Ein paar Minuten war ich einfach in Romans Armen und er beruhigte mich, langsam löse ich mich und sehe, dass ich Romans Shirt mit meinen Tränen komplett nass gemacht habe."Jetzt habe ich dein Shirt nass geheult.."
Roman sieht an sich runter und muss dann lachen.
"Darüber machst du dir jetzt ernsthaft Gedanken? Das ist doch nicht schlimm Schnullie! Wir fahren jetzt zu mir und dann erzählst du, was da oben passiert ist."
Ich nicke nur und schon fährt Roman los.
Auf der Fahrt führe ich einen inneren Kampf mit mir: Sag ich es ihm oder lass ich es und warte ab, ich habe einfach zu große Angst, dass er es nicht gut aufnimmt und mich zurück stoßen wird.
"Schnullie? Wir sind da."
Roman holt mich aus meinen Gedanken zurück und zusammen betreten wir seine Wohnung.
Ich gehe schonmal ins Wohnzimmer, während Roman seine Sachen wegräumt.
Auch wenn es draußen warm ist, nehme ich eine Decke und mümmel mich ein, irgendwie ist mir richtig kalt geworden, vermutlich die Aufregung oder so.
Roman kommt ins Wohnzimmer und setzt sich neben mich, er nimmt meine Hand und spielt mit meinen Finger.
"Jetzt erzähl mal. Was ist passiert, was dich so aus der Fassung gebracht hat?"
Ich atme einmal tief durch und erzähle Roman dann, was Ally gesagt hat, je mehr ich ihm erzähle, desto finsterer wird seine Miene und er zerdrückt fast meine Hand.
"Roman? Du zerdrückst meine Hand.."
Er lässt meine Hand los, steht auf und läuft durch das Wohnzimmer.
"Die beiden gehen zu weit! Wir müssen was unternehmen!"
"Was willst du machen?", frage ich unsicher.
"Zur Polizei gehen! Die beiden müssen gestoppt werden!"
Plötzlich steigt in mir die Panik hoch.
"Keine Polizei!"
Geschockt sieht Roman mich an.
"Warum nicht!"
Es ist besser, wenn du es ihm sagst Malin!
"Weil..weil es nicht geht.."
Von wegen ich sag es ihm..
"Weil es nicht geht? Das ist nicht dein Ernst Malin! Also willst du, dass sie unsere Beziehung zerstören?"
Ich springe von der Couch auf, laufe zu Roman und kralle mich in sein Shirt.
"Natürlich will ich das nicht! Sie werden es nicht schaffen, denn unsere Liebe ist stärker! Aber wir können nicht zur Polizei. Bitte vertrau mir."
Ich sehe Roman mit meinem Hundeblick an, dieser seufzt, lächelt mich an und legt seine Hände an meinen Hüften.
"Du weißt genau, wie du mich um deinen Finger wickelst Madame, aber ich vertraue dir. Wir gehen nicht zur Polizei. Aber passiert wieder etwas, sind wir schneller bei der Polizei als du gucken kannst!"
"Es wird nichts passieren. Danke."
Erleichtert schlinge ich meine Arme um Roman und schmiege mein Gesicht an seine Brust.
Ein schlechtes Gewissen habe ich schon, dass ich Roman anlügen muss, aber ich bringe es nicht übers Herz die Wahrheit zu sagen.
*Eine Woche später*
Nach dem Extra-Training sind Roman und ich noch geblieben, er im Kraft Raum und ich übe noch eine Choreo.
Von Ally und Milli habe ich Gott sei Dank nichts mehr gehört, also habe ich mir umsonst Gedanken gemacht.
Nachdem ich fertig bin, schnappe ich meine Sachen und gehe zu Roman in den Kraft Raum, Roman ist gerade am Gewichte heben und sieht ziemlich sexy aus.
Mein Blick ist an seinen mega trainierten Armen kleben geblieben, er sieht einfach so heiß aus, wie er die Gewichte hebt und seine Muskeln immer wieder anspannt.
"Fertig mit starren?"
Roman sieht zur Seite und grinst mich an.
"Nein, noch nicht."
Ich gehe zu Roman, der sein Gewicht zur Seite packt und seine Hand auf meinen Po legt, um mich an sich zu ziehen.
"Wie lange brauchst du noch? Wollte jetzt duschen gehen.", frage ich und spiele mit Romans Haaren.
"Gib mir 10 Minuten. Wartest du auf mich?"
"Du kannst nach kommen."
"Ich beeile mich!", grinst Roman und kneift in meinen Po.
Grinsend laufe ich zu den Duschen, lasse das Wasser schonmal laufen, ziehe mich aus und gehe unter die Dusche.
Nach ein paar Minuten spüre ich, wie zwei Hände meinen Körper entlang fahren und ihn dann umschlingen.
"Du hast dich aber sehr beeilt.."
"Wie kann man eine Schönheit wie dich warten lassen.."
Warte, das ist nicht Romans Stimme...
DU LIEST GERADE
Rosen haben Dornen
FanfictionDas Leben kann man nicht planen. Oft hat das Schicksal andere Pläne mit deinem Leben, die in eine komplett andere Richtung führen, wie dein eigentlicher Plan war. Eine ganz bestimmte Begegnung ändert Malins Leben mit einem Schlag. Sie lernt neue Le...