Das wird schon wieder Bro...🙏🏽

58 2 0
                                    

Yannick's Sicht:

Ohmann war das ein beschissenes Wochenende.
Jetzt stehen die Zeitungen voll mit der Trennung von Melina und mir.
Es macht mich fertig das überall lesen zu müssen und vorallem, dass ich es seid Samstag nach dem Spiel jedem erklären muss.
Zum Glück hat die Frau von Mario auf Leona aufgepasst, während ich spielen musste.
Die Frau von unserem Kapitän ist echt nett.
Jetzt muss ich meine Kleine wieder nach Köln bringen, da heute Trainingsfrei ist.
Köln spielt heute Abend auch zuhause gegen RB Leipzig ich denke ich werde es mir ansehen.
Eine Karte habe ich mir besorgt dafür. Ich wusste ja das ich nach Köln fahren werde.
Jetzt sitze ich im Auto mit Leona und wir fahren Richtung Köln.
Verdammt ich vermisse Melina schon wieder so sehr...
Ich entschied mich sie kurz mal anzurufen.

Telefongespräch zwischen Melina und Yannick:

M: = Melina     Y: = Yannick

M: Hector...?
Y: Hey Melina...
ich bin's Yannick alles okay bei dir?
M: Oh hey ...
Ähhmm sorry ich bin gerade Joggen und hab mein Headset drin.
Y: Ist gut ich wollte bloß fragen, ob du bei Leo oder bei Schlaubii bist?
M: Ich bin bei meinem Bruder. Ich möchte Leo und Saskia die Zweisamkeit nicht zerstören mit meiner Anwesenheit.
Y: Okay.
Ich bin nämlich gerade auf dem Weg nach Köln
M: Okay, dann bis gleich.

Sagte sie und legte auf.
Autsch ... das tat weh!
Hat sie etwa Angst, dass ich wieder ausversehen „Ich liebe dich" sage?!?
Ohmann ich bin echt so ein Idiot!
Nach langem fahren kamen wir bei Jonas vor der Tür an und ich parkte das Auto.
Ich stieg dann aus und nahm Leona heraus, dann ihre Tasche mit den Klamotten.
Ich schloss mein Auto zu und ging dann zu Tür und klingelte.
Jonas öffnete mir und liess mich rein.
Melina ist noch im Bad.
Willst du warten oder sofort wieder fahren?" fragte mich Jonas.
Ich warte.
Bin heute Abend im Stadion.
Ich mag das Spiel sehen Bro!" antwortete ich ihm.
Das habe ich mir gedacht!" antwortete er dann lachend.
Ich stellte dann die Sachen von der Kleinen ab und setzte mich mit Jonas aufs Sofa und wir warteten auf Melina.
Nach knapp 20 Minuten kam sie dann runter und sie sah echt der Hammer aus.
Ich konnte nur staunen.

„Hey Yannick

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hey Yannick..." begrüßte sie mich.
Hey Sü ... ähhmm Melina." sagte ich und blickte entschuldigend auf den Boden.
Ist gut Yannick.
Darf ich fragen, wie es dir geht oder wirst du dann wieder sauer?" fragte sie mich vorsichtig.
Ja du darfst fragen, aber die Antwort bleibt die Selbe.
Mir geht es echt mies.
Es macht mich einfach fertig überall was über die Trennung zu lesen und nun in jedem Interview es erklären zu müssen." antwortete ich ihr.
Und wie ... geht es dir?" fragte ich sie dann noch und schluckte kurz.
Mir geht's super.
Hab bloß die Kleine vermisst.
War sie denn brav?" fragte mich Melina.
Ja, war sie und am Samstag hat die Frau von Mario Gomez auf sie aufgepasst.
Ich musste ja schließlich Spielen." antwortete ich ihr.
Okay ist gut.
Jetzt hab ich sie ja wieder.
Wie lange bleibst du denn?" fragte sie dann.
Ich schaue mir nachher noch das Spiel gegen RB an und fahre dann nach Hause." antwortete ich ihr.
Ah Okii.
Ich bin auch im Stadion mit Saskia zusammen." gab sie dann von sich.
Ah ... Ähhmm ich hab auch noch was für dich..." sagte ich dann.
Okaaaaay..." gab sie daraufhin zurück.
Nicht das was du denkst.
Es gibt noch Post die bei uns ... Ähhmm mir noch von dir ankommt..." sagte ich dann.
Oh Achso okay das kann gut möglich sein.
Dann zeig mal bitte." sagte sie dann zu mir und ich gab ihr den Brief.
Sie sah ihn sich kurz an und öffnete ihn.
Nach kurzem durchlesen zerriss sie ihn.
„Alles okay?" fragte ich daraufhin.
Ja, aber der ist nicht mehr wichtig!" sagte sie dann.
Darf ich denn fragen was das für ein Brief war?" fragte ich sie.
Ja, das war die Uni von Wolfsburg. Ich wollte da Studieren.
Lehrerin ist doch nicht das richtige für mich, aber ich habe kurzfristig noch einen Platz hier in Köln bekommen." antwortete sie mir ehrlich.
Diese Worte machten mich traurig.
Sie hatte also wirklich vor ihre Zukunft mit mir in Wolfsburg zu verbringen und ich mache alles kaputt?!?
Na super ...
hab ich ja echt toll hinbekommen!
Ich ... geh ...  mal ... kurz ... auf ... Toilette..." stotterte ich und lief die Treppe hoch.
Dort schloss ich schnell die Tür und setzte mich auf den Badewannenrand. Ich vergrub meinen Kopf in den Händen und konnte meine Tränen nun nicht mehr aufhalten.
Ich ließ meinen Emotionen fünf Minuten ihren freien Lauf und wusch mir dann mein Gesicht, damit man nicht sah, dass ich geweint habe.
Als ich runter kam, bekam ich ein Gespräch zwischen Melina und ihrem Bruder mit.

Das Leben mit dem Kumpel meines Bruders (Yannick Gerhardt FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt