Malins SichtRoman und ich kuscheln zusammen auf der Couch, ich habe meine Beine über seinen Schoß gelegt, die er krault.
Wie ich seine Berührungen vermisst habe, wie ich seine Nähe und Wärme vermisst habe, ich habe einfach alles an Roman vermisst!
"Woran denkst du?"
Roman sieht mich mit einem Lächeln im Gesicht an.
"Ich habe dich vermisst."
Grinsend packt er meine Beine von seinem Schoß und zieht mich an meinen Hüften auf seinen Schoß, seine braunen Augen sehen in meine.
"Ich liebe dich Malin Klose.."
Meine Hände gleiten von seiner Brust in seinen Nacken.
"Und ich dich Roman Bürki.."
Ich lege meine Lippen auf die weichen Lippen von Roman, unser Kuss wird von einem Magenknurren unterbrochen, lachend löse ich den Kuss und sehe Roman an.
"Hungrig?"
Roman findet das ganze nicht so lustig, denn er sieht mich grimmig an.
"Ha ha ha. Sehr witzig."
Ich fange noch mehr an zu lachen, gebe ihm einen Kuss auf seine Nasenspitze und stehe auf.
"Komm, wir kochen zusammen. Wir wollen dich nicht verhungern lassen!"
In seiner Küche finde ich frisches Gemüse und viel Reis, weshalb ich gebratenen Reis mache.
Roman möchte das Gemüse schnippeln und ich mache den Reis.
"Du sag mal, wusste dein Vater von uns?"
"Wieso fragst du?"
Ich drehe mich um und stelle mich an die Theke, wo Roman das Gemüse schneidet.
"Als du weg warst, hat Miro mich ziemlich hart dran genommen im Training."
"Hat er es doch getan!"
Grinsend nehme ich ein Stück Paprika und wende mich meinem Reis zu.
"Hast du ihm das aufgetragen?"
"Er hat es vorgeschlagen, ich habe zugestimmt.", sage ich und zucke grinsend mit der Schulter.
"Du..."
Ich höre, wie der Stuhl sich bewegt und dann spüre ich zwei Arme, die mich umschlingen.
"Das war echt gemein."
In seinen Armen drehe ich mich um und schaue ihn an.
"Verdient hast du es aber."
"Ich weiß, ich weiß."
Roman lächelt und gibt mir einen Kuss.
Wir widmen uns wieder der Zubereitung und kochen zuende.
Gemütlich sitzen wir am Tisch und essen.
Ständig geistert mir die Frage im Kopf, ob wir jetzt zusammen sind oder nicht und ob er es erst geheimhalten will.
"Malin?"
Ich zucke kurz zusammen und sehe Roman an.
"Du bist wieder in Gedanken."
"Oh ja..ich..ähm.."
"Sag es ruhig."
Ich lege meine Gabel beiseite und sehe Roman an.
"Sind wir jetzt offiziell zusammen oder doch nicht und wenn doch, willst du es schon öffentlich machen oder-"
"Malin!"
Roman nimmt meine Hände in seine.
"Wir sind zusammen! Ich möchte allen zeigen, dass ich dich an meiner Seite habe! Wenn du dich damit wohl fühlst, lassen wir es noch geheim."
"Wir lassen es auf uns zu kommen! Also kann ich es bei meinen Eltern offiziell machen? Vielleicht bekomme ich so heraus warum Papa gegen eine Beziehung mit dir war."
"Natürlich darfst du! Auf den Grund bin ich gespannt!"
Mein Handy blinkt auf und bekomme eine Nachricht von Sarah.
S: Ihr seit Top-Thema! 😍
Sarah hat einen Link zu einem Artikel von uns mitgeschickt.
"Ich glaube die Presse war wieder mal schneller."
"Wieso?", fragt Roman.
"Sarah hat mir einen Artikel über uns geschickt."
"Ließ vor!"
Ich gehe auf den Link und lese den Artikel vor.
Roman Bürki und Malin Klose ein Paar!
Lange war es um den Keeper und der Studentin still - bis heute!
Nach dem Sieg gegen Schalke waren natürlich alle Spieler aus dem Häuschen, außer Bürki.
Dieser konzentrierte sich lieber voll und ganz auf seine Malin.
Die Gerüchte - Küche war sehr lange am brodeln. Doch das Foto spricht Bände!
Freundschaft? In diesem Fall sicher nicht!
Wir warten gespannt auf ein Statement der beiden!
"So so, du warst also nicht aus dem Häuschen.", sage ich lachend.
"Laut der Presse nicht. Aber bei einer Sache haben sie recht. Ich habe mich viel lieber auf MEINE Malin konzentriert."
Roman nimmt meine Hand und küsst diese, wie er das 'meine' betont hat, ich grinse ihn an und wir genießen weiter unser Essen.
DU LIEST GERADE
Rosen haben Dornen
FanfictionDas Leben kann man nicht planen. Oft hat das Schicksal andere Pläne mit deinem Leben, die in eine komplett andere Richtung führen, wie dein eigentlicher Plan war. Eine ganz bestimmte Begegnung ändert Malins Leben mit einem Schlag. Sie lernt neue Le...