Yannick's Sicht:
Völlig fertig kam ich bei Leo an und drückte auf die Klingel.
Er öffnete mir die Tür und sah mich an.
„Yannick wie siehst du denn aus?!?
Ist irgendwas mit Melina?" fragte er.
„Kann ich reinkommen...
ich ... ich brauche nen Kumpel zum reden ...?" fragte ich leise.
„Ja komm rein...
Saskia bringt gerade eure Kleine ins Bett." sagte er und liess mich rein.
Wir setzten uns dann aufs Sofa und redeten.Gespräch zwischen Leo und Yannick:
L: = Leo Y: = Yannick
L: Schieß los Bro!
Y: Ich komme gerade vom Krankenhaus und musste Melina sagen, dass sie keine Kinder mehr bekommen kann ...
und als ich ihr das dann sagen wollte, da mich der Arzt drum bat, war ein Typ in ihrem Zimmer und sie hat ihn mir vorgestellt...
(Ich erzählte ihm die ganze Geschichte + Vorgeschichte)
L: Scheiße ...
Arme Melina, dass ist ja schrecklich...
erst die erneute Vergewaltigung, dann die scheiße von damals und dann erfährt sie auch noch, dass sie keine Babys mehr bekommen kann, weil sie eins verloren hat... ihr geht es echt mies oder?!?
Y: Ich ...
ich musste es ihr sagen...
L: Das war schwer oder?!?
Ich glaub ich hätte das nicht gekonnt!
Respekt...
Y: Ich konnte es auch nicht ....
L: Oh fuck....
Yannick dir geht es scheiße oder...?
Y: mehr als das und ich habe Probleme mit dem neuen Trainer....
ich glaub er mag mich nicht ... ich bin kurz davor meinen Stammplatz zu verlieren...
L: das ist mies ...
willst du hier bleiben?
Y: nein ...
ich hab morgen Training...
aber ihr Auto ist noch bei mir... es wäre cool, wenn das jemand holen kommen könnte...
L: Okay ich sag Saskia Bescheid und fahre mit dir.
Ich nehme ihr Auto um zurück zu kommen....Er ging nach oben und ich hörte ihn reden, bekam aber nicht mit was er sagte.
Ich schrieb Melina, dass ich mit Leo gesprochen habe, über alles, dass es mir leid tut, es aber sein musste und ich sagte ihr das mit ihrem Auto. Danach schaltete ich mein Handy aus...
Als Leo wieder kam fuhren wir zusammen nach Wolfsburg und kamen dort auch schnell an.
Jetzt ist es 18.00 Uhr.
Leo und ich verabschiedeten uns voneinander und er fuhr mit ihrem Auto zurück nach Köln.
Es ist zwar noch früh, aber ich legte mich schlafen...
ich hatte ja auch die letzte Nacht kaum ein Auge zu getan ...Leo's Sicht:
Yannick kann einem echt leid tun....
aber Melina leidet bestimmt auch, ich fahre morgen mal zu ihr, wenn das Training zu Ende ist.
Ich möchte selber sehen, wie es ihr geht ...
vielleicht rufe ich dann Saskia an, dass sie mit Leona auch vorbei kommt, denn die Kleine vermisst ihre Mama.
Jetzt muss ich erstmal zurück nach Hause und dann gehe ich sofort schlafen, sonst vermassel ich morgen im Training alles!
Das wäre doof.
Nach 3,5 Stunden kam ich zuhause an und ging auch sofort Schlafen.
Saskia hatte extra auf mich gewartet...
Ich liebe sie so sehr ...Nächster morgen
Als ich aufstand, war mein Bett leer. Ich ging mich fertig machen und dann ins Wohnzimmer.
Saskia war mit Leona in der Küche und hatte den Frühstückstisch gedeckt.
Die Kleine kam auf mich zu gelaufen und wollte auf meinen Arm.
Ich nahm sie dann hoch und sie umarmte mich.
„Ontel Leo is heute su Mama gehe?" fragte sie mich mit Ihrer Baby Sprache.
„Ja, du darfst deine Mama heute sehen..." antwortete ich ihr.
„Unt wann?" fragte sie dann.
„Wenn ich fertig bin mit dem Training fahre ich zur Mama und dann rufe ich Tante Saskia an und sie kommt dann mit dir zur Mama." antwortete ich ihr darauf und sah zu meiner Frau.
„Schatz sicher dass das klar geht?" fragte Saskia mich.
„Klar, ihr wird es wohl schon besser gehen..." gab ich zurück.
„Gut dann lass uns jetzt frühstücken." sagte Saskia dann.
Ich ging dann mit der Kleinen auf dem Arm zum Tisch und setzte sie in einen Hochstuhl, den Jonas mir gegeben hat. Saskia setzte sich neben sie und ich gegenüber.
Wir Frühstückten dann alle zusammen und meine Frau fütterte nebenbei Leona.
Nach dem Frühstück fuhr ich zum Training.
„Hey Leo ...
sag mal wie geht es meiner Nichte...?" fragte mich Jonas auf dem Platz.
„Alles gut, sie fragt nur täglich nach Melina.
Ich habe ihr gesagt, dass sie ihre Mama heute sehen darf, wenn ich vom Training komme." antwortete ich ihm.
„Ah okay...
ich kann mich leider nicht kümmern..." sagte er.
„Ich weiß, aber Saskia ist ja zuhause..." gab ich zurück.
Wir trainierten dann und danach schrieben wir noch alle ein paar Autogramme für die Fans und machten auch noch Selfies, bevor wir in die Kabine gingen.
Dort machten wir uns dann fertig und ich fuhr auf dem direkten Weg ins Krankenhaus.
Ich Parkte dann mein Auto und ging rein.
An der Rezeption fragte ich nach ihrem Zimmer.
Als es mir genannt wurde machte ich mich auf den Weg.
Ich klopfte an und wurde hinein geben. Jonas war da und noch irgendso ein Typ.
Das ist dann wahrscheinlich der, von dem Yannick erzählt hatte.
„Hey Leo..." sagte sie dann zu mir.
„Hey Kleines..." gab ich zurück und klopfte Jonas kurz auf die Schulter zur Begrüssung.
Wir hatten uns schließlich schon beim Training gesehen.
„Dennis das ist mein aller bester Freund Leo ....
und Leo das ist Dennes ...
mein neuer Freund..." stellte sie uns einander vor.
Ich begrüßte ihn dann freundlich, aber ich merkte das irgendwas mit ihm nicht stimmt!
Naja egal ich werde ihm im Auge behalten...
„Du Melina ...
die Kleine fragt dauerhaft nach dir ..." sie unterbrach mich.
„Kann ich sie sehen? ....
Bitte Leo ..." sagte sie dann.
„Ja, das wäre meine Frage gewesen..." sagte ich.
„Ich rufe jetzt schnell Saskia an und sie bringt Leona dann her." fügte ich hinzu und verließ das Zimmer.
Ich rief dann meine Frau an und sie sagte, dass sie sich jetzt sofort auf den Weg macht.
Ich ging dann wieder zu Melina und diesem Typen rein und setzte mich erstmal an den Tisch, der dort mit zwei Stühlen stand.
„Leo kommst du gerade vom Training?" fragte mich Melina auf einmal.
„Ja natürlich, genau wie Jonas auch!" gab ich zurück.
Kurze Zeit später kam Saskia mit der Kleinen.
Leona rannte sofort zu ihrer Mama und Saskia begrüßte Jonas und Melina kurz, dann kam sie zu mir und hab mir einen Kuss, den ich auch kurz erwiederte.
„Wer ist denn der Mann...?" fragte meine Frau mich ganz leise.
„Dennis ... ihr neuer Freund!" gab ich leise, aber genervt von mir.
„Der ist aber irgendwie komisch ..." sagte sie mir dann auf Portugiesisch, da dies hier ja niemand verstand.
Ich stimmte zu, denn er war echt komisch...
„Leo können wir kurz draußen reden?" fragte Jonas mich plötzlich.
„Ähhhmmm Jaa klar, warum nicht?" gab ich überrumpelt zurück.
Ich stand dann auf und verließ mit Jonas den Raum.
„Schatz, wenn ihr an der Cafeteria vorbei geht...
bringst du mir dann was mit?" hörte ich Saskia rufen.
Ich steckte nochmal grinsend meinen Kopf in die Tür und nickte.
Jonas und ich gingen dann in die Cafeteria und setzten uns dort hin.Gespräch zwischen Leo und Jonas:
L: = Leo J: = Jonas
L: Was ist denn los Jonas?
J: Ich wollte mit dir über meine Schwester reden...
L: Okay ...
was ist denn mir ihr?
J: Ich wollte dich fragen, ob du irgendwas weißt ...
sie ist so anders in letzter Zeit...
L: Naja ...
Yannick hat mir da so ein paar Sachen gesagt ...
J: Und was genau ...?
L: Sie hatte wohl ne Fehlgeburt von der sie nichts wusste und hatte dann eine innerliche Verletzung und dann hat sie wohl aus der Uni irgendsoein Typ erpresst und vergewaltigt und jetzt kann sie keine Kinder mehr bekommen ...
und dieser Dennis ist wohl ihr Dozent aus der Uni!
J: Oha!
Ist diese innere Verletzung daran schuld, dass sie gestürzt ist?
L: Ja, sie blutete ...
J: Ohmann das klingt schrecklich, aber dass erklärt ihre Alpträume...
L: Ja stimmt, dass hat Yannick mir auch erzählt...
die Arme Melina....
J: Yannick geht es nicht gut damit oder?
Ich sehe immer wie er leidet, wenn er sie sieht...
L: Yannick liebt sie ...
mehr als alles andere ...
ich hab mich viel mit ihm unterhalten, als ich Melina's Auto bei ihm geholt habe.
Das steht jetzt bei mir ...
J: Weiß er schon was von diesem Dennis?
L: Ohja!
Als Yannick ihr das sagen musste mit der Fehlgeburt und das sie jetzt keine Baby's mehr bekommen kann, hat sie ihm diesen neuen sofort vorgestellt. Yannick kam dann völlig fertig zu mir und hat mir alles erzählt...
J: Ach du scheiße ...
was ist nur mit Melina los?!?
L: Yannick hat mir auch erzählt, dass er bis jetzt noch nicht wieder was mit einer Frau hatte ...
er meinte er kann einfach nicht... er hätte schon Lust, aber sein Herz lässt es einfach nicht zu! Und er erzählte mir, dass sein neuer Trainer ihn nicht mag und er kurz davor ist seinen Stammplatz zu verlieren ...
J: Ohmann der Arme ...
L: wir können leider nichts machen!
Es ist Melina's Entscheidung...
J: Du hast leider recht!
L: Yannick hat was drauf ...
das wissen wir alle, aber was der Trainer dagegen hat weiß ich nicht?!?
J: Er kann spielen!
L: sogar mehrer Positionen ...
J: und er meinte noch, dass Fußball das einzige ist, was er noch hat ...
L: Scheiße ....
er muss völlig fertig sein ...
und alleine sein kann er auch nicht so gut...
J: hoffentlich wird er nicht depressiv...
L: Das hoffe ich auch!
Lass uns jetzt mal zurück ... meine bessere Hälfte hat Hunger ...
(beide fingen an zu lachen)
J: Gut, hohl ihr was und dann gehen wir zurück, aber eins noch!
Dieser Dennis, der ist komisch! Ich behalte den definitiv mal im Auge!
L: Du hast recht, ich auch das hab ich eben schon Saskia gesagt.Ich holte meiner Frau jetzt was zum Essen und wir gingen wieder zurück. Als wir ankamen, war Dennis weg, Melina hatte ihre kleine im Arm und Saskia unterhielt sich mit Melina und sie redeten über Yannick.
Doch als wir reinkamen hörten sie sofort auf zu sprechen und grinsten. Ich gab Saskia dann ihr essen und sie freute sich.
Wir blieben dann noch ein wenig und fuhren dann nach Hause.
Dort angekommen gingen Saskia und ich Sofortbild Bett.
„Schatz...
über was habt ihr gesprochen als Jonas und ich reinkamen?" fragte ich vorsichtig nach.
„Über Yannick ..." antwortete sie.
„Und warum ging es...?" fragte ich...
„Darüber, dass sie anscheinend keine Gefühle mehr für ihn hat ..." antwortete sie mir.
„Okay ..." gab ich zurück.
„Glaube ich ihr aber irgendwie nicht..." sagte Saskia dann.
„Denk nicht weiter darüber nach..." sagte ich ihr und nahm sie in den Arm.
DU LIEST GERADE
Das Leben mit dem Kumpel meines Bruders (Yannick Gerhardt FF)
FanfictionDiese Geschichte spielt zu dem Zeitpunkt, als Anna und Yannick Gerhardt noch beim 1.FC Köln gespielt haben. Es sollte klar sein, dass dies alles nur eine ausgedachte Geschichte ist. ----------------------- Die 20 Jährige Melina ist die kleine Schwes...