Jonas Sicht: 2 Wochen später
Heute ist mein Geburtstag und ich werde eine Grillparty machen, die ich die letzten Wochen zusammen mit meiner Schwester geplant habe.
Alle meine Mannschaftskollegen und dessen Partnerinnen sind eingeladen. Und natürlich auch meine Schwester und meine Freundin.
Am Wochenende Feier ich dann meinen Geburtstag mit der Familie in Saarbrücken nach.
Ich denke mal, dass Yannick nachher noch seine Schwester Anna mitbringen wird, aber das ist kein Problem.
Sie und Melina verstehen sich ja ganz gut.
„Melina kannst du mal bitte kurz runter kommen?" rief ich nach oben, wo meine kleine Schwester ihr Zimmer hatte und dort sich gerade aufhielt. Keine Minute später stand sie vor mir und sah mich fragend an.
„Kommst du mit zum einkaufen ich brauche noch einige Dinge für nachher?" fragte ich sie.
„Ja klar, kann ich machen Brudii, aber sag mal wo ist eigentlich Anika?" fragte sie mich.
„Sie ist noch in der Stadt mit ein paar Freundinnen sie ist bis zur Party nachher zurück." gab ich zur Antwort und meine Schwester nickte.
Wir zogen uns dann Schuhe an und stiegen in mein Auto.
„Du Jonas ...?" hörte ich die bedrückte Stimme meiner Schwester.
„Ja kleines...?" gab ich fragend zurück.
„Meinst du, dass Yannick nachher Anna mitbringt?" fragte sie mich.
„Ich weiß es nicht, aber ich denke mal schon. Warum fragst du süße?" gab ich zur Antwort.
„Nur so. Anna ist meine beste Freundin..." sagte sie leise.
Als ich am Rewe parkte stiegen wir aus und nahmen einen Einkaufswagen, mit dem wir das Geschäft betraten.
Wir legte nach und nach alles hinein, was wir noch brauchten und waren nach knapp ner Stunde fertig mit einkaufen.
Einkaufen mit meiner kleinen Schwester macht einfach immer unheimlich großen Spaß.
Wir können viel zusammen machen wir sind uns ziemlich ähnlich.
Sie ist mein ein und alles, mein kleiner Engel.
Ich liebe sie sehr.
Wir packten die Einkäufe zusammen in den Kofferraum meines Autos und stiegen vorne wieder ein.
Ich startete den Motor und fuhr heim.
„Kleine was ist los mit dir? Du schaust so bedrückt." fragte ich sie und sah kurz mit einem besorgten Blick zu ihr.
„Ach Jonas weißt du ich muss einfach an nachher denken... Yannick wird da sitzen und mit euch Spaß haben und mich wie Luft behandeln ich hoffe Anna ist dabei, weil wenn Leo Saskia dabei hat kann ich ihr nicht den Mann wegnehmen, nur weil ich es liebe mit meinem besten Freund zu kuscheln" sagte sie leise und sah dabei auf ihre Hände.
„Ach das wird schon Little. Du weißt, dass es für Saskia okay ist. Sie weißt, dass Leo sie von ganzem Herzen liebt und du nur seine kleine beste Freundin bist. Leo behandelt dich, wie als wärst du seine kleine Schwester. Mach dir keinen Kopf und denk nicht immer an Yannick. Du musst ihm sagen, dass du ihn mehr magst sonst wir das nie was!" gab ich ihr zur Antwort.
Sie nickte und ich parkte dann mein Auto vor der Haustür.
Wir stiegen aus und ich trug die Einkäufe rein.
Ich packte alles aus und legte die Sachen an ihren Platz, während meine Schwester schon anfing Salate zu machen, damit diese um 18.00 Uhr alle fertig waren.
Als alles fertig war und der Grill schön heiss war kamen um Punkt 18.00 Uhr auch schon Leo mit seiner Saskia, Sven mit seiner Celine, Timo mit seiner Carina, Heintzii mit seiner Laura, Zolli mit seiner Laura und Yannick mit seiner Schwester Anna.
Ich ließ sie hinein und wir begrüßten uns alle.
Auch Anika war mittlerweile wieder da. Ich sah zu meiner Schwester die gerade bei Leo in den Armen lag und die beiden sich begrüßten, ich sah aber auch, wie Yannick darauf reagierte und er war sehr angespannt.
Ich grinste nur blöd und wir gingen alle schonmal in den Garten.
Melina war sich nun mit Anna am unterhalten und endlich lachte meine kleine Prinzessin wieder.
Ich legte jetzt schonmal das Fleisch auf den Grill und nach und nach kamen auch die anderen.
Zum Schluss kam unser Trainer Peter Stöger mit Frau.
Melina hatte ein bisschen Musik angemacht und wir saßen alle zusammen hier draußen und feierten meinen Geburtstag.
Als alles fertig war fingen wir auch an zu essen und natürlich gab es auch ein wenig Alkohol.
Meine Schwester war die ganze Zeit bei Anna und die beiden Quatschten miteinander.
Ich beobachtete derzeit Yannick, der meine Schwester die ganze Zeit anstarrte.
Ich ging grinsend auf ihn zu um ihn darauf anzusprechen.
„Na Bro, sie ist einfach toll oder?" sagte ich breit grinsend zu ihm.
Er erschrak etwas und sah mich verdutzt an.
„Ähhmm.. was?" sagte er unschuldig.
„Glaubst ich bin blind?" fragte ich.
„Nö, wieso?" gab er scheinheilig zurück.
„Ich sehe, dass du sie anstarrst. Hör auf es abzustreiten." sagte ich und klopfte ihm auf die Schulter.
„Ja Jonas ich finde sie toll. Ich habe schon etwas länger Gefühle für sie, aber naja erstens ist es deine Schwester und zweitens glaub ich nicht, dass sie Spielerfrau sein möchte, wenn sie schon Schwester von einem ist." sagte er und schaute etwas traurig auf seine Hände.
Ich fand seine Worte nicht schlimm. Melina ist alt genug und auch sie mag Yannick mehr als sie zugibt, aber das muss Yannick selbst heraus finden.
Er darf meine Schwester lieben solange er es ernst meint und sie nicht verletzt. Nach einer Zeit kam Leo zu uns und gesellte sich zu uns.
Leo wollte unbedingt mit mir kurz alleine reden, also gingen wir in eine stille Ecke.Yannick's Sicht:
Jetzt sitze ich hier bei Jonas im Garten auf seiner Geburtstagsfeier und kann nicht aufhören seine Schwester zu betrachten.
Melina ist so wunderschön und sie bedeutet mir viel, aber ich glaube nicht, dass sie auf so jemanden wie mich steht.
Ich mein warum sollte sie auch?!?
Ich war total in meinen Gedanken vertieft und bekam garnicht mit wie Jonas auf einmal neben mir stand.
Erst als er mich ansprach bekam ich es mit und erschrak kurz.
Er sprach mich auf Melina an und ich gestand ihm, meine Gefühle für sie.
Es störte ihn überhaupt nicht, was mich wundert, aber naja egal jetzt.
Wir unterhielten uns dann noch ne Weile bis auf einmal Leo auf uns zu kam und mit Jonas alleine reden wollte.
Die beiden verschwanden kurz und ich wartete hier auf die beiden.
DU LIEST GERADE
Das Leben mit dem Kumpel meines Bruders (Yannick Gerhardt FF)
Fiksi PenggemarDiese Geschichte spielt zu dem Zeitpunkt, als Anna und Yannick Gerhardt noch beim 1.FC Köln gespielt haben. Es sollte klar sein, dass dies alles nur eine ausgedachte Geschichte ist. ----------------------- Die 20 Jährige Melina ist die kleine Schwes...