Kapitel 77

1.5K 50 5
                                    


Romans Sicht

Völlig angespannt betrete ich meine Wohnung, schmeiße meine Schuhe und Jacke in die Ecke und gehe in die Küche.

Ich nehme mir ein Glas aus dem Schrank, schenke mir Wasser ein und nehme einen großen Schluck davon, während ich mich an die Küchenzeile lehne.

Meine Gedanken spielen in diesem Moment total verrückt, ich möchte endlich wissen, was Malin zu meiner Idee sagt und ich muss gestehen, dass ich ein wenig Hilfe hatte.

Jule hatte die Idee mit dem Wochenende und bei der Kette habe ich Sarah um Rat gefragt, die ich wirklich anbetteln musste, damit sie mir hilft.

Nach etlichen Versuchen und Erste Hilfe Unterbrechungen habe ich dann die Streichholzschachtel fertig gebastelt, worauf ich wirklich stolz bin.

Ich hoffe alle Mühe war nicht umsonst und Malin kann mir verzeihen.

Mit meinem Handy gehe ich ins Wohnzimmer, setze mich auf die Couch und beobachte mein Handy, leider tut sich nichts, immer wieder bekomme ich Benachrichtigungen von Instagram, aber keine Nachricht von Malin.

Mittlerweile ist eine Stunde vergangen und Malin hat sich immer noch nicht gemeldet.

Enttäuscht und traurig verlasse ich das Wohnzimmer, als mein Handy klingelt, sofort renne ich zurück und greife mein Handy und hebe ab, ohne auf das Display zu gucken.

R: Ja Bürki?

M: (lachend) Wo habe ich dich denn weg geholt?

R: Ich hatte die Hoffnung verloren, dass du dich meldest und wollte mich ins Bett verkriechen.

M: Aber hier bin ich jetzt.

R: Ja, am anderen Ende des Hörers und nicht bei mir..

M: Eine Nacht musst du noch alleine klar kommen.

R: Heißt dass, du kommst?

M: Was für Klamotten muss ich genau einpacken?

R: Wenn es nach mir geht, brauchst du keine Kleidung..

M: Roman.

R: (lachend) Was denn? Die wirst du eh nicht lange anhaben. Aber um deine Frage zu beantworten, das was du auch hier trägst, vielleicht noch etwas wärmeres.

M: Ich glaube, ich überlege mir das nochmal.

R: Bloß nicht!

Ich höre Malin lachen und plötzlich ist es still.

R: Malin?

M: Danke Roman. Danke für alles und für die wunderschöne Kette..

R: Das ist das mindeste, was ich machen kann! Es freut mich, dass sie dir gefällt.

M: Ich muss jetzt auflegen, schließlich muss ich noch packen.

R: Ich freue mich schon! Bis morgen Schnullie.

M: Ich mich auch! Bis morgen Roman.

Ich lege auf, werfe mich überglücklich auf die Couch und lasse das Gespräch revue passieren.

Morgen kann ich mein Leben wieder in den Armen halten, sie seufzen hören wenn sie schläft, ihre Wärme spüren und ihr wunderschönes Lächeln sehen, all das hat mir in den letzten Tagen unglaublich gefehlt, ohne Malin bin ich einfach nicht komplett.

Ich schreibe in die Gruppe mit Mario, Marco und Jule, dass der Plan funktioniert hat, die Antworten lassen nicht lange auf sich warten und die Jungs freuen sich für mich.

Mit Glücksgefühlen und Schmetterlingen im Bauch mache ich mich für's Bett fertig, in meinem Schlafzimmer schmeiße ich mich ins Bett und schlafe voller Vorfreude auf morgen schnell ein.

________________

Leider ein kurzes Kapitel, mehr schaffe ich heute nicht. Aber besser als nichts oder? 😅😅

Ich hoffe ihr seid gestern gut in die sonnige Woche gestartet ☀☀

Am Wochenende kam mir eine Idee für eine weitere Geschichte mit Roman 😏😏
Ich war so motiviert, dass Titel und Cover schon feststehen 🙌
Wahrscheinlich werde ich anfangen zu schreiben, wenn diese Geschichte sich dem Ende neigt.

Ich wünsche euch einen schönen Rest-Dienstag ☀♥

Rosen haben Dornen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt