Jonas' Sicht:
Ich habe mal wieder seid mindestens einer Woche dauerbock!
Ich will unbedingt mit einer Frau schlafen und mein Verlangen danach wird von Tag zu Tag mehr...
Jetzt halte ich es nicht mehr aus!
Ich beschloss aufzustehen und kurz zu meiner Schwester ins Zimmer zu gehen, denn ich sage ihr immer Bescheid, wenn ich weggehe, denn sie sorgt sich sonst zu Tode.
Das war schon damals so als wir beide noch bei unseren Eltern in Saarbrücken gewohnt haben und da hat sie das ganze noch ein überhaupt nicht verstanden.
Ich ging dann zu meiner Schwester ins Zimmer und sie kuschelte gerade mit Yannick.
„Sorry das ich euch störe, aber ich bin nochmal weg." sagte ich dann.
„Wohin gehst du?" fragte mich meine Schwester.
„Raus ..." antwortete gab ich zurück.
„So spät?!" Fragte sie.
„Ja, ich bin alt genug!" sagte ich darauf.
„Beruhig dich wieder ..." sagte sie dann zu mir.
„Es tut mir leid Melina, aber ich habe Lust auf ein Mädchen..." gab ich leise zu.
Sie verdrehte die Augen und kuschelte sich an Yannick.
„Ich bin doch auch nur ein Mann ..." gab ich von mir.
„Jonas du hattest doch erst vor kurzem ein Weib!" Sagte sie genervt.
„Ja, aber das ist jetzt auch wieder knapp zwei Wochen her." gab ich zurück.
„Muss das wirklich sein?" fragte sie mich dann.
„Soll ich lieber morgen gehen?" fragte ich dann, denn ich wollte nicht, dass sie sich aufregt.
„Wenn es möglich ist ..." gab sie darauf zurück.
„Na gut ..." sagte ich dann und verließ ihr Zimmer.
Da meine Lust allerdings schon sehr weit fortgeschritten war ging ich schnell duschen.
Im Bad stellte ich das Wasser an und zog mich dann aus.
Ich stellte mich unter das Wasser und zum Glück entspannte ich mich wieder etwas.
Ich hab einfach momentan ständig Lust, aber das ist ja auch klar, schliesslich haben mittlerweile zwei Paare hier Spass miteinander.
Dieses ständige mit Kondom nervt einfach!
Ich will endlich wieder richtigen Sex...
Warum ist Anika bloss gegangen?!?
Ich war fertig mit duschen und trocknete mich ab.
Ich schlüpfte dann in eine frische Boxershorts und ging in mein Zimmer.
Im Vorbeigehen am Zimmer meiner schwerster hörte ich wie sie sehr viel Spass hatte....
Toll und zu mir sagt sie, dass ich mich zusammenreißen soll!
In meinem Zimmer legte ich mich in meine Bett und drehte mich auf den Bauch, so war es einfach besser auszuhalten, obwohl es schon ungemütlich war.
Irgendwann schlief ich auch wieder ein, aber träumte von Anika.
Um 06.00 Uhr früh, wachte ich dann aus diesem unruhigen Schlaf auf und mir liefen Tränen über die Wange.
Ich vermisse sie ....
Ich wischte meine Tränen weg, rappelte mich auf und zog eine Jogginghose an.
Dann ging ich runter ins Wohnzimmer und setzte mich aufs Sofa.
Ich legte meinen Kopf in die Hände und wieder kamen mir die Tränen...
Irgendwann spürte ich eine zärtliche Hand an meinem Rücken und jemand, der sich neben mich setzte.
Als ich aufsah, saß meine Schwester neben mir.
Sie trug ein Shirt von Yannick und bloss ein Slip.
„Warum weinst du Jonii?" fragte sie mich leise.
„Ist egal ..." nuschelte ich traurig.
„Wenn es wegen gestern ist...
es tut mir leid, aber du weißt das ich mir immer sorgen mache, wenn du so spät noch weggehst." sagte sie dann.
„Nein, nein ist schon gut.
Es ist nicht wegen gestern...." gab ich zurück.
„Was ist dann los Schlaubii?" fragte sie mich dann.
„Es ist wegen Anika ..." gab ich dann doch zu.
„Och Jonii ....
ich dachte du seist über sie hinweg..." sagte meine Schwester zu mir.
„Leider nein ...
sie fehlt mir einfach ....
alles an ihr fehlt mir." sagte ich und weinte wieder.
„Aber du hast doch gestern gesagt, dass du Lust auf ein Mädchen hast ..." fragte sie.
„Ja, hab ich auch immer noch, aber mich nervt es einfach ständig ein Kondom benutzten zu müssen...
ich will endlich wieder richtigen Sex! Dann hab ich auch nicht mehr Dauer Lust ..." erzählte ich ihr meine Gedanken von gestern Abend.
