Kapitel 47

1.5K 51 2
                                    


Ich bin in der Küche und mache für mich und Roman einen Obstsalat, nach unserer sehr heißen und intensiven Dusche sind wir beide wieder hungrig geworden.

"Fifa?", höre ich Roman aus dem Wohnzimmer rufen.

"Wenn du wieder verlieren willst?"

Ein lautes Lachen ist zu hören, wie ich diesen Mann einfach liebe!

Schmunzelnd nehme ich die Schalen und gehe zu Roman ins Wohnzimmer, grinsend sitzt er auf der Couch und hält mir den Controller hin.

Ich stelle die zwei Schalen ab, nehme den Controller und setze mich zwischen seine Beine, mit seinen Händen zieht er mich zu sich und verteilt Küsse auf meinem Hals.

"Wir wollen spielen, Herr Bürki."

Meinen Kopf drehe ich so, so das ich Roman ins Gesicht sehen kann.

"Ich hätte nichts gegen eine zweite Runde."

Roman grinst und gibt mir einen Kuss.

"Typisch Mann!", sage ich lachend und boxe ihm auf seinen Oberschenkel, was auch Roman zum lachen bringt.

"Du willst es doch auch.", haucht Roman in mein Ohr und küsst meine Wange.

Sein Atem kitzelt meine Haut und eine leichte Gänsehaut bildet sich dort.

"Ich liebe es, wie dein Körper auf meine Berührungen reagiert."

Romans Finger wandern meinen Arm rauf und runter, während die andern ihren Weg unter mein Shirt suchen, wieder sind seine Lippen an meinem Hals zu spüren.

Grrr! Er weiß genau, dass ich ihm schwer wiederstehen kann, über all da, wo er mich berührt, hinterlässt er eine Gänsehaut.

Was macht er nur mit mir...

"Roman..."

Ich spüre, dass er grinsen muss und drückt mich eng an sich.

"Jetzt habe ich dich genug wuschig gemacht, damit du gleich schön verlierst."

"Roman!"

Lachend nehme ich ein Kissen und versuche ihn zu treffen, was mir nicht gelingt.

"Idiot."

"Ich liebe dich auch Schnullie."

Aber er hat es geschafft, ich bin wirklich etwas neben der Spur, Roman weiß genau, wie er mich ablenken kann.

Wir suchen unsere Teams aus und starten endlich.

Nach ein paar Runden machten wir eine Pause und essen etwas.

"Du bist besser geworden, du hast nur dreimal verloren."

Lachend nehme ich eine Traube in den Mund und schmunzel vor mich hin.

"Es lag bestimmt daran, dass du unkonzentriert warst. Mein Plan hat funktioniert!"

"Bestimmt."

Ich lehne mich an Romans Brust und einen Moment ist es still.

"Ich möchte es offiziell machen."

Meinen Kopf drehe ich zu Roman.

"Es ist früh, es nach ein paar Tagen schon zu veröffentlichen, dennoch will ich allen zeigen, wie glücklich ich bin! Natürlich nur, wenn du es möchtest."

"Für mich ist das okay. Somit schreibt die Presse kein unnötiges Zeug mehr."

"Du wirst dann noch mehr in die Öffentlichkeit geraten als jetzt schon und eifersüchtige Fangirls werden dir Drohungen etc schreiben. Das muss dir klar sein."

"Für dich nehme ich das alles in Kauf. Außerdem schreibt die Presse eh schon dummes Zeug über mich."

Roman drückt mir lange einen Kuss auf meine Kopf, dann nimmt er seinen Controller in die Hand und legt seine Arme um mich.

"Mach ein Foto."

"Warum?"

"Das schickst du mir dann und wir stellen es beide in unseren Status."

Ich schnappe mir mein Handy, mache ein Foto von unseren Händen und schicke es Roman.

Er stellt es in seinen Status, markiert mich darauf und ich mache das selbe.

Die ersten DMs lassen nicht lange auf sich warten, die meisten sind natürlich gegen mich, aber viele schreiben auch total süße Nachrichten und freuen sich für uns

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die ersten DMs lassen nicht lange auf sich warten, die meisten sind natürlich gegen mich, aber viele schreiben auch total süße Nachrichten und freuen sich für uns.

Aber eine Nachricht sticht mir besonders ins Auge.

"Genießt euer Glück solange es geht! Ich mach euch fertig!"

Rosen haben Dornen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt