Kapitel 95

1.4K 71 10
                                    


Malins Sicht

In den letzten paar Tagen habe ich Roman kaum gesehen, entweder ist er 'beschäftigt', mit den Jungs unterwegs oder zu müde und hat dann keine Lust mehr, etwas zu unternehmen.

Auch sein Verhalten hat sich verändert, in meiner Gegenwart wirkt er nervös und ständig dieses Tuscheln, was er sofort nachlässt wenn ich in seiner Nähe bin.

Darauf angesprochen habe ich ihn schon, wie immer sagt er nur "Schnullie, es ist alles gut", für ihn mag alles gut sein, doch für mich ist es das nicht.

Gestern sind Romans Eltern und Marco nach Dortmund gekommen, früher als geplant, dennoch habe ich mich sehr gefreut.

Karin ist mir mit Tränen um den Hals gefallen und hat irgendwas von Familie und Glück gefaselt und das sie sich sehr für mich freut.

Über Karins Auftritt war ich schon etwas überrascht und verwirrt, dennoch freue ich mich, mit ihnen und meiner Familie Weihnachten zu verbringen.

Heute ist das letzte Spiel der Hinrunde und alle, damit meine ich wirklich alle gehen ins Stadion, um Roman zu unterstützen.

Während wir zum Stadion fahren, poste ich bei Instagram ein Bild.

Last match of the year ⚽I'm so proud of you @rbuerki! ♥

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Last match of the year
I'm so proud of you @rbuerki!

Mittlerweile sind wir im Signal Iduna Park angekommen und im VIP-Raum warte ich auf Roman, denn er wollte mich nochmal sehen.

Roman kommt auf mich zu gerannt und schließt mich in seine Arme und das sehr fest, was mir etwas Angst macht.

"Roman! Alles gut mit dir?"

"Schnullie es tut mir so leid, dass ich die ganze Woche kaum Zeit für dich hatte! Bald wirst du verstehen, warum das so war! Verzeihst du mir?"

Mit seinen Händen hält er mein Gesicht und streicht mit seinen Daumen über meine Wangen, während er mich mit seinen funkelnden braunen Augen ansieht.

Entweder kommt mir das nur so vor, oder wirkt Roman sehr nervös und hektisch?

"Es hat mir schon weh getan, dass du nicht bei mir warst, aber natürlich verzeih ich dir.", sage ich lächelnd und lege meine Hände auf Romans.

"Ich liebe dich Malin Klose!"

Roman wirbelt mich durch die Luft und drückt mir einen langen, gefühlvollen Kuss auf meine Lippen.

"Ich liebe dich auch Roman! Und jetzt ab auf den Rasen und halt den Kasten sauber!"

"Nur für dich!"

Ein letzter Kuss und Roman geht Richtung Kabinen und ich gehe zu den anderen.

Mein Blick geht zu Mama, Oma und Karin, die sich wirklich super verstehen, Papa, Martin und Marco unterhalten sich auch, aber warum ist Papa hier oben und nicht bei Lucien?

Rosen haben Dornen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt