Ich wünschte du könntest dich, durch meine Augen sehen

61 1 0
                                    

Melina's Sicht:

~ ein paar Monate später ~

Gerade liege ich bei meinem Yannick im Arm und wir kuschelten etwas.
Louis spielt mit Toby, Alain und Schlaubii im Garten Fußball, Jason sitzt neben uns an seinem Handy & unsere kleine Miley ist mit Anika in der Küche einen Kuchen am Backen.
Leona ist shoppen gegangen mit Emilie und Luana.
Es fühlt sich gut ohne Stress an.
Ich bin einfach froh wieder so glücklich zu sein!
Yannick streichelte mir sanft über meinen Bauch und ich genoss dies in vollen Zügen.
Es entspannte mich einfach so sehr.
Wir haben gerade einen kleinen Urlaub zu zweit hinter uns.
In diesem haben wir wirklich wieder richtig zueinander gefunden & das hat uns richtig gut getan!
Wir waren in der Schweiz und es war sehr schön dort.
Wir haben einfach mal komplett abschalten können & haben nicht gestritten.
Jonas hatte uns diesen Urlaub aufgezwungen, denn er hat es kaum noch ausgehalten uns so zerstritten und unglücklich zu sehen.
Wir waren dann eine Woche im schönen Zermatt.
Es war ein Wellness Urlaub.
Die Gedanken daran liessen mich gerade etwas Lächeln.
Wir sind einfach irgendwie füreinander geschaffen.
Wir können manchmal nicht miteinander, aber ohne einander sind wir Tod unglücklich!
Ich denke das macht eine gute Beziehung einfach aus & vor allem, wenn man Kinder hat.
Leona, Toby und Alain bauen gerade ein Haus.
Die beiden sind unendlich glücklich und wollen nun einen großen Schritt wagen.
Sie sind ein glückliches Ehepaar mit einem Kind.
Yannick und mir fällt es natürlich schwer unsere Tochter gehen zu lassen, aber wir wissen sie in guten Händen.
Toby tut wirklich alles Menschen mögliche, dass es unserer Leona und natürlich seinem Toby gut geht.
Leona ist einfach erwachsen.
Yannick und ich dachten daran, was wohl wäre, wenn unsere Eltern uns nie hätten gehen lassen.
Wir haben deshalb unser okay, aber für Leona und Alain ist immer ein Platz frei, sollte es mal schief gehen.
Wenn Toby mal ein Problem hat, darf er natürlich auch kommen, aber im Falle eines Falles, zählt für uns in erster Linie natürlich unsere Tochter und unser Enkel.

Yannick's Sicht:

Bis vor ein paar Wochen habe ich echt gedacht, es sei vorbei!
Ich hätte meine Melli endgültig verloren.
Aber Jonas hat uns nicht aufgegeben und gerettet.
Dieser Urlaub war unsere Rettung!
Jetzt habe ich sie in meinem Arm und wir kuschelten auf dem Sofa.
Wir waren gerade anscheinend beide in unseren Gedanken vertieft.
Melina lächelte und sah glücklich aus und ich strich ihr verträumt über ihren Bauch.
Jason saß neben uns und spielte am Handy, während Anika mit unserer Kleinen in der Küche am backen war und die anderen draußen Fußball spielten und Leona in der Stadt ist.
Melli genoss meine streicheleinheit total und mir gefiel es um ehrlich zu sein auch, sie so nah bei mir zu haben.
Ich liebe diese Frau einfach!
So langsam tut ihre Nähe etwas zu gut und ihre Bewegung vom atmen erregt mich etwas.
Ich reisse mich allerdings zusammen, wegen Jason, der neben uns Sitz.
„Jason ... Liebling, ist alles okay bei dir?" fragte Melina plötzlich.
Jason löste seinen Blick von seinem IPhone und schüttelte mit dem Kopf.
„Ach mein Engelchen ... was ist denn los?" fragte sie ihn.
Er schaltete sein Handy aus und legte es auf den Tisch.
Kurz darauf kuschelte er sich an unsere Seite und sein Kopf lag auf dem Bauch seiner Mama.
Melli strich im sanft durchs Haar und er schloss seine Augen.
Meine Hände lagen nun an ihren Hüften.
„Hast du schlecht geschlafen mein Baby?" fragte sie ihn und er nickte.
Nach knapp einer halben Stunde klingelte Jason's Handy und er ging ran und telefonierte.
Kurze Zeit später beendete er dieses Gespräch.
„Mama ... Papa ... darf ich raus gehen?" fragte er dann.
„Ja Baby, aber wo möchtest du hin?" fragte meine Frau unseren Sohn.
„Nick hat angerufen und gefragt ob ich Lust habe mit ihm ins Fittnessstudio zu gehen. Er meinte er hat keine Lust zuhause zu sein, weil Leo und Saskia streiten." erzählte er.
„Okay ... dann viel Spaß süßer." antwortete Melli und er verschwand schnell nach oben.
Als Jason dann weg war, legte Melli meine Hände wieder auf ihren Bauch.
Sie wollte wohl weiter gestreichelt werden.... also tat ich dies jetzt auch.
Am späten Nachmittag kam Leona nach Hause. Emilie und Luana waren bei ihr.
„Mama kommst du mal mit hoch?" fragte Leona und Melli stand auf.
Sie war knapp 20 Minuten oben und kam nun wieder zu mir.
„Was ist los Kätzchen?" fragte ich meine Frau.
„Tja ... also Emilie ist schwanger und sie weiss nicht wie sie das Kess erklären soll." erzählte sie dann.
Ich musste etwas lachen.
„Zum glücklich ist es nicht Luana." lachte ich dann.
Sie lachte nun auch.
Nun kam Jonas rein.
„Was ist denn so lustig?" fragte er.
„Emilie bekommt ein Baby." lachte ich.
„Was ist daran lustig?" fragte er.
„Sie weiss nicht wie sie es Kess sagen soll und Yannick meinte eben zum Glück ist Luana nicht schwanger." erklärte Melli ihrem Bruder.
Nun schmunzelte er auch kurz.
Miley lieg nun nach oben zum Spielen und Anika kam zum Sofa.
Sie kuschelte sich dann an Jonas.
Knapp 30 Minuten später waren beide Mädels eingeschlafen durch unsere sanften streicheleinheiten.
„Na toll!" sagte Jonas nun.
„Was ist los Jonas?" fragte ich ihn.
„Anika schläft!" motzte er.
„Ja, Melli auch, aber lass sie doch." antwortete ich.
„Du weißt nicht was sie gestern mit mir gemacht hat. Man Yannick ich hab echt mal wieder richtig Lust!" sagte er nun.
Er klang verzweifelt und auch etwas erregt.
„Ohmann ja du hast recht. Anika sieht heute echt gut aus." antwortete ich ihm.
„Gut ...?! Verdammt heiss, wolltest du wohl sagen!" antwortete er.
„Sorry, aber deine Schwester ist auch nicht gerade hässlich und ich finde mir die heiss!" antwortete ich ihm.
„Lässt sie dich wieder nicht ran?" fragte Jonas mich nun.
„Doch schon, aber das letzte mal ist glaub ich ne Woche her und sie liegt da jetzt schon den ganzen Tag..." antwortete ich.
„Was ist mit Anika?" fragte ich ihn.
„Wir haben schon was länger nicht ..." sagte er und schluckte kurz."
„Und was hat sie gestern gemacht?" fragte ich.
„Ihre Hand war in meiner Hose und vorher war sie auf mir, aber sie ist eingeschlafen!" erzählte er und schluckte wieder.
„Wir haben bestimmt zwei Monate nicht ..." fügte er noch zu.
„Oh scheisse!" antwortete ich.
„Warum kannst du dann noch so kuscheln?!" fragte ich ihn.
„Ich liebe sie halt und ich hoffe, wenn ich ihr das zeige, dass sie mich wieder ran lässt." antwortete er etwas verzweifelt.
„Wie lange hast du ihr nicht mehr gezeigt, dass du Lust hast?" fragte ich nach.
„Bestimmt 4 Wochen nicht. Ich hoffe jeden Tag... und gestern dachte ich endlich ... und dann ist sie eingeschlafen." erzählte er leise.
„Wie hälst du das aus?!" fragte ich ihn entsetzt.
„Weiß auch nicht. Ich will nicht, dass sie nochmal geht." antwortete er traurig.
Anika schlief ehrlich gesagt sehr unruhig und bei jeder kleinsten Bewegung hielt Jonas die Luft an um nicht zu stöhnen.
Leona, Emilie und Luana kamen nun auch runter. Die Mädels verabschiedeten sich voneinander und Emilie und Luana verliessen das Haus.
Leona ging raus und kam kurze Zeit später mit Toby wieder rein und die beiden verschwanden lachend nach oben.
Die haben wohl jetzt Spass!
„Willst du es ihr nicht endlich wieder zeigen Jonas?" fragte ich.
„Und wenn sie dann sauer wird?! Es ist schon fast vorbei mit mir." er klang verzweifelt.
„Du musst es versuchen. Mach ihr auch Lust!" antwortete ich.
Er nickte dann nur noch kurz.
Er weckte Anika kurz und flüsterte ihr was ins Ohr.
„Jonas ... endlich!" grinste sie und die beiden verschwanden ebenfalls nach oben.
Ich weckte nun auch Melli und wir gingen hoch.
Ebenfalls hatten wir dann etwas Spass!

Hey Leute, dass ist jetzt das letzte Kapitel.
Ich hoffe euch hat die Story gefallen.
Vielleicht schreibe ich bald noch eine....

🎉 Du hast Das Leben mit dem Kumpel meines Bruders (Yannick Gerhardt FF) fertig gelesen 🎉
Das Leben mit dem Kumpel meines Bruders (Yannick Gerhardt FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt