Melina's Sicht:
Die Nacht war relativ entspannt und ich habe sehr gut geschlafen.
Louis und Jason sind so perfekt.
Beide haben dunkle Haare, aber Jason hat blaue Augen und Louis braune. Ansonsten sehen sie gleich aus.
Ich stand auf, denn heute morgen war der Arzt schon da und hat uns alle drei kurz untersucht.
Er meinte wir dürften heute schon nach Hause.
Ich habe die kleinen angezogen und dann mich fertig gemacht.
Ich fotografiere die kleinen und postete das Bild dann bei Instagram.Unsere Jungs sind wirklich ein Wunder😻♥
Ich bin stolze Mama von Louis und Jason.👶🏽👶🏽
Auch Leona ist nun stolze große Schwester und heute geht es nach Hause💋
Ich liebe euch alle 😘
@yannickgerhardt 👱🏻♂👩🏽👧🏼👶🏽👶🏽Nun legte ich mein Handy weg und wartet auf Yannick.
Er hatte heute morgen schon angerufen und meinte er kommt gleich nachdem er Leona zur Schule gebracht hat.
Wir haben 08.00 Uhr also wird das nicht mehr lange dauern.Zwanzig Minuten später kam Yannick dann die Tür rein.
Ich küsste ihn zur Begrüssung und wir legten unsere Jungs jeder in ein Babycase.
Der Arzt kam nochmal rein und gab mir die Entlassungspapiere und Yannick und ich gingen zusammen zum Auto.
Zuhause angekommen legten wir beide Jungs in eine Wiege und Frühstückten erstmal.
Jonas war schon beim Training und Anika betrachtete die Jungs.
Yannick deckte schnell den Tisch und ich half ihm dabei.
Anika kommst du sich Frühstücken?" fragte Yannick sie und sie kam zum Tisch.
Ich bin nicht so gut auf sie zu sprechen. Jonas hat mir erzählt, was sie mit ihm macht.
Ich finde das so scheiße von ihr, dass sie einfach die Pille absetzt und dann mit ihm schläft, obwohl sie weiß, dass Jonas keine Kinder will.
Er fühlt sich eben nicht bereit dazu und das ist auch völlig in Ordnung.
Das was Anika macht ist nicht fair!
Jonas traut sich jetzt nicht mehr mit ihr zu schlafen und er leidet darunter.
Wie geht es dir jetzt eigentlich?" fragte Anika mich.
Ich wüsste nicht, was dich das angeht!" gab ich zurück.
Hab ich dir was getan?!?" fragte sie dann klein laut.
Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich mies, was du wieder mit meinem Bruder anstellst!" sagte ich ihr ehrlich.
Was mache ich denn?!?" fragte sie unschuldig.
Du brauchst garnicht so zu tun!
Jonas hat mir alles erzählt.
Das ist wirklich nicht fair von dir!" gab ich wütend zurück.
Beruhig dich wieder Schatz ..." sagte Yannick und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel.
Ich möchte auch ein Baby haben ..." sagte sie.
Dann musst du dir nen anderen Kerl suchen!" sagte ich.
Ich liebe Jonas aber!" zickte sie.
Jonas ist aber nicht bereit.
Ich finde das völlig in Ordnung.
Vater zu sein bedeutet Verantwortung übernehmen zu können und wenn ein Mann der Meinung ist das nicht zu können, dann sollte er kein Kind zeugen!" sagte ich zu ihr.
Yannick wollte Leona auch nicht und du hast sie trotzdem bekommen!" fuhr sie mich an.
jetzt reicht es mir!
Das geht zu weit meine Liebe.
Ich möchte das du mich in Ruhe lässt! Hast du das verstanden?!?" sagte ich richtig wütend zu ihr.
Yannick streichelte dabei beruhigend über meinen Oberschenkel.
Ich möchte nicht, dass du so über mich sprichst!
Ich wollte ein Kind mit Melina und deswegen haben wir auch eins bekommen.
Ich streite nicht ab, dass es eventuell etwas früh für mich war, aber ich wollte es.
Jonas will es aber garnicht und er kann sich auch nicht vorstellen jemals so viel Verantwortung übernehmen zu müssen.
Nur um die Sache hier mal richtig zu stellen!" sagte Yannick zu Anika.
Ich werde ein Baby von Jonas bekommen!" sagte sie dann zickig und stand auf.
Mein armer Bruder..." sagte ich dann leise.
Hast du die kleine schon gefüttert?" fragte Yannick mich.
Nein noch nicht, aber sie haben mir sich noch nicht gezeigt, dass sie Hunger haben..." sagte ich zu ihm.
Ist denn alles in Ordnung?" fragte er mich.
Ja Schatz...
es könnte nicht besser sein." antwortete ich ihm glücklich.
Ich liebe dich ..." sagte er.
Und ich dich!" antwortete ich ihm und strahlte.
Ist alles okay bei dir?" fragte ich ihn lachend.
Jaja passt schon." sagte er nachdenklich.
Du siehst so erleichtert aus..." sagte ich darauf.
Ja ... also ...
naja ... ich hab ein bisschen Angst ..." stotterte er.
Wovor denn?" fragte ich ihn.
Das es wieder so schlimm wird...
das war damals das schlimmste für mich ..." antwortete er leise.
Mach dir keine Sorgen...
es ist alles in Ordnung Yannick.
Ich liebe dich, aber lass uns noch etwas warten.
Ich möchte mich erstmal etwas erholen.
Die Schwangerschaft war echt sehr anstrengend.
Ich habe mich damals nicht wirklich wohl gefühlt und wenn ich ganz ehrlich bin war es für mich auch zu früh für ein Kind, aber ich hätte Leona niemals abtreiben können!" erklärte ich ihm.
Ist okay ...
du kannst wenigsten ich liebe dich zu mir sagen..." sagte er dann.
Ich kann auch andere Dinge tun, aber wie gesagt.
Ich brauche etwas Zeit um mich zu erholen, denn ich fühle mich schon ein wenig schwach und überanstrengt." sagte ich ihm.
Du hast Zeit Schatz..." sagte er leise.
Awww mein Hasii braucht liebe ..." sagte ich und grinste.
Ich stand auf und umarmte ihn von hinten.
Er sass noch auf seinem Stuhl.
Ich küsste ihn auf die Wange und grinste.
Ich steckte meine Hand unter sein Shirt und fuhr mit dem Finger seine Bauchmuskeln nach.
Ich übertrieb allerdings nicht.
Ich möchte ja nicht, dass er leidet.
Ich habe schliesslich noch meine Regel und fühle mich wie gesagt noch etwas erschöpft.
Der Arzt meinte aber, dass das normal sei.
Ich machte mich auch nicht großartig sorgen um mich.
Ich kann allerdings auch nicht ganz abstreiten, dass mir meine Figur nicht gefällt.
Ich ließ von ihm ab und stillte meine Jungs nacheinander.
Ich bin froh, das es noch nicht schwierig geworden ist und hoffe sehr, dass dies so bleibt.
Nachdem die kleinen satt waren und wieder friedlich schliefen, räumte ich die Küche auf.
Yannick sass auf dem Sofa.
Ich ging zu ihm und schenkte ihm ein wenig liebe ...
Ich kuschelte mich in seine Arme und er streichelte über meinen Rücken.
Wo sind eigentlich Mama und Papa?" fragte ich Yannick.
Die sind heute morgen beide mit zum Training gefahren.
Deine Mama ist nur mit, weil sie gemerkt hat, dass es Jonas nicht so gut geht." antwortete Yannick ehrlich.
Gehen Mittag kochte ich was und Yannick ging unsere Tochter abholen.
Als die beiden dann da waren haben wir alle zusammen was gegessen.
Auch Anika war unten und hat mitgegessen.
Nachdem essen quengelten auf einmal beide Jungs.
Ich nahm also erst Jason und fütterte ihn und dann auch Louis, der mittlerweile laut schreite.
Ich nahm ihn auf meinem Arm und wiegte ihn leicht hin und her.
Yannick und Leona räumten auf und Anika verpisste sich wieder nach oben.
Als der kleine sich etwas beruhigt hatte fütterte ich ihn und er trank ganz gierig.
Ich streichelte etwas über seinen Bauch, damit er keine Bauchschmerzen bekommt.
Dabei wiegte ich ihn sanft hin und her.
Als er satt war leuchteten sein Augen. Und ich wippte ihn noch ein bisschen in den Schlaf, nachdem er aufgestoßen hatte.
Als der kleine dann auch schlief legte ich ihn zu seinem Bruder in die Wiege und setzte mich mit Yannick und unserer Tochter aufs Sofa.
Leona legte ihren Kopf auf Yannick's Brust und Yannick legte seinen auf meine Brust.
Es fühlte sich so schön an.
Dann kam Jonas mit unseren Eltern nach Hause.
Ich stand auf und begrüßte sie.
