Halleluja! Wie kann man so heiß aussehen? 😵😍🔥____________
Romans Sicht
Überwältigt von der mega Atmosphäre und natürlich überglücklich über Malins Antwort verlassen wir Hand in Hand den Rasen, als Verlobte.
Alleine schon das Wort 'Verlobte' lässt mich über das ganze Gesicht strahlen, verdammt sie hat 'Ja' gesagt, Malin und ich werden heiraten!
Eine Woche lang habe ich zusammen mit den Jungs alles bis auf kleinste Detail geplant, habe gehofft, dass alles glatt über die Bühne läuft und vor ein paar Minuten habe ich Malin endlich die Frage aller Fragen gestellt.
Es ist ein unbeschreibliches Gefühl zu wissen, dass sie bald meine Frau ist und meinen Namen tragen wird.
Mittlerweile sind wir im VIP-Raum angekommen, wo wir mit Applaus und Jubeln von unseren Liebsten begrüßt werden.
Sofort rennt meine Mutter mit Tränen in den Augen in meine Arme und drückt mich feste.
"Ich bin so glücklich mein Spatz!", flüstert sie in mein Ohr und ich drücke ihr einen dicken Kuss auf die Wange.
"Danke Mama! Du glaubst gar nicht, wie glücklich ich bin!"
"Doch, das sieht man mein Sohn!"
Papa legt seine Hand auf meine Schulter, dann ziehe ich ihn in eine Umarmung.
Dann schaue ich zu Malin rüber, die überglücklich und mit Tränen in den Augen allen mit Stolz ihren Ring präsentiert, was ich mit einem breiten Grinsen beobachte.
"Jetzt kann ich Malin mit ruhigen Gewissen ziehen lassen, früher als mir lieb ist, aber ich weiß, dass sie bei dir in guten Händen ist."
Ich schaue zu Miro, der neben mir steht und genauso wie ich eben, mit einem Lächeln seine Tochter beobachtet.
"Danke Miro, das bedeutet mir wirklich viel. Mir war wichtig, dass ich dein Einverständnis habe."
"Mach sie glücklich Roman, dann bin ich es auch.", sagt Miro lächelnd, klopft mir auf die Schulter und geht zu seiner Tochter, die er drückt und ihr etwas ins Ohr flüstert.
Ich kann erkennen, dass sie wieder mit den Tränen kämpft und sie Miro einen Kuss auf die Wange gibt, dabei trifft ihr Blick den meinen und ich lächel sie an.
Malin schlängelt sich an den Leuten vorbei und als sie bei mir ankommt, schlingt sie sofort ihre zierlichen Arme um meinen Körper, dabei lege ich meine eine Hand auf ihren Kopf und die andere hält ihren Rücken, als ob sie mir Malin jeden Moment wegnehmen würden.
Keiner von uns sagt etwas, dabei ist es gar nicht nötig, dass jemand etwas sagt, denn allein durch unsere Körpersprache weiß der andere, was derjenige fühlt.
Auch wenn ich Malins Gesicht nicht sehen kann, weiß ich, dass sie weint, denn ich spüre, wie mein Trikot an meiner Brust nass wird.
"Du bist..unglaublich...ich..ich liebe dich..so sehr..", höre ich sie schluchzen und drücke sie enger an mich.
"Das sagt gerade die richtige!", sage ich lachend und lege meine Hände vorsichtig um Malins Gesicht, dass ich zu mir drehe und ihre Tränen wegwische.
"Ich liebe dich Malin, mehr als mein Leben und ich möchte dich für immer an meiner Seite haben."
"So schnell..wirst du mich nicht..los..", sagt sie lachend, aber immer noch etwas schluchzend, was mich zum Lachen bringt und ich meine Lippen auf ihre lege.
Wir genießen diesen schönen Moment, bis ich und die Jungs uns duschen und umziehen gehen, damit wir ins Restaurant fahren und gemeinsam mit unseren Liebsten diesen besonderen Tag feiern können.
DU LIEST GERADE
Rosen haben Dornen
FanfictionDas Leben kann man nicht planen. Oft hat das Schicksal andere Pläne mit deinem Leben, die in eine komplett andere Richtung führen, wie dein eigentlicher Plan war. Eine ganz bestimmte Begegnung ändert Malins Leben mit einem Schlag. Sie lernt neue Le...