Yannick's Sicht:
Wir sind jetzt schon seid drei Wochen wieder zuhause und ich durfte auch schon wieder spielen.
Nur mit Melina ist irgendwas, denn die verhält sich total komisch.
Sie isst nur noch wenig und wenn, dann ist das total gesund, nicht Kalorien reich und zu 100% fettarm. Sport macht sie auch total viel und jedes Mal, wenn ich ihr etwas näher kommen will, blockt sie ab.
Irgendwie stört mich das und ich hab Angst, dass sie krank wird.
Ich möchte einfach das sie wieder normal wird und ich wieder spüre, dass sie mich liebt und braucht!
Sie steht total früh auf und geht joggen, das ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen.
Jetzt gerade ist sie das auch wieder und wenn sie gleich wieder kommt, duscht sie und füttert die kleine.
Kaum habe ich diesen Gedanken beendet kommt sie wieder und geht duschen.
Sie schließt das Badezimmer ab. Warum tut sie das, dass hat sie doch noch nie gemacht.
Ich beschloss vorm Bad zu warten.
Vor der Tür blieb ich stehen, das Wasser war bereits ausgeschalten und ich hörte Baby Geräusch.
Hat sie Leona etwa mit dort drin?!? Jetzt hörte ich Melina telefonieren. Keine Ahnung mit wem, aber ich höre jetzt einfach mal zu!... Jaa, das verstehe ich, aber ich kann momentan echt nicht...
.... ich stille die kleine und dann esse ich was ...
Jaaa versprochen....
Ich weiß, aber es geht nicht.... akzeptier das bitte!
.... nein ganz bestimmt nicht!
.... nein dafür bin ich viel zu dick!
.... Yannick... dem geht's ganz gut... schätze ich mal ....
... was?!? ... nein, dass geht dich nichts an....
jaaa ... ich hab die Tür abgeschlossen
.... nein der schläft noch ... ja ich bin sicher ....
nein... da geh ich später hin ... ja alles klar .... Okii bis dann .... jahaaa ich dich auch Tschüssii...Jetzt hat sie aufgelegt.
Oh mein Gott ich finde nicht, dass sie dick ist ganz im Gegenteil, aber wenn ich ihr das sage, dann glaubt sie mir nicht und denkt ich sage das nur, weil ich Sex will.
Das stimmt aber nicht, na gut nicht immer, aber ich sage die Wahrheit!
Ich liebe Melina so wie sie ist.
Dieses Gespräch hat mich verwirrt. Wer war das am Telefon?!? ...
betrügt sie mich?!?
Nein, das würde sie nicht machen!!! Oder doch?!?
Bin ich zu wenig für sie da?!? Verdammt ich weiß es nicht!
Ich muss unbedingt mit Leo reden, der weiß bestimmt irgendwas...
ich mache mir sorgen um Melina.
Was ist nur los mit ihr?!?
Ich glaube ich folge ihr heute mal unauffällig und schaue zu wem sie geht!
Ich weiß, dass es nicht richtig ist, aber ich muss es wissen!
Ich gehe schnell wieder ins Bett damit sie nichts merkt.
Als ich sie hörte, schloss ich schnell meine Augen.
Ich hörte wie sie den Schrank öffnete und ich machte die Augen kurz nochmal auf.
Ein Fehler wie sich dann herausstellte, denn sie war nur in Unterwäsche!
Verdammt!
Melina ....
Toll was mach ich jetzt?!?
Augen zu und durch und halli, hallöschen Latte!
Einfach auf dem Bauch drehen und nicht auffallen...
„Yannick...
bist du wach Hasii?" hörte ich Melina fragen.
Fuck!
Antwortete ihr!
„Mhmm..." mehr bekam ich nicht raus ohne komisch zu klingen.
„Alles in Ordnung?" fragte sie besorgt nach.
Ohmann ich Idiot!
Wie konnte ich nur denken, dass sie mich betrügt?!?
„Ja ..." sagte ich knapp.
Es ging einfach nicht.
„Ich bin nochmal kurz weg.
Kannst du auf die kleine aufpassen?" fragte sie dann.
„Ja... hast du sie denn gefüttert?" fragte ich ohne zu atmen.
„Natürlich Hasii." antwortete sie.
„Okay und wohin gehst du?" fragte ich sie dann.
Ich spürte wie sie sich zu mir setzte und mir über den Rücken streichelte. Ich bekam eine Gänsehaut, ihre Berührungen taten so gut.
„Ich möchte mit dir reden Yannick. Kannst du dich vielleicht umdrehen ... bitte?" fragte sie.
Ich atmete tief durch, schluckte und drehte mich dann zu ihr um.
Allerdings lag ich immer noch auf dem Bauch und drehte mich nur leicht zur Seite.
„Hör mir bitte zu.
Ich möchte mich nicht mit dir streiten, aber ich finde mich einfach nicht mehr schön.
Ich mache Sport und habe mir einen Personal Trainer gesucht um wieder so auszusehen wie vorher..." erzählte sie leise.
„Melina ...
du bist gut so wie du bist!" sagte ich ihr.
„Yannick hör auf!
Ich glaube dir nicht.
Du weißt warum!
Ich bin einfach dick und unsexy" Ich konnte die Traurigkeit in ihrer Stimme hören.
Melina ich sag dir jetzt mal was!
Du hörst jetzt ganz genau zu.
Du bist verdammt sexy und das sage ich nicht nur, weil ich mit dir ins Bett will!
Eben hab ich so getan als ob ich schlafe,aber als ich dich in Unterwäsche gesehen habe fand ich es ziemlich sexy!
Verdammt Melina ich liebe dich!
Und zwar genauso.
Ich liebe dich nicht weil du nen super Körper hast, ich liebe dich weil du, du bist!" ich klang ein wenig verzweifelt und trotzdem ernst.
Melina weinte.
„Melina ...
es ... es tut ... es tut mir leid ...
ich wollte nicht ... nicht so böse werden..." stotterte ich vor mich hin.
„Ist okay Yannick...
ich verstehe, dass du gebraucht werden möchtest, aber ich kann es dir momentan einfach nicht geben!
Es wäre besser ich gehe ..." sagte sie traurig.
„Melina nein!
Ich will nicht das du gehst...
bitte lass mich nicht alleine ...
ich ... ich liebe dich!" nun hatte ich ebenfalls Tränen in den Augen.
„Yannick ich kann nicht mehr mit ansehen, wie du leidest wegen mir, das tut mir weh, weil ich dich liebe, aber ich kann dir momentan nicht zurück geben ...
es tut mir leid..." schluchzte sie.
„Ich tue es dir zur liebe ..." sagte sie und ging zum Schrank.
Dort nahm sie eine Tasche und packte Klamotten in diese.
Ich sprang aus dem Bett raus und hielt Melina fest.
„Nein!
Ich lasse nicht zu, dass du gehst!" sagte ich traurig und verzweifelt.
„Geh zum Sport...
mach deinen Kopf frei!
Wenn du wiederkommst finden wir gemeinsam eine Lösung, aber ich bitte dich ...
geh nicht... du brichst mir das Herz..." sagte ich Tod traurig.
„Es geht dir nicht besser wenn ich bleibe, aber gut ich gehe jetzt und komme nachher wieder..." gab sie von sich und ging.
Zwei Stunden und 30 Minuten war sie weg.
Die ganze Zeit überlegte ich, was ich tun könnte, aber ich wusste es nicht. Als sie wieder kam ging sie nach oben um die kleine zu füttern und wieder schloss sie ab.
Eine halbe Stunde später kam sie wieder raus.
Sie sprach kein Wort.
Sie sah mich nicht einmal an.
Das tat weh!
Bis zum Abend war stille zwischen uns. Wir gingen zwar zusammen ins Bett, doch es war still.
Ich schlief schnell ein, da ich echt erschöpft war.
Als ich dann mitten in der Nacht aufwachte durch einen Alptraum, bewahrheitete sich dieser.
Melina war weg, die kleine war weg, Melina's Klamotten waren zu wenig im Schrank und die Tasche war auch weg. Warum tut sie das?!?
Sie kann mich nicht alleine lassen!
Ich schaltete im ganzen Haus das Licht an und schrie nach ihr.
Doch nichts kam zurück.
Sie ist weg!
Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es 05.00 Uhr ist.
Vor lauter Panik rief ich Leo an.
Es dauerte etwas, aber er ging ran.Telefongespräch zwischen Yannick und Leo:
Y:= Yannick
L:= LeoL: Bittencourt...
Y: Leo Gott sei dank!
Ich hab ein Problem...
L: Ja hast du!
Es ist 05.00 Uhr.
Was zum teufel willst du so früh von mir?!?
Y: (fing an zu weinen)
Me ... Melina ist weg und ... die ... kleine auch ... ich ...
L: warte was ?!?
Hattet ihr etwa Streit?!?
Y: nein ... du hast keine Ahnung oder?
L: von was Yannick?!? Verdammt rede mit mir!
Y: Später ich muss sie erst finden!Ich legte auf ich rief bei allen aus Köln an, doch keiner wusste etwas.
Scheiße, Scheiße, Scheiße!
Ihr Handy ist aus.
Melina ...
Ich war so verzweifelt, das ich umfiel und nichts mehr mitbekam.
Als ich wieder wach wurde war ich im Krankenhaus.
Ich sah einen Kollegen von mir.
„Alles gut Yannick...
du hattest bloß nen Kreislaufzusammenbruch.
Du kannst gehen, sobald es dir besser geht!" sagte er.
Es war Jannes ...
Jannes Horn er wollte mich heute zum Training mitnehmen.
Stimmt ich sagte ihm wo der zweitschlüssel ist für den Fall, das ich die Klingel nicht höre.
DU LIEST GERADE
Das Leben mit dem Kumpel meines Bruders (Yannick Gerhardt FF)
FanfictionDiese Geschichte spielt zu dem Zeitpunkt, als Anna und Yannick Gerhardt noch beim 1.FC Köln gespielt haben. Es sollte klar sein, dass dies alles nur eine ausgedachte Geschichte ist. ----------------------- Die 20 Jährige Melina ist die kleine Schwes...