Am Morgen weckt mich mein Wecker unsanft aus meinem Schlaf.Müde schalte ich ihn aus und nehme mein Handy.
Zu meiner Enttäuschung hat Roman mir nicht geschrieben, traurig macht es mich irgendwie schon.
Ob er alles wirklich nur vorgespielt hat?
Quatsch Malin! Nur weil er dir einmal nicht schreibt, heißt das noch nichts.
Bestimmt hatte er zu tun oder hat es einfach nur vergessen.
Mein Handy lege ich beiseite und laufe ins Bad, dort wasche ich mein Gesicht, putze mir die Zähne und Schminke mich dezent, meine Haare glätte ich etwas und lasse sie offen.
Zurück in meinem Zimmer öffne ich meinen Kleiderschrank und suche mir etwas zum anziehen aus.
Ich habe mich für ein weißes oversize Shirt und einen Jeansrock entschieden.
Fertig angezogen gehe ich nach unten, wo schon der Rest der Familie am Frühstückstisch sitzt.
"Bereit für einen Sieg?", sagt Papa mit einem Grinsen im Gesicht.
"Ich hoffe doch! Wenn die Jungs verlieren, fühle ich mich verantwortlich!"
"Wir werden gewinnen!"
Hoffentlich! Lucien hat alle Hoffnungen in mich gesetzt.
Gegen Mittag fahren Papa und ich zum Signal Iduna Park, wir fahren auf den Parkplatz und dort warten schon Ann und Sarah auf mich.
"Kommst du in der zweiten Halbzeit zu uns runter?"
"Also da wo die ganzen Trainer und Auswechselspieler sitzen?", frage ich verwirrt.
"Genau da! Lucien und ich würden uns freuen."
Ich nicke, verabschiede mich von Papa und laufe auf die beiden zu.
"Da kommt ja unsere zukünftige Spielerfrau!", sagt Sarah und umarmt mich.
"Mal gucken.", sage ich und umarme Ann.
"Was soll das denn heißen?"
Während wir zu unserem Block laufen, erkläre ich ihnen, was ich vermute.
"Quatsch! Das glaube ich nicht! Roman hat immer so von dir geschwärmt!", beruhigt Sarah mich.
"Er hat es bestimmt wegen dem Spiel heute vergessen!", fügt Ann hinzu.
Ich nicke und setze mich hin, während Sarah und Ann jemanden begrüßen.
"Hey, du musst Malin sein. Ich bin Scarlett, die Freundin von Marco Reus! Wir hatten noch keine richtige Gelegenheit, uns kennen zu lernen."
Sie umarmt mich und wir unterhalten uns ein bisschen.
Eine wirklich sympathische, bildhübsche Frau mit einer süßen kleinen Babykugel!
Ich schaue mich im Stadion um und bin wirklich beeindruckt vom Feeling, so eine bomben Stimmung habe ich das letzte Mal im Finale der WM 2014 erlebt.
Die Spieler laufen auf das Feld und natürlich beobachte ich Roman, in seinem Trikot sieht er unglaublich gut aus!
Die Münze wird geworfen und zu unserem Pech haben die Bayern Anstoß.
Der Schiedsrichter pfeift das Spiel an und sofort bin ich richtig nervös, und das als nicht Fußball-Fan.
Die erste Halbzeit ist vorbei und leider ist das eingetroffen, was keiner wollte, durch Müller liegt der BVB 0:1 zurück.
Ich verlasse den Block und laufe nach unten.
Auf dem Weg kommt mir diese komische Frau entgegen, die mir gesagt hat, dass ich Roman in ruhe lassen soll.
Sie schaut mich mit einem falschen Grinsen an und und läuft an mir vorbei.
Kopfschüttelnd laufe ich weiter und werde dann von Securitys zum Rasen gebracht.
Unten herrscht wirklich eine miese Stimmung, die Spieler laufen mit gesenkten Köpfen auf den Rasen.
Jule sieht mich, kommt kurz auf mich zu und umarmt mich.
"Jule ihr schafft das!", sage ich ihm und klopfe ihm auf die Schulter.
Er nickt und läuft zurück auf den Rasen.
Roman steht schon wieder im Tor und schaut zu mir, ich lächel ihn an, doch er schaut wieder weg.
Au...das war hart.
Geknickt wende ich mich Lucien und Papa zu, die ziemlich angespannt wirken.
Mittlerweile steht es 1:1 und es sind noch 5 Minuten plus Nachspielzeit zu spielen.
Ich stehe am Rasen und Fieber wirklich bei jeden Angriffsversuch mit.
Dann endlich eine Chance - Kimmich verliert den Ball und Reus rennt mit dem Ball ins gegnerische Feld, Paco steht komplett frei und bekommt den Ball von Reus, Paco läuft in den Strafraum, schießt und Tor!
Das komplette Stadion ist aus dem Häuschen!
Freudenstrahlend laufe ich zu Papa, der mich durch die Luft wirbelt.
"Der erste Sieg nach Monaten! Und das Dank dir!"
Papa drückt mir einen Kuss auf die Wange und auch Lucien kommt auf mich zu und umarmt mich.
Das Spiel wird abgepfiffen und der BVB gewinnt 2:1!
Die Spieler laufen durch den Tunnel Richtung Kabinen.
Ich laufe zum VIP-Raum, wo schon die Mädels auf mich warten.
"Gewonnen!", schrei ich und springe in die Arme von Sarah.
Nach einer Weile kommen Jule und ein paar andere Jungs zu uns, die wir erstmal kräftig beglückwünschen.
Jule kommt auf mich zu und flüstert mir etwas zu.
"Wenn du noch mit Roman reden willst, er ist gleich fertig."
Ich nicke und mache mich so langsam auf dem Weg.
Der Vorfall von eben kommt mir wieder in den Sinn, es war schon irgendwie komisch.
Als ich um die Ecke biegen möchte, höre ich zwei Stimmen sprechen.
"Roman ich liebe dich! Ich möchte dich doch nur wieder haben! Wir waren doch so glücklich!"
Langsam schau ich um die Ecke und bin geschockt, dort stehen Roman und die Frau, die mir gedroht hat.
Sie hat ihre Hände auf seine Brust gelegt und Roman hat seine Hände an ihre Hüften gelegt.
"Nastassja, ich habe doch gestern schon gesagt, dass es gerade nicht einfach ist."
"Roman, im Moment ist gar nichts einfach! Ja, ich habe Fehler gemacht und mein Verhalten war auch nicht immer toll! Aber ich liebe dich und das ist das einzige, was zählt! Liebst du mich denn noch?"
Roman überlegt, seufzt und nickt schließlich.
"Ja, Gefühle sind noch da.."
Und schon liegen ihre Lippen aufeinander...
DU LIEST GERADE
Rosen haben Dornen
FanfictionDas Leben kann man nicht planen. Oft hat das Schicksal andere Pläne mit deinem Leben, die in eine komplett andere Richtung führen, wie dein eigentlicher Plan war. Eine ganz bestimmte Begegnung ändert Malins Leben mit einem Schlag. Sie lernt neue Le...