Schwere Aufgababe ... 🤭🙄

102 2 0
                                    

Yannick's Sicht:

Als wir dann am Geissbockheim ankamen, parkte ich mein Auto und wir stiegen aus.
Das Training ist öffentlich daher stehen schon einige Fans dort die mich freundlich begrüssten.
Ich grüsste zurück und lief um die Ecke wo die Fans uns nicht mehr sehen konnten.
Dort trafen wir auf Leo und er zog Melina sofort in seine Arme.
Jonas kam auch gerade an, das hörte man an den Fans, die laut seinen Namen riefen.
Als Jonas Leo und seine Schwester sah grinste er kurz.
„Hey Leo, du kleiner Spast das ist meine!" sagte er dann.
„Jahaa Schhlaubii, deine Schwester, aber gehören tut sie nur Yannick!" konterte Leo und drückte Melina noch mal kurz.
„Klappe Jungs, ich gehöre niemandem von euch!
Ich gehöre mir selbst und jetzt geht euch umziehen ihr müsst arbeiten!" gab Melina streng von sich und löste sich aus Leo's armen.
Sie lief dann kurz zu Jonas rüber und umarmte ihren Bruder zur Begrüssung.
Ich ging dann auf die beiden zu.
„Jonas können wir später mal bitte reden?" fragte ich meinen Kumpel.
„Ja, können wir machen, aber lass uns das dann nach dem Training bei mir machen." gab er zur Antwort und deutete in Richtung Fans.
Ich nickte Melina kurz zu und machte mich zusammen mit Leo und Jonas auf den Weg in die Kabine.
Als wir wieder raus kamen und zu Peter auf den Platz gingen wurden die Fans kurz lauter und Melina stand am Zaun, wo die Fans nicht hin konnten. Das Training verlief gut und meine Süße stand die ganze Zeit am Rand und schaute unser Training an.
Ab und zu unterhielt sie sich kurz mit Peter und sah dabei kurz traurig aus. Ich denke sie sprach mit ihm über Wolfsburg.
Natürlich ist sie traurig, aber wir lieben uns und wollen zusammen sein.
Sie versteht mich, aber ich kann auch sie verstehen ich meine ihr Bruder ist hier in Köln und ihr bester Freund. Nach dem Training machten wir Fotos mit den Fans und gaben noch zahlreiche Autogramme, bis wir in der Kabine verschwunden waren und uns umzogen.
Ich wartete dann noch auf Leo und Jonas und wir verließen gemeinsam die Kabine.
Unten angekommen gaben wir noch kurz ein paar Autogramme und machten Fotos, bis Melina sich von Leo verabschiedete und zu mir ins Auto stieg.
Ich fuhr dann mit ihr zu Jonas Haus. Vor der Haustür parkte ich mein Auto und wir gingen mit Melina's Schlüssel rein.
Jonas saß schon auf dem Sofa und wir beide setzten uns zu ihm.

Gespräch zwischen Melina, Yannick und Jonas:

M:= Melina
Y:= Yannick
J:= Jonas

J: Achja stimmt du wolltest etwas mit mir besprechen oder sollte ich besser sagen ihr?
Y: Jonas hör bitte ganz genau zu es ist wichtig!
M: Bruderherz es geht auch um mich!
J: was ist mir Melina?
Yannick... wenn du ...
Y: es ist nicht so wie du denkst, reg dich ab Bro!
M: man Jonas Chili mal!
Es geht um ....
Y: meinen Wechsel nach Wolfsburg ...
Melina und ich haben beschlossen zusammen zu ziehen.
M: Jonas ich werde mit Yannick gehen ...
J: was?!?
Yannick nein!
Warum?!?
Aber Melina ...
M: Jonas es ist meine Entscheidung!
Ich liebe Yannick und auf eine Fernbeziehung haben wir beide keine Lust.
Kannst du das denn nicht verstehen?
Y: wir suchen uns jetzt ein Haus und ziehen nach Wolfsburg, bis zum Saisonende bin ich noch da.
J: Melina das macht sehr traurig!
Du bist meine kleine Schwester und ich möchte dich nicht verlieren!
M: Ich weiß Schlaubii, aber du wirst mich nicht verlieren.
Ich werde nur in einer anderen Stadt wohnen, mit dem Mann den ich über alles liebe!
J: Ich liebe dich doch kleines!
Y: Das weiß sie Bro!
Es ist ihr natürlich schwer gefallen, aber sie wird erwachsen und du musst sie irgendwann gehen lassen können!
Oder hast du wirklich gedacht, dass sie für immer bei dir bleibt? Ich musste Anna auch gehen lassen und sie ist auch meine kleine Schwester und sogar jünger als deine Schwester.
M: Yannick hat recht Jonas!
J: okay.
Ich werde dich gehen lassen, auch wenn mir das schwer fällt ...
ich gönne euch euer Glück!
Du sollst wissen kleines, dass hier immer dein zu Hause bleibt und ich immer da bin für dich! Und Yannick wenn du sie schlecht behandelst dann Gnade dir Gott!!!
M: Das weiß ich sehr zu schätzen Brudii!
Ich hab dich auch lieb und ich verspreche dir, dass ich zu dir komme, wenn etwas ist oder ich Probleme habe.

