Während wir zum Signal Iduna Park fahren, ist es eher still zwischen uns.Ich schau aus dem Fenster und mir kommen wieder Allys Worte in den Kopf, doch diese Gedanken schüttel ich schnell weg, mein Roman würde, bzw ist nie auf die schiefe Bahn geraten.
"Schnullie? Wir sind da."
Roman holt mich ins hier und jetzt zurück und ich lächel ihn an, als ich mich abschnallen möchte, legt Roman seine Hand auf meine.
"Bist du sauer auf mich?"
Verwirrt sehe ich ihn an.
"Nein. Ich finde es nur nicht gut, dass du dich geprügelt hast. Lass Milli einfach links liegen. Das ist erstmal das Beste. Heute Abend muss ich dir noch etwas erzählen."
"Das sagst du so leicht. Ich finde es schwer, den Typen, der meine Freundin stalkt links liegen zu lassen! Kannst du es mir nicht jetzt erzählen?"
Ich drücke ihm einen Kuss auf seine Wange und schüttel mit dem Kopf.
"Heute Abend. Und jetzt komm! Sarah und Ann Kat warten schon!"
Hand in Hand laufen wir zum Vip Bereich, wo die beiden schon warten.
"Was hast du ausgefressen Roman? Und wie siehst du überhaupt aus?", fragt Sarah während sie ihn umarmt.
"Lange Geschichte.", sagt Roman und fasst sich an den Hinterkopf.
Zusammen erzählen Roman und ich, was passiert ist.
"Verstehen kann ich dich, es war trotzdem nicht schlau von dir Roman."
"Ich weiß."
Wir unterhalten uns noch ein bisschen, bis wir auf unsere Plätze gehen.
Die Aufstellung wird bekannt gegeben und dann laufen schon die Spieler auf das Feld.
Ich merke, dass Roman immer noch ziemlich wütend ist, sodass ich seine Hand nehme und meinen Kopf an seine Schulter lehne, Roman drückt meine Hand und küsst meinen Kopf.
Romans Sicht
Nach dem Spiel, dass wir 2:0 gewonnen haben, möchte ich den Jungs gratulieren, ich bin zwar immer noch sauer, doch da kann das Team nichts für.
Ich möchte in Richtung Kabinen gehen, als ich im VIP-Bereich Milli mit einer Frau sehe, sie umarmen sich und scheinen einen vertrauten Umgang miteinander zu haben.
Sie reden noch einen Augenblick und verlassen zusammen den Raun, aber oment mal...
*Etwas später*
Wir sind zu Malin gefahren, denn Sylwia und Miro hatten mich zum Abendessen eingeladen.
Jetzt liegen wir angekuschelt in Malins Bett, während sie durch ihre Galerie scrollt.
"Das ist doch Ally stimmts?"
Malin scrollt zurück und ich zeige auf die Person neben ihr.
"Stimmt, du hast sie bis jetzt nur einmal gesehen."
"Und wenn meine Vermutung richtig ist, will ich sie gar nicht mehr sehen."
Malin dreht sich verwirrt zu mir um.
"Wieso?"
"Als ich zu den Jungs gehen wollte, habe ich sie zusammen mit Milli gesehen. Sie schienen sehr vertraut zu sein."
Geschockt sieht sie auf ihr Handy, dann zu mir.
"Jetzt ergibt auch langsam alles einen Sinn..."
"Wieso?"
Malin erzählt mir, dass Ally das letze mal einfach so abgehauen ist, als sie ihr von Milli erzählt hat und von der Situation von heute.
"Das hat sie gesagt? Ich soll Frauen belästigen? Ich würde einer Frau und vor allem dir, wirklich niemals schaden!"
Malin nimmt mein Gesicht in ihre Hände und lehnt ihre Stirn an meine.
"Das weiß ich Roman. Genau das habe ich ihr auch gesagt."
Ganz sanft legt sie ihre Lippen auf meine.
"Egal was noch passieren wird, ich liebe dich Roman Bürki."
Meine Hände lege ich auf ihren Rücken und drücke sie an mich.
"Und ich liebe dich Malin Klose. Wir werden alles gemeinsam durchstehen."
Und schon sind unsere Lippen wieder aufeinander.
Was auch immer hier gespielt wird, wir müssen vorsichtig sein und unseren nächsten Zug mit bedacht machen, wer weiß, wozu sie fähig sind.
DU LIEST GERADE
Rosen haben Dornen
FanfictionDas Leben kann man nicht planen. Oft hat das Schicksal andere Pläne mit deinem Leben, die in eine komplett andere Richtung führen, wie dein eigentlicher Plan war. Eine ganz bestimmte Begegnung ändert Malins Leben mit einem Schlag. Sie lernt neue Le...