„Jonii ...
ich kann sie nicht zurück zaubern ..." sagte sie zu mir.
„Das ist mir auch klar, aber ich liebe sie noch und kann keine neue Beziehung eingehen..." gab ich zu.
„Ich kann dir da leider nicht helfen, du musst da wohl durch oder willst du tot krank werden, nur um „richtigen Sex" zu haben?!" fragte sie mich dann.
„Nein ... Ach man Melli!" sagte ich dann.
„Warum bist du eigentlich so früh wach?!" fragte ich dann um das Thema zu wechseln.
„Ich konnte nicht mehr schlafen ....
die kleine hat getreten." sagte sie dann.
Erst jetzt sah ich, dass sie total müde aussieht.
Ist ja auch kein Wunder, schließlich hatte sie gestern richtig Spass mit Yannick ....
Ich nahm sie dann in meine Arme und sie kuschelte sich an meine Brust.
Ich streichelte ihr über den Kopf und sie genoss es.
Als ich merkte, dass sie eingeschlafen ist, musste ich etwas Lächeln ...
Zu spüren, dass dich jemand liebt ist so wundervoll ...
Ich hab fast vergessen wie es sich anfühlt so richtig geliebt zu werden.
Ich genoss es einfach gerade ein bisschen liebe zu bekommen.
Als ich hörte wie jemand die Treppe runter kam, sah ich kurz auf die Uhr.
Es ist halb 9 und es war Yannick, der natürlich bloss ne Boxershorts trug.
„Jonas weißt du wo Melina ist?" fragte er dann.
„Ja sie ist hier bei mir ..." antwortete ich und er kam zum Sofa rüber.
„Alles okay mit ihr...?" fragte er etwas panisch.
„Ja, es ist alles in Ordnung....
ich brauchte nur ein bisschen liebe ..." antwortete ich traurig.
„Achso okay ...
wie lange ist sie denn schon wach?" fragte er dann.
„06.00 Uhr ...
sie kam dann runter und erzählte, dass die kleine getreten hätte und sie nicht mehr schlafen konnte.
Ich hab sie dann gefragt, ob ich sie in den Arm nehmen darf.
Sie stimmte zu und ist kurz darauf wieder eingeschlafen." erzählte ich Yannick.
„Okay ...
ich mach dann mal Frühstück..." sagte er dann.
Er verschwand kurz nach oben und kam kurze Zeit später wieder runter.
Er hatte sich etwas angezogen.
Er ging in die Küche und bereitete dort alles fürs Frühstück vor, dann deckte er den Tisch.
Leona und Toby kamen auch gerade runter und sie waren beide ziemlich gut gelaunt.
Sie setzten sich an den mittlerweile gedeckten Tisch.
Ich weckte meine Schwester und wir gingen dann beide ebenfalls zum Tisch und setzten uns hin.
Yannick lief nach oben um die Jungs ebenfalls zum Essen zu holen.
Kurze Zeit später kamen die drei runter und wir Frühstückten gemeinsam.
„Yannick... kommst du heute Abend mit...?" fragte ich und sah Yannick an.
„Wohin?" fragte er.
„Na raus ...
bisschen feiern halt." antwortete ich.
„Trifft sich gut Schatz...
ich wollte eh mal wieder nen Mädelsabend mit Saskia machen." sagte dann meine Schwester und zwinkerte mir zu.
„Ja gut dann komm ich halt mit..." sagte Yannick dann.
„Und was ist mit uns ...?" fragten Louis und Jason gleichzeitig.
„Ihr fahrt dich heute in Euer Ferien camp...
das hab ihr euch doch doch gewünscht." sagte ich zu den beiden.
„Ach Ja stimmt..." freuten sie sich dann.
„Eure Koffer sind gepackt Jungs ..." sagte Melina dann.
Die Jungs Frühstückten fertig und liefen dann nach oben und zogen sich an.
Melina und Leona räumten alles auf und Yannick und ich setzten uns dann aufs Sofa.Melina's Sicht:
Jonas fuhr die Kinder zum Treffpunkt, wo sie los zum Feriencamp fahren, Leona und Toby waren auch weg, sie wollten nämlich zu Freunden und Yannick und ich saßen noch auf dem Sofa.
„Ich hab eigentlich nicht wirklich Lust nachher mit Jonas feiern zu gehen..." sagte Yannick nun.
„Och Yannick warum denn?" fragte ich ihn.
„Naja, nach knapp ner halben Stunde kümmert er sich nur noch um die Notgeilen Weiber ...
dann Sitz ich da alleine!" sagte Yannick.
„Schatz Jonas hat die selben Bedürfnisse wie du ..." antwortete ich ihm.
„Jaja ... schon klar!" sagte er genervt.
„Ihr könnt doch Leo mitnehmen." schlug ich vor.
„Da du dich mit Saskia treffen möchtest geht das leider nicht!" antwortete er.
„Das stimmt wohl ....
Luana geht nicht weg und Nick ist auch noch da..." sagte ich dann.
„Ach Komm schon ...
habt einfach ein bisschen Spass zusammen..." gab ich von mir.
„Wollen wir vielleicht jetzt endlich das Bild posten?" fragte Yannick mich dann.
„Ja ich lade es jetzt mal hoch." antwortete ich und nahm mein Handy.Mama, Papa und deine Geschwister freuen sich schon auf dich ... ♥️💋🧒🏼🤰🏽
@yannickgerhardt 👱🏼♂️ @leona.littlegerhardt 👩🏼
#familyfirst #pregnant #babygirl #vorfreude #familyisgettingbigger 🙏🏽Als ich das Bild dann gepostet hatte wurde es von Leona und Yannick sofort gelikt.
Auch Jonas likte es.
Als Jonas dann wieder da war, ging er ins Bad um sich fertig zu machen.
In der Zwischenzeit klingelte es an der Tür und ich öffnete Saskia.
Wir begrüssten uns mit einer Umarmung und setzten uns dann beide zu Yannick aufs Sofa.
Als Jonas fertig gestylt runter kam fuhren Yannick und Jonas weg.
„Oha Yannick fährt mit ..." lachte Saskia.
„Jap, hab meine Überredungskünste eingesetzt." antwortete ich.
„Jonas hat es mal wieder dringend nötig und Yannick geht mit um sich das anzusehen oder was?" fragte Saskia dann lachend.
„Nein, er muss mit, damit wir unseren Mädelsabend haben können!" lachte nun auch ich.
„Hoffen wir mal nicht, dass er leiden muss..." sagte Saskia dann.
„Nein....
ich habe gestern mit ihm geschlafen." antwortete ich darauf.
„Na dann!" grinste sie.
„Wie geht es Leo?" fragte ich dann.
„Bei dem ist alles in bester Ordnung... weißt du eigentlich schon was es wird?" fragte sie dann.
„Ja, es wird ein Mädchen..." lächelte ich.
„Leo und ich bekommen noch einen jungen." antwortete sie dann.
Wir führten dann unseren Mädelsabend aus und gegen 22.00 Uhr verabschiedete ich mich von ihr.
Sie fuhr nach Hause und ich wartete auf meine Jungs.
Um halb eins waren sie auch endlich wieder da, diesmal sah Jonas Mädchen nicht ganz so billig aus.
Yannick kam zu mir und küsste mich, während mein Bruder sofort nach oben verschwand.
„Alles klar?" fragte ich ihn.
„Ja, es war bloss langweilig!
Und dann musste ich Fahrer spielen, weil Jonas viel zu viel getrunken hat. Die beiden hätten sich auf der Rückbank schon fast vergewaltigt!" antwortete er.
„Oh Gott!" sagte ich und stand schnell auf.
Ich kam so gerade noch rechtzeitig.
Jonas hätte nämlich nicht mehr daran gedacht, wenn ich nicht reingeplatzt wäre.
Ich entschuldigte mich und ging wieder nach unten.
„Was genau war das gerade?!" fragte Yannick mich nun.
„Jonas ist zu unfähig ein Kondom zu benutzen!
Es wäre fast zu spät gewesen." antwortete ich.
„Och Melina!
Jonas ist alt genug." sagte Yannick jetzt.
„Ja, aber hirnlos, wenn er Sex will! Heute morgen hat er zu mir gesagt, dass er verdammt Lust hat und er endlich wieder richtigen Sex will!
Und das er Anika vermisst..." erzählte ich.
„Gut das du für ihn denkst!
Mir wär es Mega peinlich, wenn Anna bei sowas damals reingekommen wär." erzählte Yannick.
„Ist ihm bestimmt auch peinlich, aber besser als ne Geschlechtskrankheit oder ein angedrehtes Kind!" antwortete ich.
„Hast du auch wieder recht!" antwortete Yannick.
Yannick und ich gingen dann ins Bett und ich schlief relativ früh schon ein.
DU LIEST GERADE
Das Leben mit dem Kumpel meines Bruders (Yannick Gerhardt FF)
Fiksi PenggemarDiese Geschichte spielt zu dem Zeitpunkt, als Anna und Yannick Gerhardt noch beim 1.FC Köln gespielt haben. Es sollte klar sein, dass dies alles nur eine ausgedachte Geschichte ist. ----------------------- Die 20 Jährige Melina ist die kleine Schwes...