Leona kuschelte sich dann an ihren Papa.
Habt ihr Hunger?" fragte ich.
Ja schon ..." sagte mein Papa.
Okay dann setzt euch." sagte ich und ging in die Küche.
Mein Papa bekam zuerst, dann mein Bruder und dann meine Mama.
Ich hoffe es schmeckt euch." sagte ich und setzte mich dazu.
Möchtest du nichts essen?" fragte mich mein Bruder.
Nein, ich habe eben schon mit Yannick und Leona gegessen." antwortete ich.
Es kam nun auch Anika runter.
Sie sah so unverschämt heiß aus...
Ich fand das so billig von ihr.
Sie will erzwingen das Jonas ihr ein Baby macht.
So wie ich Jonas kenne dauert das auch nicht mehr lange, bis er schwach wird und sich scheiß drauf" denkt!
Und dann ist er total überfordert und findet sein Leben nicht mehr schön...
sie ging dann wieder hoch...
Ich weiß ganz genau wie sehr mein Bruder darauf steht, wenn man ihn ignoriert und seine Lust zügelt ...
ich kenne ihn schon etwas länger und es war mit jedem Mädchen das selbe!
Was ist denn jetzt mit ihr los?" fragte meine Mama, da sie meinen Blick sah.
Sie möchte erzwingen, dass Jonas ihr ein Kind zeugt!" antwortete ich ziemlich sauer.
Das finde ich gut, es wird langsam mal Zeit Jonas ...
findest du nicht?!?
Du bist schon 36!" antwortete Papa.
Ich finde das ganz und garnicht in Ordnung Papa!
Jonas fühlt sich dazu nicht bereit und ich finde das völlig in Ordnung.
Stell mal vor er hätte jetzt ein Kind.
Er wäre total überfordert und hätte wahrscheinlich Dauer schlechte Laune. Und das sie das vor euch macht und vor allem wenn Yannick und meine Tochter im Raum sind, das finde ich richtig billig von ihr!" ich war richtig auf 180.
Papa und ich müssen morgen wieder zurück, da wir noch ein paar Termine haben, außerdem hat euer Bruder noch ein Spiel." sagte Mama dann.
Ist okay, hier ist es momentan eh nicht so schön für euch..." antwortete ich.
Ich hab auch ein Spiel Papa!" sagte Jonas dann etwas beleidigt.
Ja, aber wahrscheinlich nicht so ein wichtiges wie Lucas.
Ausserdem haben wir uns schon viele Spiele von dir angesehen Jonas!" antwortete Papa.
Wir spielen gegen Bayern!" sagte Jonas dann.
Siehst du, also werdet ihr verlieren..." sagte Papa.
Jonas stand dann wütend auf und ging nach oben.
Ich stand auch auf und lief ihm nach.
Er lief in mein Zimmer und legte sich aufs Bett.
Ich legte mich zu ihm.
Sei nicht böse Jonas ...
du kennst sie doch." sagte ich ruhig zu ihm.
Anika macht mich fertig ...
es dauert nicht mehr lange, dann werde ich schwach.
Wir haben seid ner Woche keinen Sex mehr und weil sie mich jeden Tag in den Wahnsinn treibt, fühlt es sich an, als hätten wir ein Jahr nichts gehabt!" sagte er verzweifelt.
Und jetzt rennt sie halb nackt durchs Haus...
ich kann nicht mehr lange ...
sie kennt meine Schwachpunkte viel zu gut." fügte er hinzu.
Jonas was soll ich dagegen jetzt tun. Selbst wenn sie die Pille jetzt wieder nimmt, dauert es bis diese wieder Wirkung zeigt.
Ich muss jetzt auch wieder eine nehmen und der Arzt meinte ich soll warten, bevor ich wieder mit Yannick schlafe ..." antwortete ich ihm.
Ich weiß es nicht Melina.
Heute morgen habe ich mit ihr gesprochen und gesagt, dass ich soviel Verantwortung nicht übernehme kann und dann meinte sie, dass ich Leona mit in den Urlaub genommen habe und da auch Verantwortung übernehmen musste und sogar noch mehr, weil sie nicht mein Kind ist und eigentlich hat sie doch recht...." sagte er.
Nein Jonas du darfst nicht schwach werden!
Es ist deine Nichte und außerdem ist sie alt genug um im Zweifelsfall auf sich alleine aufzupassen.
Ein Baby ist was völlig anderes.
Jonas bleib stark." sagte ich zu ihm.
Ich brauche sie so sehr Melina ...." sagte er und er klang sehr erregt.
Jonas sei vernünftig, wenn das in die Hose geht wirst du Papa!" antwortete ich ihm.
Ich kann nichts dagegen tun ...
ich bin ein Kerl Melina ..." antwortete er.
Sie ist eine verdammt heisse Frau ... wie soll ich da wiederstehen?!?" fragte er.
Typisch Mann!
Man Jonas, schalte dein Hirn ein!" sagte ich und rüttelte an ihm.
Tut mir leid Melina ...
ich will sie!" antwortete er und stand auf.
Jonas ... ich möchte dir sagen, dass egal was passiert ich dir helfen werde okay..." sagte ich ihm und hielt ihn kurz fest.
Jaja Melina ist gut ..." antwortete er.
Er hat jetzt schon aufgehört zu denken!
Ich ging dann runter und war richtig genervt.
Warum müssen Männer bloß immer mit ihrem Schwanz denken?!?" sagte ich laut.
Yannick sah mich geschockt an und hielt Leona die Ohren zu.
Sie lachte bloss, da sie es wahrscheinlich trotzdem gehört hat.
Tut mir leid, aber Jonas ist echt ne Katastrophe!" sagte ich genervt.
Leona das stimmt nicht was die Mama sagt.
Männer denken nicht immer nur mit dem ....
Ähhmm ... Geschlechtsteil ..." druckste Yannick rum.
Leona fing dann richtig an zu lachen.
Ist gut Papa ..." sagte sie und hielt sich vor lachen den Bauch fest.
Papa ... meine Lehrerin hat uns letztens einen Witz erzählt.
Der lautete wie folgt.
Adam und Eva stehen vor Gott.
Gott sagt er hat zwei Geschenke und sie dürfen sich jeder ihre aussuchen.
Gott fragte dann, wer den Penis haben möchte und Adam rief ich ich ich!
Gott gab sein okay und gab ihm diesen. Er fing an überall hin zu Pinkeln und markierte sein Revier.
Eva sah ihn an.
Gott sagte dann zu ihr, dann bekommst du eben das Gehirn...." erzählte Leona und lachte wieder ganz laut.
Yannick sah sie mit großen Augen an und er war richtig schockiert.
Ich konnte nun auch nicht mehr und lachte laut los.
Man Melina, das ist nicht lustig!" sagte Yannick nun.
Leona ist noch klein, sie sollte sowas noch nicht sagen..." fügte er traurig hinzu.
Papa ich bin nicht mehr klein..." sagte Leona zu ihm, als sie sich wieder eingekriegt hat.
Leona ist erwachsener als du denkst mein lieber ..." lachte ich immer noch.
Meine Eltern waren in der Küche und räumten alles auf.
Als es Abend wurden gingen meine Eltern schlafen und Yannick, die Kinder und ich kuschelten noch etwas.
Ich ging dann in die Küche und bereitet die Folgemilch zu, damit die kleinen mich die Nacht schlafen lassen.
Ich stillte dann erst Louis und gab ihm dann Yannick.
Ich gab Yannick eine der beiden Flaschen und Yannick fütterte ihn zu Ende.
Nachdem ich fertig war mit Jason setzte ich mich mit ihm wieder aufs Sofa.
Ich zog mich wieder richtig an und wollte ihm dann auch die Flasche geben, denn er meckerte schon.
Darf ich das machen Mama?" fragte Leona.
Ich nickte.
Yannick war immer noch mit Louis beschäftigt.
Ich zog Leona zwischen meine Beine und legte ihr ihren Bruder in die Arme.
Sie hielt ihn dann fest und war ohne das ich was sagen musste vorsichtig mit seinem Köpfchen.
Ich hatte meine Hände über die von Leona, damit sie ihn nicht alleine mit einer Hand festhalten muss.
Sie ist schießlich kleiner als ich.
Ich gab ihr dann die Flasche und sie steckte diesen in den kleinen Mund ihres Bruders.
Er fing sofort an gierig daran zu saugen.
Kipp die Flasche etwas weniger, damit er langsamer trinkt.
Er bekommt sonst Bauchschmerzen, weil er zu viel Luft saugt." erklärte ich ihr.
Louis war mittlerweile am schlafen und Yannick hatte ihn in seinen Schoss gelegt.
Yannick streichelte nun etwas über Jason's Bauch.
Er gab kleine süße zufriedene Laute von sich und als die Flasche leer war brachte Yannick beide in die Küche.
Dann nahm er Jason aus unseren Armen und Leona stand auf.
Sie wusste, dass sie jetzt auch ins Bett muss.
Sie gab uns jeder einen kleinen Kuss und ich wiegte Jason in den Schlaf.
Yannick ging mit hoch und kam kurze Zeit später wieder runter.
Jason lag nun wieder in seiner Wiege, neben seinem Bruder und ich kuschelte mich zu Yannick.
Du hast gesagt, es stimmt nicht, dass Männer immer mit ihrem Goldstück denken ..." sagte ich und grinste.
Ja ... ist ja auch so..." antwortete Yannick.
Du lügst mein lieber..." gab ich zurück.
Nein ..." sagte er.
Und ob!" antwortete ich und steckte meine Hand in seine Hose.
Er stöhnte sofort auf.
Siehst du..." grinste ich breit.
Melina ... bitte ...
nicht je ... jetzt..." stotterte er ganz nervös.
Fürs lügen wird man bestraft mein lieber ..." lachte ich.
Ich streichelte sanft ein paar mal über sein Glied, bis dieses steif wurde.
So und jetzt leb damit.
Ich gehe schlafen..." grinste ich und nahm meine Babys mit nach oben.Yannick's Sicht:
Ich brachte jetzt Leona ins Bett und ging dann wieder runter zu Melina.
Ich legte mich zu ihr aufs Sofa und sie kuschelte sich in meine Arme.
Ich genoss gerade ihre Nähe als sie etwas sagte.
Du hast gesagt, es stimmt nicht, dass Männer immer mit ihrem Goldstück denken ..." sagte sie und grinste.
Ja ... ist ja sich so..." antwortete ich ihr darauf.
Du lügst mein lieber..." gab sie zurück.
Nein ..." dementierte ich.
Und ob!" antwortete sie und im nächsten Moment steckte sie ihre Hand in meine Hose.
Ich stöhnte sofort auf.
Siehst du..." grinste sie breit.
Melina ... bitte ...
nicht je ... jetzt..." stotterte ich ganz nervös.
Fürs lügen wird man bestraft mein lieber ..." lachte Melina.
Lieber Gott bitte nicht ....
Sie streichelte sanft ein paar mal über mein Glied, bis dieses steif wurde.
So und jetzt leb damit.
Ich gehe schlafen..." grinste sie und nahm die Jungs mit nach oben.
Fuck!
Jetzt lässt sie mich hier so sitzen...
Verdammt...
wie soll ich jetzt schlafen?!?
Ich versuchte mich zu beruhigen, doch meine Lust war zu groß.
Ohmann scheiße!
Melina ist so ein Biest.
Jeder noch so kleine Gedanke an sie machte mich Wahnsinnig.
Ich will sie so sehr...
Meine Gedanken um sie wurden immer schmutziger.
Ich stand auf und ging zu ihr hoch.
Sie hatte bloß Unterwäsche an.
Verdammt warum ist sie sich so fucking heiß?!?
Ich betrachtete ihren Körper von oben bis unten.
Schau mich nicht so an..." grinste sie.
Ich will dich so sehr..." stöhnte ich.
Vergiss es mein lieber ..." grinste sie.
Ich habe dir gesagt, dass wir noch warten werden..." sagte sie dann.
Warum machst du das dann?!?" sagte ich jetzt leicht gereizt.
Man darf nicht lügen ...
du warst ein böser Junge..." grinste sie.
Ihre Worte machten mich wütend... oder war ich jetzt einfach nur schlecht drauf?!?
Eigentlich erregt sie mich damit.
Sie zügelt meine Lust....
Melina das ist nicht fair..." sagte ich dann.
Uuhhh ...
mein Tiger ist wütend ..." grinste sie und leckte sich über die Lippen...
Sie kennt mich viel zu gut .....
Sei leise!
Und hör auf damit." sagte ich wütend.
Ich konnte meine Gefühle gerade nicht kontrollieren.
Was macht sie mit mir?!?
Ich ging raus und erstmal ins Bad.
Ich musste mich jetzt einfach abreagieren.
DU LIEST GERADE
Das Leben mit dem Kumpel meines Bruders (Yannick Gerhardt FF)
FanfictionDiese Geschichte spielt zu dem Zeitpunkt, als Anna und Yannick Gerhardt noch beim 1.FC Köln gespielt haben. Es sollte klar sein, dass dies alles nur eine ausgedachte Geschichte ist. ----------------------- Die 20 Jährige Melina ist die kleine Schwes...