Melina und Jonas lagen sich nun weinend in den Armen.
„Yannick für wie lange hast du unterzeichnet?" fragte Jonas mich plötzlich.
„4 Jahre und in 4 Monaten muss ich mich bei meiner neuen Mannschaft sehen lassen." antwortete ich ihm.
Als die beiden sich dann voneinander lösten, gab Melina mir einen Kuss und ging nach oben.
Ich folgte ihr und oben packten wir drei Umzugskartons mit ihren Sachen zusammen.
„Was wird das denn jetzt?!?" fragte Jonas, der plötzlich im Türrahmen stand.
Ich werde zu Yannick ziehen, denn wir beide müssen uns daran gewöhnen zusammen zu wohnen, sonst läuft in Wolfsburg nachher alles schief und das wollen wir doch alle nicht!" antwortete ihm Melina.

Melina's Sicht:

Jetzt stehe ich hier neben meinem Bruder und sage ihm das ich gehe ...
Es ist mir so unendlich schwer gefallen, aber ich liebe Yannick einfach zu sehr um ihn jetzt schon zu verlieren!
Jetzt muss ich es nur noch Leo sagen ...
Das werde ich morgen machen, auch wenn es mir sehr schwer fallen wird, er wird mich verstehen ...
hoffentlich...
Yannick fährt morgen nach Wolfsburg um sich mit den Leuten seines neuen Vereins zu treffen.
Ich werde die Zeit nutzen und etwas mit Leo Unternehmen und es ihm dann sagen.
Leo ist mein aller bester Freund und das jetzt schon seit einem Jahr, also seid dem er beim Effzeh spielt und ich liebe ihn als meinen besten Freund, denn er ist immer für mich da und er hört mir immer zu, wenn ich Probleme habe.
Leo ist mir in der Zeit wirklich sehr wichtig geworden!
Er wird wahrscheinlich genauso reagieren wie mein Bruder.
Als die Kartons gepackt waren, verbrachten Yannick und ich den restlichen Tag noch bei Jonas und gingen so gegen 21.30 Uhr.
Mit drei Umzugskartons machte ich mich mit Yannick auf den Weg zu ihm nachhause, nachdem ich mich lange von meinem Bruder verabschiedete.
Yannick spürte wohl, dass mir die ganze Sache doch ziemlich nah geht und es mir nicht so gut geht, denn er legte seine Hand auf meinen Oberschenkel und streichelte sanft darüber.
„Das wird schon kleines...
ich liebe dich!" sagte er leise in meine Richtung.
Ich antwortete ihm darauf nicht und als wir bei ihm ankamen und er die Kartons rein getragen hatte verstaute ich die Sachen schnell und wir gingen schlafen.
Ich lag wie immer eng an ihn gekuschelt und er hielt mich einfach fest in seinen Armen.

___________________________

Hey Leute, ich wollte nur noch mal kurz daran erinnern, dass diese Fan Fiction zu der Zeit ist, als Yannick noch in Köln gespielt hat.
Dies ist alles nur eine ausgedachte Story... bitte nimmt nichts was hier passiert zu ernst!
Hoffe euch gefällt die Story und ihr hab Spass am lesen.
Würde mich über Kommis und Votes sehr freuen....
Eure Kristina 💕

Das Leben mit dem Kumpel meines Bruders (Yannick Gerhardt FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt