Ich drängel mich durch die Menschenmenge zurück zur Bar und erkenne, dass die Mädels nicht mehr alleine an der Bar sitzen, neben Jule sind noch zwei andere Typen dazu gestoßen.Sichtlich genervt lasse ich mich auf den Barhocker fallen und bestelle einen weiterem Cocktail.
"Wo warst du?!"
Ally legt ihre Hand auf meine Schulter und sieht mich an.
"Draußen. Ich brauchte frische Luft."
Jetzt meldet sich Jule zu Wort.
"Und wo hast du Roman gelassen?"
"Genau! Ihr wart beide lange draußen! Vielleicht muss Roman erstmal zur Ruhe kommen!"
Einer der Neuen mischt sich jetzt auch ein und bekommt dafür eine Faust von dem anderen.
"Marco!"
Sarah und Ann sehen ihn böse an.
"Was ist mit euch! Ich habe Roman klipp und klar gesagt, dass-"
"Ich dich in Ruhe lassen soll!"
Ich merke, wie Roman sich neben mich stellt und seinen Arm auf meine Schulter ablegt, langsam beugt er sich zu mir runter.
"Aber ich weiß nicht, ob ich das kann."
Dies flüstert er mir ins Ohr, so dass nur ich dies hören kann und mit bösen Blick schaue ich in seine Augen.
"Kannst du und wirst du!"
"Dein böses Wesen macht dich nur noch attraktiver! "
"Klappe!"
Genervt schiebe ich seinen Arm von meiner Schulter.
"Ah und noch was. Bitte verklicker deinem ach so lustigen Kumpel da, das zwischen uns nie was laufen wird!"
"Natürlich!"
Lachend klopft er mir auf die Schulter und verschwindet zu seinen Kumpels.
Als Roman und seine Kumpels sich gegenüber von der Bar setzen, drehen sich die Mädels zu mir.
"Was ist passiert?", fragt Sarah.
"Wir wollen alles wissen!"
Mit großen Augen sieht mich Ann an.
"Es ist nichts passiert! Roman hatte mich auf der Tanzflächen angetanzt und ich wollte dann einfach nur raus an die frische Luft. Dann hat mich so ein Typ angegrabscht-"
"Was?!"
Alle sehen mich geschockt an.
"Ja so wild war das nicht. Er hat mich gegen die Wand gedrückt-"
"Aha so wild war das gar nicht!"
Ally sieht mich immer noch geschockt an.
"Schweige-Fuchs für euch alle! Auf jeden Fall muss Roman mir gefolgt sein, denn er hat den Typen weggeschickt. Ich hätte es aber auch alleine geschafft!"
"Natürlich."
Jetzt fängt Ally auch noch so an.
"Zum Glück war Roman da! Es hatte sonst was passieren können!"
"Quatsch! Das hätte ich schon geregelt!"
"Malin ich kenne dich erst seit ein paar Stunden, aber du bist verdammt stur und stolz! Oder es liegt einfach an Roman."
Ich verschlucke mich an meinem Cocktail und sehe Sarah an.
Ann fängt an zu lachen.
"Da haben wir es! Es liegt an Roman!"
"Nein!"
Alle drei gucken mich mit hochgezogenen Augenbrauen an.
"Denkt doch was ihr wollt!"
Und schon fangen sie an zu lachen.
Ich widme mich meinen Cocktail zu und schaue natürlich in Romans Gesicht.
Er sieht mich an und fängt an zu grinsen, ich verdrehe die Augen und wende meinen Blick ab.
Der restliche Abend verläuft zum Glück ruhig und außer seine Blicke hat Roman mich in Ruhe gelassen.
Als wir gehen wollten, tauschten wir noch Nummern mit Sarah und Ann aus.
Wir haben uns sehr gut verstanden und wollen öfters was zusammen unternehmen.
Endlich bin ich zu Hause und liege in meinem Bett.
Was für ein verrückter Abend!
Mein Handy klingelt und ich habe eine Nachricht von Sarah.
S: Es war sehr schön mit euch!
M: Das fanden wir auch! Wiederholungsbedarf! Aber ohne die Jungs...😒
S: Haha Roman ist sehr angetan von dir 😏
M: Ich leider nicht von ihm 😂
S: Das kommt noch! Ihr passt irgendwie sehr gut zusammen
M: Sarah
S: Schon verstanden 😂 Schlaf gut 😘
M: Du auch 😘
Ich lege mein Handy weg und gehe schlafen.
Leider klappt dies nicht wirklich, immer wieder muss ich, warum auch immer, an Roman denken.
Ich mein, schlecht sieht er ja nicht aus, trotzdem ist er mir unsympathisch und so wie er sich verhält, flirtet er eh mit jeder.
Hoffentlich muss ich ihn nicht mehr ertragen.
Irgendwann falle ich dann doch in einen tiefen Schlaf.
DU LIEST GERADE
Rosen haben Dornen
FanfictionDas Leben kann man nicht planen. Oft hat das Schicksal andere Pläne mit deinem Leben, die in eine komplett andere Richtung führen, wie dein eigentlicher Plan war. Eine ganz bestimmte Begegnung ändert Malins Leben mit einem Schlag. Sie lernt neue Le...