Melina's Sicht: einige Monate später
Wir haben Sommer und bald ist mein Semester vorbei ...
leider habe ich keine Bestätigung von der Uni in Wolfsburg bekommen, aber egal, dann werde ich da eben Lehrerin! Ich will wieder zu Yannick!
Ich liebe ihn noch immer das ist mir jetzt bewusst.
Wir verstehen uns immer besser.
In meinen Gedanken verloren hörte ich plötzlich die Effzeh App auf meinem Handy.
Ich sah darauf und dort stand:
„Neuzugang beim Effzeh"
Ich öffnete die Nachricht.Bald können wir ein bekanntes Gesicht endlich wieder am Geißbockheim begrüßen.
Gerade bekamen wir die Bestätigung, dass Yannick Gerhardt vom VFL Wolfsburg wieder zu den Geißböcken wechselt.
Er wird ab der kommenden Saison im Trikot des Effzeh's im Rhein Energie Stadion auflaufen und trägt seine alte Rückennummer die 31 auf dem Trikot.
Wir freuen uns über deine Rückkehr Yannick!Ich glaube nicht was ich da gerade lese! Warum hat Yannick nichts erzählt?!? Das bedeutet ich kann weiter studieren und ich habe meinem Yannick wieder hier!
Das ist der absolute Wahnsinn!
Es gibt noch 5 spiele in der Saison...
Das klingeln riss mich aus meinen Gedanken.
Ich ging zur Tür, da Jonas beim Training ist und Anika mit gefahren ist.
Yannick stand da und lächelte mich an. Ich sprang ihm in die Arme.
„Du kommst zurück!" rief ich und klammerte mich an ihn.
„Ja..." flüsterte er.
„Ich freu mich so!!!" gab ich zurück.
Er ließ mich dann sanft runter und wir gingen zusammen rein.
„Ich habe eine Wohnung nicht weit von hier und bleibe jetzt schon in Köln. Vielleicht magst du mir beim umziehen helfen..." erzählte er mir.
„Natürlich helfe ich dir, aber musst du nicht noch spielen?" fragte ich dann.
„Nein, wir stecken im abstiegskampf und der Trainer hat mich aus dem Kader geworfen.
Also bin und bleibe ich jetzt hier!" erzählte er mir.
„Yannick das ist so toll ...
weißt du ich wollte wieder zu dir ...
ich wollte das Semester beenden und dann in Wolfsburg weiter studieren, aber die haben mich nicht mehr genommen, dann habe ich gedacht egal dann mache ich eben wieder den Lehrer Job." erzählte ich ihm.
„Ich hab mich letztens einfach so wohl bei dir gefühlt und mir tut das so leid, dass ich dir so weh getan habe. Vielleicht kannst du mir irgendwann noch eine Chance geben..." redete ich weiter.
„Melina ... ich ...
Ach... wie oft muss ich dir noch sagen, dass ich nie aufgehört hab dich zu lieben...?!?" sagte Yannick nun.
„Okay, aber lass uns nichts überstürzen..." sagte ich dann.
„Gut wie du will...
du bestimmst das Tempo ...
ich warte auf dich ...." sagte er und küsste meine Stirn.
„Darf ich dich einmal küssen ..." fragte er mich.
„Ja..." antwortete ich leise.
Schon kam er mit seinem Kopf runter und legte seine Lippen ganz zärtlich auf meine.
Ich erwiderte seinen Kuss.
Er hielt ein wenig an, bis wir uns lösten.
„Danke ...." flüsterte Yannick...
„Ich geh mal zu Leona..." sagte er dann und verschwand nach oben.
„Papiiiii!" hörte ich sie dann von oben schreien.
Yannick kam dann mit ihr auf dem Arm runter.
„Leona ... der Papi bleibt jetzt bei uns ..." sagte ich zu unserer Tochter.
„Wirtlich ... Papi?" fragte sie dann und Yannick nickte.
„Yannick bitte wohn wieder hier ..." sagte ich zu ihm.
„Melina ich kann nicht einfach wieder hier auftauchen und dann wieder direkt hier wohnen wollen!" sagte Yannick dann zu mir.
„Doch kannst du ..." hörten wir eine Stimme von hinten.
„Du wirst meiner Schwester doch wohl den Wunsch nicht abschlagen oder?" sagte mein Bruder.
Yannick drehte sich um.
„Hey Jonas schön dich zu sehen!" sagte er dann.
„Jap find ich auch...
cool das wir jetzt wieder Kollegen sind! Warum hast du nichts erzählt.... meine kleine Schwester wollte schon wieder abhauen..." sagte Jonas zu ihm.
„Ach .... Überraschung..." gab Yannick zurück.
„Du bleibst hier....
kannst ja im Gästezimmer pennen!" sagte Jonas dann bestimmerisch.
„Okay, dann sag ich der Wohnung ab!" sagte Yann und er schrieb sofort ne Mail.
„So erledigt!" sagte er dann.
„Na dann herzlich willkommen." sagte Jonas zu ihm.
„Sollen wir heute noch deine Sachen holen?" fragte er dann.
Yannick nickte.
Also fuhren wir mit drei Autos Richtung Wolfsburg und setzten Leona vorher noch bei Leo ab.
Leo wollte dann auch noch mit, also hatten wir jetzt vier Autos.
Yannick fuhr mit seinem, Jonas fuhr mit seinem, Leo fuhr mit seinem und ich fuhr mit meinem.
Bei unserem alten Haus angekommen stiegen wir alle aus und Yannick schloss auf.
Wir packten dann all seine Sachen in Kartons.
Ich fing im Wohnzimmer an.
Yannick im Schlafzimmer.
Jonas im Bad und Leo in der Küche. Die Möbel würde morgen eine Firma abholen.
Ich räumte alle Schränke leer und als ich mit allem fertig war fiel ein Zettel aus dem Wohnzimmerschrank raus.
Ich hob ihn auf und las ihn mir durch.Liebe Melli .... mein Kätzchen...
Ich weiß nicht was ich sagen soll/ kann/ oder will?!?
Ich kann mir kein Leben ohne dich vorstellen ...
Du und Leona ihr bedeutet mir ALLES!
Ich dachte immer ich kann mein Leben mit euch verbringen, bis mein Herz aufhört zu schlagen, doch es soll wohl nicht so sein.
Jetzt bin ich allein und denke jede Sekunde an euch.
Ich dachte immer wir können auf ewig unsere Zeit zusammen verbringen...
Als FAMILIE....
Ich will dich noch immer heiraten ...
Ich verstehe nicht warum du mir so weh tust.
Mein Herz schreit ...
mein Kopf schweigt und ich ....
ich weiß nicht weiter!
Diesen Brief sollst du bekommen, wenn es Zeit dafür ist!
Keine Ahnung wann das ist...
Eins noch ...
Ich hab dich immer geliebt und ich werde dich immer lieben ....
Du & Ich ....
dachte ich ....In Liebe Hasii ....
Ich fing an zu weinen.
Um Gottes willen ...
wann hat er das denn bitte geschrieben?!?
Yannick kam zu mir und sah mich da weinend stehen.
Er nahm mich in den Arm.
Ich gab ihm den Zettel er sah sich das Blatt kurz an, nahm es mir dann weg und zerriss es.
„Wann hast du das geschrieben?" fragte ich mich weinend.
„An Leona's Geburtstag..." antwortete Yannick.
Ich zog ihn zu mir runter und küsste ihn einfach.
Ich spürte gerade seine zärtlichen Lippen auf meinen und genoss diesen Moment kurz.
Yannick's Hände lagen an meinen Hüften und er erwiederte den Kuss.
Danach nahm er mich in seinen Arm und küsste meine Schläfe.
Auf einmal bimmelte mein Handy.
Ich löste mich von Yannick und sah, dass Leo mir ein Bild geschickt hat.
Ich öffnete das Bild, lächelte kurz und zeigte es dann Yannick.Ich merke nur irgendwie, dass es nicht gut klappt in diesem Kleid umzuziehen. Ich werde mich zuhause umziehen.
Am späten Nachmittag waren wir dann fertig und fuhren alle nach Köln. Yannick gab bei dem Makler die Schlüssel ab und zuhause in Köln angekommen waren wir einfach Glücklich.
Yannick platzierte dann seine sachen im Gästezimmer und packte seine Klamotten in den Schrank rein.
Yannick sagte nun Leona gute Nacht, dann und anderen.
Leona hatte einen schönen Tag bei Saskia und Leo ist froh wieder zuhause zu sein.
Als Jonas auch mit Anika hoch gegangen ist bin ich auch in mein Bett gegangen, aber ich konnte einfach nicht schlafen...
Irgendwann bin ich zu Yannick in Bett gekrabbelt und hab mich an ihn geknuddelt.
So konnte dann auch ich endlich schlafen......
DU LIEST GERADE
Das Leben mit dem Kumpel meines Bruders (Yannick Gerhardt FF)
FanfictionDiese Geschichte spielt zu dem Zeitpunkt, als Anna und Yannick Gerhardt noch beim 1.FC Köln gespielt haben. Es sollte klar sein, dass dies alles nur eine ausgedachte Geschichte ist. ----------------------- Die 20 Jährige Melina ist die kleine Schwes...