Melina's Sicht: 3 Tage später
Gerade habe neue Suppe für Yannick gekocht als ich ein poltern hörte.
„Yannick alles okay ...?!?" rief ich hoch, doch bekam keine Antwort.
Ich lief schnell nach oben und tatsächlich ist er aus dem Bett gefallen.
„Yannick...?" fragte ich leise.
„Ich wollte auf Toilette..." sagte er leise und erschöpft.
„warum hast du nichts gesagt ...?!?" fragte ich und half ihm hoch
„Ist doof..." sagte er und stand nun.
Ich hielt ihn fest und wir liefen zusammen ins Bad.
Ich ließ ihn dann kurz alleine.
Als er fertig war brachte ich ihn wieder ins Bett und machte die Suppe fertig und den Tee.
Als ich ihm das hochbrachte schwitze er doll und war Knall rot.
„Ähhmm Yannick... was ist los...?" fragte ich besorgt.
„Mir geht's nicht gut ..." sagte er total leise.
Ich miß Fieber und er hatte 41 Grad Fieber ....
„Yannick das wird langsam echt gefährlich ...
ich werde jetzt zu eurem Training fahren und mit dem Mannschaftsarzt reden!" sagte ich fest entschlossen.
„Ich stelle dir Tee und Suppe hier hin. Versuch noch ein wenig zu schlafen.... ich beeil mich auch." sagte ich und zog schnell Schuhe an.
Schnell stieg ich ins Auto und fuhr zum Trainingsgelände vom VFL Wolfsburg.
Dort angekommen parkte ich und lief zum Trainingsplatz.
Es kam jemand zu mir gelaufen.
„Junge Frau ich muss Sie bitten zu gehen ...
es ist kein öffentliches Training!" sagte dieser Mann zu mir.
„Ich muss zum Mannschaftsarzt!" sagte ich dann.
„Das geht nicht!
Bitte gehen sie jetzt." sagte er dann.
„Coach ...
das ist Melina!" hörte ich jemanden sagen.
Erst dann sah ich das es Jannes war.
„Hey Melina... wie geht es Yannick?" fragte er.
„Jannes ihm geht überhaupt nicht gut er hat 41 Fieber ..." antwortete ich.
„Oha! Ich hol den Arzt warte hier." sagte er dann und lief davon.
Kurze Zeit später kam er mit einem Mann wieder.
„Hallo ich bin Dr. Wehe der Leitende Mannschaftsarzt des VFL.
Was kann ich für sie tun?" sagte der Mann.
„Ich bin Melina...
es geht um Yannick....
Yannick Gerhardt...
er hat 41 Fieber und ihm geht es Tag für Tag schlechter!
Das Antibiotikum hilft keines Wegs.
Er kann keine drei Schritte alleine laufen ...
ich mache mir echt sorgen um ihn." Erzählte ich.
„Ich untersuche ihn gerne noch mal wenn sie das möchten.
Sind sie seine Schwester oder Cousine?" fragt er mich.
„Nein ich bin ....
seine Freundin..." gab ich zurück.
„Oh echt?!?
Ich wusste nicht, dass Yannick in einer Beziehung ist." sagte er dann.
„Naja ich wohne in Köln ..." gab ich lächelnd zurück.
Wir stiegen dann in mein Auto und fuhren zu Yannick.
Ich schloss die Tür auf und wir gingen hoch zu ihm.
„Oh sie haben ihm Tee und Suppe gemacht das ist sehr gut..." sagte der Arzt.
„Ja ..." gab ich zurück.
„Yannick...
der Arzt ist da..." sagte ich leise und Strich ihm ein paar verschwitze Haarsträhnen aus dem Gesicht.
„Hallo Heiko ..." sagte Yannick zu ihm.
Ich half Yannick dann dabei sein Shirt auszuziehen und der Arzt untersuchte ihn.
Als er nach 20 Minuten fertig war sah er ihn besorgt an.
„Was ist mit ihm...?" fragte ich.
„Er hat eine Lungenentzündung!" gab er zur Antwort
Yannick's Augen wurden total groß...
ich setzte mich neben ihn und versuchte ihn zu beruhigen.
Aufregung wär jetzt nicht gut.
„Mach dir keine Sorgen Yannick in drei Wochen bist du wieder Kerngesund und kannst wieder langsam anfangen zu trainieren." sagte der Arzt.
„Ausserdem pflegt deine Freundin dich gesund.
Ein tolles Mädchen, wenn du mich fragst!
So ich muss jetzt wieder." fügte er hinzu nahm seine Sachen und verschwand.
„Und jetzt...?" fragte Yannick mich.
„Naja do lang kann ich nicht bleiben. Erstens wegen der kleinen und zweitens wegen der Uni, aber ich kann dich mit nach Köln nehmen. Ich lasse dich ungern alleine Yannick..." gab ich zur Antwort.
„Okay ...
dann fahren wir nach Köln...
dann sehe ich meinen Kleine ..." sagte Yannick darauf.
„Okay ich pack schnell ein paar Sachen ein und dann fahren wir los." sagte ich und tat was ich sagte.
Als ich fertig war brachte ich die Tasche ins Auto und half Yannick beim aufstehen.
Gemeinsam gingen wir runter und ins Auto.
Ich schloss die Haustür ab und ging um mein Auto rum um ans Steuer zu kommen.
Dann fuhr ich Richtung Köln.
Dort kamen wir nach 3,5 Stunden an. Ich brachte Yannick dann hoch in mein Zimmer und legte ihn ins Bett.
Anika war glücklicher Weise nicht da und ich holte schnell die Tasche von Yannick und schloss dann mein Auto. Yannick bekam dann einen Tee und ich setzte mich zu ihm in mein Bett und sah etwas fernsehen.
Yannick legte irgendwann im Schlaf wieder seinen Kopf in meinen Schoss und ich streichelte ihn Gedankenverloren durch Haar.
Auf einmal klopfte jemand an der Zimmertür und diese öffnete sich dann.
„Melina ... seid wann bist du denn wieder da?" fragte mich die Person die hineinkam.
„Saskia ... hey... ich ..." sie ließ mich nicht ausreden.
„Was macht Yannick außerdem hier..?" fragte sie.
„Ich bin nach Wolfsburg gefahren um mit ihm zu reden, da er sich so lang nicht gemeldet hat, ich fand ihn dann auf dem Boden im Bad.
Er hatte hohes Fieber und meinte es sei nur ne Grippe und er hat Medikamente.
Es wurde aber immer schlimmer und ich wollte ihn nicht alleine lassen. Heute morgen war ich dann beim Training vom VFL um mit dem Arzt zu reden er untersuchte Yannick dann und meinte er hätte ne Lungenentzündung.
Da ich keine drei Wochen in Wolfsburg bleiben kann, habe ich ihn mitgebracht, damit er wieder richtig gesund wird.
Er kann sich kaum auf den Beinen halten und ..." erzählte ich ihr, doch ich kam nicht zum ende, da sie mich wieder unterbrach.
„Ist gut süße du brauchst nicht weiter zu reden.
Ich hab schon verstanden.
Ich hab eure Kleine von der Kita geholt. Sie ist jetzt in ihrem Zimmer und schläft.
Ich sagte ja bereits im Krankenhaus, dass ich dir nicht glaube, dass du keine Gefühle mehr für Yannick hast!" sagte Saskia dann zu mir.
„Ach Saskia ...
er hat mir leid getan und ich wollte ihn so krank einfach nicht alleine lassen!" gab ich zurück.
„Ist klar...
deswegen liegt sein Kopf in deinem Schoss und du streichelst ihn, weil du keine Gefühle mehr für ihn hast...." sagte sie und kicherte.
„Das ... ähhhmm.... ich ..." druckste ich rum.
„Schon gut ..." lachte sie nun.
„Ich mach das such bei Leo, weil ich ihn „nicht" liebe ..." fügte sie hinzu.
„Och Saskia...
Yannick ist krank und ein..." sagte ich dann doch sie stoppte mich.
„... ein Mann!
Ich verstehe...
du bist echt süß.
Ich glaube dir nichts von dem was du da sagst.
Ich glaube wenn Yannick sich richtig Mühe um dich, euch geben würde, dass du zu ihm zurück wollen würdest, weil du ihn L.I.E.B.S.T!" sagte sie und die letzten Buchstaben zählte sie einzelne auf.
„Ich sage nichts mehr..." sagte ich dann zu ihr.
„Soll ich noch etwas bleiben?" fragte Saskia dann.
„Ja, das wär schön..." antwortete ich.
Sie setzte sich dann ans Fußende des bettes und ich schaltete den Fernseher aus.
„Weiß Jonas das hier schon?" fragte Saskia dann.
„Nein ..." sagte ich leise.
„Mir ist egal wie ihr das alle seht oder findet.
Ich habe Yannick versprochen, dass ich bei ihm bin, bis es ihm besser geht!" fügte ich hinzu.
„Weil du ihn liebst..." lächelte Saskia.
„Man ...
jetzt hör auf damit ..." sagte ich ihr.
„Wir Weden sehen was das gibt und wenn ich recht haben, dann musst du mich zum Essen einladen...." lachte sie.
„Ist das jetzt ne Wette oder was?!?" fragte ich sie.
„Nö ... ich mein ja nur ....
fangt nicht wieder so an....
das geht schief!" sagte Saskia dann.
„Ich bin mit Dennis zusammen...
ich liebe Yannick wirklich nicht mehr... aber wir haben eine Tochter zusammen und er ist ein guter Papa.
Soll Leona ihren Papa verlieren, weil sich in Wolfsburg keinen um ihn kümmert?!?" fragte ich Saskia dann.
„Melina... du ...
ich weiß, dass du gerade lügst und nach ausreden suchst.
Ich kann dich verstehen.
Du willst, dass es ihm besser geht, aber du bist so fürsorglich ...
so pflegt man jemanden nur, wenn man ihn liebt." sagte Saskia dann zu mir.
„Wenn Leo krank ist bin ich genauso, wie du jetzt!" fügte sie hinzu.
„Ja Leo ist auch was anderes ..." sagte ich dann.
„Nein Melina ...
das stimmt nicht.
Ich liebe Leo!" sagte sie dann.
„Ihr heiratet bald und ihr seid glücklich und ihr wollt Kinder ....
Yannick und ich ...
wir haben keine Zukunft zu zweit mehr ..." sagte ich dann zu ihr.
„Das redest du dir bloß ein...." sagte sie jetzt.
„Nein, ich liebe Dennis!
Und Köln ist mein Zuhause hier möchte ich meine Zukunft verbringen." sagte ich jetzt.
„Also liebst du Yannick nicht mehr, weil er nicht mehr in Köln spielt ...?" fragte sie dann.
„Nein, weil unsere Beziehung nicht funktioniert hat.
Er hat ständig nur um Verzeihung gebeten.
Das war mir irgendwann zu viel und jetzt ist Schluss!" sagte ich.
„Du streichelst ihn übrigens immer noch..." sagte Saskia mir dann.
„Ich weiß...." gab ich zurück.
"Ich mag ihn ja auch, also kann ich ihn auch streicheln.
Er ist der Papa meiner wundervollen kleinen Tochter." Fügte ich noch hinzu. "Na gut, wie du meinst.
Wie läuft es mit deinem Studium?" Fragte sie mich dann.
„Mein Studium läuft super.
Danke der Nachfrage.
Wenn es dann erfolgreich beendet ist, werde ich Phisiotherapeutin bei den Effzeh Frauen.
Das ist ein großer Traum von mir!" schwärmte ich vor mich hin.
"echt das freut mich für dich.
Ich hoffe dieser Traum erfüllt sich für dich..." sagte Saskia dann zu mir. "Danke, dass ist echt lieb von dir, meine Träume von der perfekten Familie sind schließlich im Eimer, deshalb muss es eben beruflich klappen!" Sagte ich dann.
"Wie meinst du denn das jetzt?!?" Fragte Saskia.
"Naja ich kann keine Kinder bekommen und von dem Papa meines einzigen Kindes habe ich mich aus guten Gründen getrennt." Antwortet ich und merkte wie traurig ich wurde. von unten hörte ich meinen Bruder nachhause kommen und her hatte noch jemanden bei sich.
Die andere Stimme klang nach Leo. "Jonas hat Leo heute morgen mit zum Training genommen und jetzt möchte Leo mit mir wieder nach hause..." Sagte Saskia jetzt zu mir.
Sie stand dann auf und ging runter. Dann hörte ich jemanden die Treppe rauf kommen.
"Hey Melina, magst du mir das hier vielleicht erklären?!?" Fragte mein Bruder mich.
"Ja, mag ich.
Yannick hat eine Lungenentzündung und ich habe ihm versprochen, dass ich bei ihm bleibe, bis es ihm besser geht, aber ich kann nicht noch zwei Wochen in Wolfsburg bleiben..." Erklärte ich meinem Bruder.
"Okay, wenn es dich glücklich macht, dann soll es so sein.
Anika kommt eh erst nächsten Monat aus Dubai zurück." antwortete er mir. Leo kam dann auch hoch und ich begrüßte ihn.
Saskia und Leo fuhren eine halbe Stunde später dann nach Hause.
DU LIEST GERADE
Das Leben mit dem Kumpel meines Bruders (Yannick Gerhardt FF)
FanfictionDiese Geschichte spielt zu dem Zeitpunkt, als Anna und Yannick Gerhardt noch beim 1.FC Köln gespielt haben. Es sollte klar sein, dass dies alles nur eine ausgedachte Geschichte ist. ----------------------- Die 20 Jährige Melina ist die kleine Schwes...