Kapitel 90

1.4K 58 6
                                    


Romans Sicht

In der Küche bereite ich schon mal das Fleisch vor, was ich noch in der Truhe hatte.

Die Jungs sind mittlerweile schon bei mir angekommen während die Mädels immer noch nicht da sind, aber was erwartet man von Frauen?

Ich war einmal mit Malin in diesen komischen Drogeriemarkt, ich glaube DM oder so und ich sag's euch, es war eine pure Katastrophe!

Eigentlich hieß es nur, ich zitiere "Lass uns kurz dort rein, ich brauch Deo und Shampoo", die Betonung lag bei kurz.

Jeder Gang und jedes Regal wurden viermal durch stöbert und gefühlte drei Stunden waren wir dort und was wurde aus Shampoo und Deo? Genau, der halbe Laden wurde leer gekauft!

Ab da habe ich mir geschworen, nie wieder auch nur einen Fuß in diesen Laden zu setzten!

"Roman! Ihr beide seid im Fernsehen!", ruft Marco aus dem Wohnzimmer.

Ich machte meine Hände sauber und laufe ins Wohnzimmer, wo alle gespannt vor der Flimmerkiste sitzen.

"...sie hat offen und ehrlich über ihre Vergangenheit erzählt und berichtet, dass sie zur Prostitution gezwungen wurde. Außerdem ermutigt die 19-jährige dazu, dass Betroffene sich Hilfe suchen sollten und unterstützt zusammen mit ihrem Freund Roman Bürki die Dortmunder Mitternachtsmission e.V. Dafür gab es am Ende einen verdienten Applaus von den Paparazzis. Neben bei sieht man, wie glücklich beide sind und auf diesem Wege, wünschen wir dem Paar alles Gute!..."

"Malin hat das echt top gemacht!", sagt Mario.

"Echt mutig! Sie hat mein vollsten Respekt!", fügt Jule hinzu.

"Ihr wisst gar nicht, wie stolz ich auf sie bin!"

"Doch, dass sieht man!", sagt Marco und klopft mir auf die Schulter und in dem Moment klingelt es an der Tür.

"Na endlich! Die Mädels kommen! Ich sterbe schon vor Hunger!", ruft Jule.

Lachend gehe ich zur Tür und öffne diese, doch nicht die Mädels stehen vor der Tür.

"Überraschung!"

"Was macht ihr denn hier?"

Sofort umarme ich Marco und Nicolas und lasse sie in die Wohnung.

"Malin hatte uns gestern angeschrieben und zum grillen eingeladen.", sagt Marco.

"Was? Aber wie..das haben wir doch spontan.."

"Sie wollte dich überraschen!"

Nicolas zwinkert mir zu und läuft ins Wohnzimmer, wo er und Marco die Jungs begrüßt.

Immer wieder frage ich mich, womit ich so eine liebenswürdig und starke Frau an meiner Seite verdient habe!

Nach einer Zeit höre ich die Haustür und lautes Gelächter, sofort springe ich auf, stürme in den Flur und wirbel Malin durch die Luft.

"Roman! Was ist los!", kreischt sie und langsam lasse ich sie runter und drücke sie eng an mich.

"Danke! Danke, dass du so wundervoll bist! Ich liebe dich!"

Ich streiche Malin eine Strähne hinter ihr Ohr und drücke meine Lippen auf ihre.

"Überraschung gelungen?", fragt sie lachend.

"Und wie!"

"Ich wünsche mir, dass Marco mich auch mal so begrüßt.", lacht Scarlett und zusammen gehen wir zurück ins Wohnzimmer.

Der Abend war wirklich sehr, sehr schön und es tat einfach mal wieder gut, etwas mit Freunden zu machen.

Marco und Nicolas bleiben zwei Tage bei uns, was mich wirklich freut, auch die beiden wurden in den letzten Wochen von mir vernachlässigt, was ich ändern will.

Malin steht gerade in meinem T-Shirt im Bad und macht sich fürs Bett fertig, ich stelle mich hinter sie, schlinge meine Arme um ihren Körper und verteile leichte Küsse auf ihre Schulter.

"Ally ist uns heute beim Einkaufen begegnet."

Über den Spiegel sehe ich sie geschockt an.

"Und das erzählst du mir jetzt erst?"

"Ich wollte dir den Abend nicht ruinieren."

"Was hat sie denn gesagt?"

"Angeblich hätte ich sie durch Freunde in meiner Klasse ausgetauscht. Ich habe ihr meine Meinung gesagt und darauf meinte sie, ich zitiere "Man sieht sich immer zweimal im Leben Malin Klose"."

Malin merkt, wie ich mich anspanne, dreht sich in meinen Armen um und legt ihre Hände auf meinen Wangen.

"Es wird alles gut Roman. Sie hat Anzeigen am Hals, da wird sie nichts machen."

Lächelnd lege ich meine Hand auf ihre und schmiege mein Gesicht an ihre Handfläche.

"Ich mache drei Kreuze, wenn das alles vorbei ist. Dann können wir endlich in Ruhe leben."

Malin lächelt und legt sanft ihre Lippen auf meine.

"Ich liebe dich.."

"Und ich liebe dich Schnullie.."

Rosen haben Dornen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt