefahren und die Jungs machten sich fertig zum Spiel.
Um 13.00 Uhr waren die Jungs dann weg und ich räumte alles auf.
20 Minuten später klingelte es an der Tür und ich öffnete.
Ich nahm Saskia und Mel kurz in den Arm und ließ sie rein.
„Na du Mami..." Begrüsste mich Mel.
„Haha lustig Mel!" lachte ich.
„Lass dich nicht ärgern süße.
Du bist so gut wie du bist." sagte jetzt Saskia und ich streckte Mel die Zunge raus.
Die beiden stellten sich an die Wiege und sahen Leona an.
„Sie ist so süß..." schwärmte Mel.
„Jaaa...
und noch so klein ..." träumte Saskia vor sich hin.
„Mädels ich bin auch noch da..." sagte ich gespielt beleidigt.
„Jaja süße wissen wir, aber deine kleine stiehlt dir die Show!" lachte Saskia.
„Na toll!" lachte nun auch ich.
„Was hast du geplant kleines?" fragte Mel mich dann.
„Ich dachte wir gucken ein paar Filme zusammen und geniessen einfach Männerfreie Zone..." sagte ich dann.
„Ohja das kommt gut ich hab ein paar Gesichts Masken und bisschen Schminke dabei." sagte Saskia darauf.
„Super und ich hab Schokolade, Massageöl und nen Lockenstab dabei." antwortete Mel.
„Super und ich hab hier bestimmt noch irgendwo ein Glätteisen." gab ich zur Antwort.
„Hat einer von euch zufällig Nagellack?" fragte Saskia.
„Ja, ich hab ein ganzes Nagel Set und auch Nagellack." antwortete ich.
Ich holte alles aus dem Bad und wir legten alles was wir hatten zusammen. Zuerst schminkten wir uns alle ab und machten uns die Gesichtsmasken drauf.
Dann lackierten wir unsere Nägel ab und pflegten diese ein bisschen. Danach lackierten wir sie neu und wuschen nach einander im Bad die Masken ab.
Als wir damit fertig waren sahen wir uns einen Film an.
Mitten im Film fing die kleine an zu weinen und ich drückte sofort auf Stopp und stand auf.
Ich nahm Leona aus der Wiege und versuchte sie zu beruhigen, doch sie hatte wahrscheinlich Hunger.
„Leute ich denke sie hat Hunger.
Ich füttere sie schnell und komme dann wieder." sagte ich in die Runde.
„Okay süße." sagten Saskia und Mel gleichzeitig und lachten dann.
Ich ging nach oben und stillte die kleine, bis sie satt war, dann ließ ich sie aufstoßen und nahm sie wieder mit runter, nachdem ich mich wieder richtig angezogen hatte.
„Gibst du sie mir?" fragte Mel und ich stimmte zu.
Ich legte ihr Leona vorsichtig in die Arme und Mel wiegte sie leicht hin und her.
Die kleine hörte garnicht mehr auf zu grinsen.
„Awww das Lächeln hat sie vom Papa ..." schwärmte Saskia.
Ich nickte darauf und wir starteten den Film wieder.
Als dieser zu Ende war und Leona friedlich in Mel's armen schlief, legte sie die kleine wieder in die Wiege.
„Mädels ich muss euch was sagen... Kess möchte eigentlich nicht, dass es schon jemand weiß, aber euch kann ich es ja erzählen." gab Mel von sich.
„Na dann schieß mal los." sagte Saskia darauf, doch ich konnte mir bereits denken was jetzt kommt.
„Ich bekomme ein Baby." erzählte Mel und wir beide freuten uns für sie und nahmen sie in den Arm.
Wir lackierten dann auch noch unsere Fußnägel.
Dann waren wir mit allem fertig und Leona war wieder am weinen.
„Jetzt braucht sie bloss Aufmerksamkeit!" sagte ich ein wenig genervt und stand auf.
„Setz dich wieder super Mami.
Ich übernehme!
Ich verspreche, das Problem ist gleich gelöst." sprach Saskia laut vor sich hin.
„Ai Ai Capitano!" lachte ich und setzte mich wieder.
Saskia stand auf und nahm Leona  in ihre Arme.
Saskia wiegte die kleine leicht hin und her und redete süße Dinge auf sie ein. Dann kamen die Jungs wieder und Jonas und Yannick hatten Leo und Kess im Schlepptau.
Leo stellte sich neben seine Frau und küsste sie, Kess tat es ihm gleich.
Ich ging auf Yannick zu und gab ihm ebenfalls einen Kuss und dann nahm ich meinen Bruder in den Arm.
„Hier sieht es schrecklich aus!" motzte Jonas.
„Keine sorgen wir machen das wieder weg!" sagte ich und ging dann zu Leo. Ihn umarmte ich kurz und er streichelte mir über die Haare.
Als ich mich von ihm löste ging ich zu Kess und auch er begrüsste mich mit einer Umarmung.
„Jungs wie war das Spiel?" fragte ich vorsichtig nach.
„Ach Melina frag nicht!
Wir haben verloren." gab Leo beleidigt von sich und Saskia nahm ich dann so gut es ging in den Arm.
„Das spiel ist 3:0 ausgegangen." sagte Kess.
„Jungs ihr hab ja auch gegen Leipzig gespielt.
Die sind leider Gottes sehr stark, die scheiß Bullen!" gab ich dann von mir.
„Ja und du musst da in der Nähe auch noch wohnen!" sagte Jonas sauer.
„Leute hört auf ich möchte keinen Streit vor Leona!" sagte ich dann ernst bevor Yannick ausrastet.
Das passiert öfter mal wenn min Bruder sowas sagt.
Die Jungs setzten sich aufs Sofa und Saskia legte Leona und Leo's Arme. Dann räumten wir Mädels schnell alles auf und setzten uns dann zu den Jungs. Wir verbrachten noch eine Stunde alle zusammen und dann gingen Saskia, Leo, Mel und Kess auch schon.
Wir verabschiedeten sie und Yannick ging dann schon ins Bett.
Ich fütterte noch Leona und ging dann mit der kleinen zu ihm.

Das Leben mit dem Kumpel meines Bruders (Yannick Gerhardt FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt