Yannick's Sicht: 2 Tage später
Heute muss ich Melina unbedingt gestehen, dass ich sie liebe.
Ich hätte es schon viel früher tuen sollen, aber warum auch immer habe ich mich einfach nicht getraut sie anzusprechen.
Ich bin immer noch der Meinung, dass sie nicht auf so Typen wie mich steht, aber Jonas meinte, dass sie mich toll findet.
Seit 2 beschissenen Tagen läuft auch diese dumme Wette.
Ich frag mich echt warum ich da überhaupt mitmache?!?
Naja ich muss jetzt Jonas zeigen, dass ich es ernst mit Melina meine und vor allem muss ich es Melina glaubwürdig rüberbringen.
Ich meinen ich Lüge ja nicht, wenn ich sage, dass ich sie liebe, aber es kommt so aus dem nichts heraus.
Wette ist Wette, klingt jetzt eventuell blöd und eigentlich bin ich auch nicht der Typ für sowas, aber ich möchte diese Wette einfach nicht verlieren!
Ich werde mich jetzt fertig machen und dann zu Melina fahren.
Ich frage sie ob sie mit mir ins Kino gehen möchte und sie darf den Film aussuchen, denn bedauerlicherweise, weiß ich recht wenig über sie. Eigentlich würde ich sie erst richtig kennenlernen wollen, bevor ich mit ihr schlafe, aber die Wette hindert mich daran.
Naja ich liebe sie und ich hoffe sie liebt mich auch.
Ich denke ich werde nach dem Film noch was mit ihr essen gehen und dann muss ich es ihr sagen.
Ohmann ich bin richtig nervös.
Ich hoffe sie ist alleine.
Jonas muss nicht unbedingt alles mitbekommen!
Ich suchte mir ne frische Boxershort raus und ging ins Bad.
Dort duschte ich mich erstmal.
Als ich fertig war trocknete ich mich ab und zog meine frische Boxershort an. So ging ich dann in mein Zimmer und sah nach was ich anziehen könnte. Nach 10 Minuten war ich verzweifelt. Ich ging rüber zu meiner Schwester ins Zimmer, da wir zusammen wohnen und klopfte an ihrer Tür.
Nachdem ich ein leises herein hörte, öffnete ich die Tür.
„Och Yannick! Was machst du halb nackt in meinem Zimmer?" fragte Anna nun genervt.
„Ich möchte mit Melina ins Kino gehen und weiß nicht was ich da am besten anziehe..." gab ich leise und leicht verzweifelt von mir.
„Na gut ich helf dir, aber sag mal Bruderherz warum willst du mit meiner besten Freundin ins Kino gehen?" antwortete sie mir.
„Naja weißt du Anna ich habe mich in sie verliebt und dass ist schon 2-3 Monate her und jetzt will ich es ihr eben sagen. Ich habe auf Jonas seinem Geburtstag mit ihm gesprochen und er meinte, dass sie mich auch mag..." sagte ich.
Sie grinste und gab mir ne Jeans und ein dunkel blaues Hemd.
„Das kannst du anziehen. Viel Spaß!" sagte sie und verließ mein Zimmer.
Ich föhnte meine Haare und zog mich dann an.
Als ich fertig war zog ich Schuhe an und verließ die Wohnung.
Ich stieg in mein Auto und eine halbe Stunde später stand ich vor dem Haus von Jonas.
Ich klingelte an der Tür und hoffte nochmal inständig, dass sie alleine war, denn ich wollte wirklich nicht auf Jonas treffen, wenn ich seine Schwester nach nem Date frage.
Melina öffnete mir die Tür und sah mich dann überrascht an.
„Hey Yannick... ähhhmm ... Jonas ist nicht da tut mir leid, aber kann ich ihm vielleicht etwas ausrichten? Oder magst du rein kommen er kommt bestimmt bald wieder...." sagte sie ganz nervös, aber ich unterbrach sie einfach.
„Du Melina ich bin nicht wegen Jonas hier, ich bin wegen dir hier... Ähhm kann ich vielleicht reinkommen?" fragte ich und kratzte mich verlegen am Hinterkopf.
„we.. wegen... wegen mir...? Okay ... ähhhmm komm erstmal rein..." stotterte sie.
Ich ging dann rein und wir setzten uns zusammen aufs Sofa.
„Also... weswegen ich hier bin ... ähhhmm jaaa ... ich würde gern mit dir ins Kino ... also wenn du Lust und Zeit hast und du darfst auch den Film aussuchen..." Druckste ich herum.
„Du ... mit mir.... ins Kino... ?!? Ähhhmm ja klar hab ich Lust." sagte sie leise und lächelte.
Sie sah glücklich aus.
Puh... zum Glück!
„cool und welchen Film magst du sehen?" fragte ich dann.
„Also ich hätte Lust Fifty Shades of Gray ... also ähhhmm was hältst du davon?" fragte sie mich und strahlte noch immer.
50 Shades of Gray....
musste es ausgerechnet dieser Film sein....
naja egal dann muss ich da jetzt durch. Ich schluckte kurz.
„Ähhm klar, wenn du den gerne sehen möchtest, dann machen wir das." sagte ich dann zu ihr.
„cool ich geh kurz nach oben und zieh mich um, dann können wir los.
Gib mir 20 Minuten." sagte sie und lief in ihr Zimmer.
Ohmann sie ist eine so tolle Frau.
Ich hoffe sie hat danach noch Lust etwas essen zu gehen und dann muss ich es ihr sagen.
Als sie runter kam sah ich sie kurz von oben bis unten an und ... wow sie sah atemberaubend schön aus.
DU LIEST GERADE
Das Leben mit dem Kumpel meines Bruders (Yannick Gerhardt FF)
FanfictionDiese Geschichte spielt zu dem Zeitpunkt, als Anna und Yannick Gerhardt noch beim 1.FC Köln gespielt haben. Es sollte klar sein, dass dies alles nur eine ausgedachte Geschichte ist. ----------------------- Die 20 Jährige Melina ist die kleine Schwes...