*leichte gewalttätige, sexuelle Handlung*Wer dies nicht mag, kann das Kapitel ruhig auslassen :)
__________________
Ich möchte mich los reißen, doch Milli drückt mich enger an mich.
"Na na na! Da ist aber jemand sehr ungeduldig!", sagt er und lacht dabei dreckig.
"Lass mich los!"
Immer wieder versuche ich mich aus seiner Umklamerung zu befreien, doch es gelingt mir nicht, die Panik kommt in mir hoch und ich möchte mir gar nicht ausmalen, was er vor hat.
Als ich dann sein Glied an meinen Hintern spüre, werde ich immer panischer.
Milli nimmt meine Hand und umschlingt zusammen mit seiner Hand sein Glied, ich versuche, meine Hand wegzuziehen, aber Millis Griff ist zu fest.
So langsam realisiere ich, was er mit mir vor hat und die ersten Tränen laufen meine Wange runter.
Seine Hand bewegt sich rauf und runter und ein Stöhnen kommt von Milli.
"Du bist unglaublich Püppchen..", raunt er in mein Ohr, was mich einfach nur anwiedert.
Seine andere Hand macht sich an meinen Brüsten zu schaffen, während er meinen Hals küsst.
"Bitte! Lass mich in Ruhe!", flehe ich ihn unter Tränen an.
"Komm schon, du willst es doch auch Püppchen! In Polen hast du doch auch mit fremden Männern geschlafen!"
Ally, wie konnte die nur..
Milli dreht mich um und drückt seinen Körper sofort an meinen gegen die Wand, sodass ich keine Chance habe wegzulaufen.
Meine Hände drückt er ebenfalls gegen die Wand, legt seine Lippen auf meinen und küsst mich stürmisch, als er den Kuss löst, schaut er an mir runter und hat dieses widerliche grinsen im Gesicht.
"In Unterwäsche sahst du schon unglaublich scharf aus, aber nackt? Puhh, gefällst du mir und meinem Freund um einiges besser!"
Ich ekel mich immer mehr vor Milli, wie kann ein Typ nur so wiederlich sein?
Milli lässt meine Hand los, um mit seiner Hand zu meiner Mitte zu gehen, die er mit seinen Finger berührt.
Ich möchte einen Schrei los lasssen, doch schnell legt Milli seine andere Hand auf meinen Mund.
"Psscht..du willst doch nicht, dass Roman dich hört..", grinst Milli, doch ich beiße ihm in seinen Finger.
"Du miese Schlampe! Dann eben auf die harte Tour!"
Er packt mich, dreht mich um, nimmt meine Handgelenke, die er auf meinen Rücken legt und mit einem Stoß ist er in mir.
Ich schreie auf, doch wieder hält er mir den Mund zu, von Anfang an bewegt er sich sehr schnell in mir.
Ich versuche mich zu wehren, aber es schmerzt zu sehr und langsam verlässt mich meine Kraft, unter Tränen lasse ich mich von Milli benutzen.
Es fühlt sich an, als wäre ich in Trance, ich fühle nichts, es ist mir einfach gleichgültig.
Nach dem er seinen Höhepunkt bekommen hat, zieht er sich aus mir raus.
"Zu irgendjemanden ein Wort, und deine schmutzigen Filmchen landen bei Roman und deiner Familie!"
Seine schmutzigen Hände wandern über meinen Körper.
"Ich hatte sehr viel Spaß Püppchen! Müssen wir bald wiederholen!"
Mit diesen Worten verlässt er die Dusche und lässt mich allein zurück.
Ich drehe das Wasser weiter auf und wasche mich, um das Eckelgefühl loszuwerden, leider kein Erfolg, ich fühle mich dreckig, einfach nur angewidert.
Ich lehne mich an die Wand, rutsche diese runter und ziehe meine Knie an mich, das Wasser vermischt sich mit meinen Tränen und ich überlege, wie es weitergehen soll.
Roman kann ich das hier schlecht verheimlichen und er wird jetzt ganz sicher zur Polizei gehen.
Roman, meine Familie und vielleicht sogar die Öffentlichkeit wird von meiner Vergangenheit erfahren.
Ich bin ein Schandfleck und bringe nur Ärger mit, aber mir bleibt keine Wahl, ich muss es ihm sagen, auch wenn es heißen kann, Roman für immer zu verlieren.
DU LIEST GERADE
Rosen haben Dornen
FanfictionDas Leben kann man nicht planen. Oft hat das Schicksal andere Pläne mit deinem Leben, die in eine komplett andere Richtung führen, wie dein eigentlicher Plan war. Eine ganz bestimmte Begegnung ändert Malins Leben mit einem Schlag. Sie lernt neue Le...