Genießt euer Glück solange es geht! Ich mach euch fertig!Immer wieder lese ich mir diese Nachricht durch, entweder sind es nur leere Worte oder Milli macht doch ernst.
"Alles okay Schnullie?"
"Äh..ja! Alles bestens."
Schnell schließe ich Instagram und lege mein Handy beiseite.
Meine Hände schlinge ich um Roman und bette meinen Kopf auf seine Brust, er legt seine Hände auf meinen Kopf und fängt an diesen zu kraulen.
Von der Nachricht erzähle ich ihm erstmal nichts, vielleicht ist es nur so dahin gesagt und ich bringe Roman unnötig in Rage.
Ich höre Romans gleichmäßigen Herzschlag zu und merke, wie meine Augen schwerer werden, bis ich irgendwann einschlafe.
...
Es ist Vogelgezwitscher zu hören, welches mich langsam weckt, ich möchte mich bewegen, doch ich merke etwas schweres auf meiner Brust.
Langsam öffne ich meine Augen und sehe, dass Roman halb auf mir liegt und sein Kopf auf meiner Brust liegt.
Stimmt, gestern abend bin ich auf der Couch, eher auf Roman eingeschlafen.
Er hat es sogar geschafft, mir eins von seinen Shirts anzuziehen, obwohl ich mein eigenes Zeug dabei habe.
Schmunzelnd gehe ich durch Romans Haare und kraule seinen Kopf, ein leises brummen ist zu hören und ich höre sofort auf.
Ich erschrecken etwas, als Romans Hand sich hebt, er meine sucht, um diese dann wieder auf seinen Kopf zu legen.
"Weiter...machen..."
Lachend mache ich da weiter, wo ich eben aufgehört habe, wieder gibt Roman ein zufriedenes brummen von sich.
"Mein großer Brummbär..."
Plötzlich hebt sich Romans Kopf und er sieht mich mit seinem verschlafenen Blick an.
"Brummbär?"
"Ja! Du brummst wie ein Bär."
Kopfschüttelnd senkt er seinen Kopf wieder und ich kraule weiter.
Wir bleiben eine Weile so liegen, bis wir aufstehen.
Während Roman Brötchen holen geht, decke ich den Tisch und schreibe Ally.
M: Hast du nachher Zeit zum Reden? 😥
A: Klar! Bin gegen Abend bei dir! 😘
M: Danke!
Ich glaube, dass ich am besten mit Ally über die Sache mit Milli reden kann, sie kann als Außenstehende am besten die Situation bewerten.
Roman ist nach 10 Minuten wieder da und wir frühstücken gemeinsam.
Nach dem Frühstück räume ich alles weg, während Roman seine Tasche für das Training packt.
"So Schnullie, wir müssen los."
Seine Arme legt er um mich und küsst mich.
"Okay. Wann sehen wir uns wieder?"
"Sobald wie möglich!"
"Schreib mir einfach, wann du Zeit hast."
"Lässt sich einrichten!"
Ich lege meine Lippen auf Romans und genieße unsere gemeinsamen Momente, auch wenn sie nur kurz sind.
*Am Abend*
Ally ist da und ich erzähle ihr alles, was mit Milli vorgefallen ist.
"...und heute kam diese Nachricht von ihm."
Ally überlegt lange.
"Ally?"
"Milli sagtest du?"
"Ja? Maximilian Philipp. Wieso fragst du?"
"Nur so. Ich denke nicht, dass er das ernst meint."
"Glaubst du? Irgendwie kann ich ihm nicht trauen."
"Trauen sollst du ihm auf jeden fall nicht. Aber er steht in der Öffentlichkeit und es wäre dann ziemlich dumm, irgendwas zu machen."
"Hoffentlich hast du recht! Dann wollen wir mal die Pizza bestellen."
"Ne lass mal. Ich muss noch etwas erledigen. Wir verschieben das! Tut mir leid Süße!"
"Okay.."
Sie schnappt sich ihre Tasche, drückt mir einen Kuss auf die Wange und verlässt mein Zimmer.
Irgendwie war Ally ziemlich komisch drauf, aber na, jeder hat mal einen schlechten Tag.
DU LIEST GERADE
Rosen haben Dornen
FanfictionDas Leben kann man nicht planen. Oft hat das Schicksal andere Pläne mit deinem Leben, die in eine komplett andere Richtung führen, wie dein eigentlicher Plan war. Eine ganz bestimmte Begegnung ändert Malins Leben mit einem Schlag. Sie lernt neue Le...