"Ich bin wieder zu Hause!"Meine Trainingstasche schmeiße ich in die Ecke und gehe in die Küche, wo Mama am kochen ist.
"Ah mein Schatz!", grinst Mama, als sie mich entdeckt.
Ich gebe meiner Mama einen Kuss auf die Wange und hole aus dem Kühlschrank eine Wasserflasche.
"Wie war dein Training?"
"Es war sehr gut. Wir haben eine neue Choreo gelernt, die erst ziemlich verwirrend war. Am Ende war Flo dennoch zufrieden."
"Das freut mich mein Schatz."
"Ich bin schnell duschen.", sage ich und drücke meine Mama noch einen Kuss auf ihre Wange.
"Beeil dich! Das Essen ist bald fertig!"
Und schon sprinte ich nach oben, suche mir schnell ein paar Klamotten raus und gehe schön heiß duschen.
Nach 10 Minuten springe ich aus der Dusche und ziehe mich an.
Ich habe mich für eine graue Jogginghose und ein weißes T-Shirt entschieden.
In meinem Zimmer schmeiße ich mich kurz aufs Bett und checke Social Media.
Dann stoße ich auf einen Artikel über mich, genervt gehe ich drauf und fange an zu lesen.
Miro Kloses Tochter zu Stolz für ein Foto mit Fans?
Am Mittwoch Abend haben Fans vor der Tanzschule auf Malin Klose gewartet, um ein Foto mit der hübschen 19-jährigen zu machen. Anstatt die Wünsche der Fans zu erfüllen, rast sie ohne ein Wort an denen vorbei.
Zu Stolz? Oder einfach nur keine Lust? Egal wie der Grund lautet, die Fans sind sichtlich enttäuscht....
"Argh!"
Wütend lege ich mein Handy beiseite, die Presse lügt wie immer! Warum müssen wir nur in der Öffentlichkeit stehen? Die kennen mich doch überhaupt nicht und verbreiten dann solche Lügen über mich!
Wie ihr bereits bemerkt habt, bin ich die Tochter von Miroslav Klose, naja, eigentlich Adoptivtochter.
Mit 3 Monaten haben sie mich aus einem Heim adoptiert, den Papa betreut hat, als ich 13 war, haben sie es mir gesagt.
Gemerkt habe ich es schon eher, da ich anders aussehe als meine Familie, doch gestört hat es mich nie! Meine Eltern bleiben meine Eltern und das wird sich nie ändern!
Das einzige, was ich über meine leiblichen Eltern weiß ist, dass er Russe ist und sie von den Philippinen kommt.
"Malin! Luan! Noah! Essen ist fertig!"
Schlecht gelaunt gehe ich aus meinem Zimmer und laufe in die Küche.
Meine Brüder und ich decken den Tisch und lasse mich dann auf meinen Stuhl fallen.
"Alles okay mein Schatz?"
Sie tut mir etwas von der Gemüsepfanne auf meinen Teller und sieht mich an.
"Nein...die Presse...", genervt steche ich in meinem Essen rum.
"Was haben die denn diesmal geschrieben?"
Mama setzt sich hin und sieht mich besorgt an, während ich mein Handy zücke und ihr den Artikel zeige.
"Ich wäre angeblich zu stolz um ein Foto mit Fans zu machen, obwohl das gar nicht stimmt! Ich mach gerne Fotos mit Fans! Außerdem ging es mir an dem Tag echt beschissen! Deswegen bin ich doch so vorbei gegangen!"
"Lass die Presse doch schreiben, was sie meint. Wir wissen dass du nicht so bist.", lächelt Mama und gibt mir mein Handy zurück.
"Aber sie schreiben nur negatives über mich! Ich bin zu arrogant, abgehoben oder egoistisch!"
"Wie gesagt, kümmere dich nicht darum. Du bist toll so wie du bist mein Schatz!"
"Genau! Du bist die beste Schwester, die man haben kann!"
Auch Luan mischt sich jetzt ein.
"Danke! Ihr seid einfach die besten!"
Nach einer Weile vergeht meine schlechte Laune und wir essen genüsslich zu Ende.
Nach dem Essen helfe ich, die Küche aufzuräumen.
"Du Mama, kann ich dich was fragen?"
"Ja natürlich mein Schatz."
Während ich die Teller weg räume, überlege ich, wie ich am besten anfangen soll.
"Ihr habt mir nie erzählt, warum du und Papa mich adoptiert haben..."
Sie lächelt und legt den Lappen beiseite.
"Papa und ich waren schon ein Jahr verheiratet und wir wollten unbedingt ein Baby haben. Bei uns hat es leider nicht funktioniert und haben es dann aufgegeben."
"Wieso habt ihr es nicht weiter probiert?"
"Wir hatten die Hoffnung aufgegeben. Aber hätten wir es weiter probiert, wärst du heute nicht bei uns."
Sie lächelt und gibt mir einen Kuss auf meinen Kopf.
"Nun ja. Dann sind wir ins Kinderheim gefahren, dass Papa betreut hat. Wir haben uns umgesehen und zum Schluss wurden uns die Neuankömmlinge vorgestellt, wo du auch bei warst. Du lagst so friedlich in deiner Wiege und ich wusste genau, dass ich dich bei mir haben will. Mein Herz ging förmlich auf. Wir wussten, dass du unser Leben bereichern wirst. Somit haben wir nicht lange gefackelt und dich adoptiert. Und wir sind überglücklich, dass wir dich haben!"
Ich falle meiner Mama um den Hals.
"Danke Mama..ihr seid die besten Eltern, die man sich vorstellen kann..ich hab euch so lieb..."
Sie nimmt mein Gesicht in ihre Hände und wischt mir meine Träne weg.
"Oh mein Schatz! Wir dich doch auch!"
Sie gibt mir einen Kuss auf die Wange und macht sich wieder an die Arbeit.
Ich bin einfach so dankbar für meine Familie.
___________
Herzlich Willkommen zu meiner neuen FF! ♥♥
DU LIEST GERADE
Rosen haben Dornen
FanfictionDas Leben kann man nicht planen. Oft hat das Schicksal andere Pläne mit deinem Leben, die in eine komplett andere Richtung führen, wie dein eigentlicher Plan war. Eine ganz bestimmte Begegnung ändert Malins Leben mit einem Schlag. Sie lernt neue Le...