Malins SichtDas ist jetzt nicht wahr! Bestimmt ist das alles nur ein ganz dummer Zufall und ein ziemlich schlechter Scherz.
Warum muss ich ausgerechnet diesen Typen heute Abend begegnen? Vielleicht erkennt er mich ja gar nicht und ich komme glimpflich davon.
Ich wende mich meinem Glas zu und schenken ihm keine Beachtung, bis Jule das Wort ergreift und ich ihn am liebsten hier und jetzt umbringen will!
"Malin? Ally? Das ist Roman, mein bester Freund!"
"Freut mich, euch kennenzulernen!"
Ein Roman also...
Ich drehe meinen Kopf beiseite und halte ihn leicht schief, natürlich sieht er mich mit einem breiten Grinsen an, was ich genervt zurück gebe.
Unauffällig verdrehen ich dann meine Augen, widme mich meinem Cocktail zu und nippe an meinem Glas.
"Und Mädels? Lust zu tanzen?"
Zum Glück rettet mich aus dieser ziemlich dummen Situation.
"Auf jeden Fall!"
Und schon ziehe ich Sarah und Ally mit zur Tanzfläche und Ann folgt uns grinsend.
"Was ist denn mit dir los?"
Ally sieht mich fragend an und auch die anderen scheinen etwas verwirrt zu sein.
"Roman hat mich heute morgen angerempelt."
Ally geht ein Licht auf, aber Sarah und Ann verstehen es immer noch nicht, ich erzähle den beiden mein Erlebnis nochmal in der Kurzfassung.
"Ja, Jule hat da was erwähnt.", erzählt Sarah.
"Eigentlich wollte ich ihn nie wieder sehen. Er kam mir ziemlich unsympathisch rüber."
"Ach Roman ist eigentlich ein ganz Lieber. Er kann nur sehr kompliziert und stur sein.", mischt sich Ann ein.
"Lasst uns nicht mehr über ihn reden sondern Spaß haben!"
Auf der Tanzfläche geben wir alles und haben richtig Spaß.
Nach einer Zeit gehen Sarah und Ann-Kathrin kurz zur Bar, während Ally mit einem Typen tanzt, dann bemerke ich, wie mich jemand von hinten antanzt.
"Tut mir leid wegen heute morgen. Ich war ziemlich in Eile. Lass uns nochmal von vorne anfangen. Ich bin Roman und du bist?"
"Nicht interessiert."
Ich drehe mich um und sehe ihn an, er legt dieses freche grinsen auf, was mich irgendwie wütend macht.
"Lass das!"
"Was?"
"Das weißt du ganz genau!"
"Ähm nein?"
Das grinsen hat er immer noch drauf.
"Argh! Du bist unmöglich!"
Ohne auf eine Antwort zu warten drängel ich mich an ihm und den Menschen vorbei und laufe einfach raus an die frische Luft.
Was für ein riesen Idiot! Meint, er könnte mich mit seinem dämlichen Grinsen um den Finger wickeln.
Was denkt er eigentlich, wer er ist? Naja, wenigsten hat er sich nochmal bei mir entschuldigt. Trotzdem ist und bleibt er ein Idiot!
"Hey Süße..."
Ich hebe meinen Kopf und sehe vor mir einen schmierigen Typen.
"Ganz alleine hier draußen?"
"Ja und?"
"Ja und? Hier laufen viele linke Typen rum."
Er kommt mir näher und drückt mich gegen die Wand, seine Fahne kann man bis sonst wo riechen.
Als er anfängt, an mein Dekolleté zu grabschen, gebe ich ihm eine deftige Ohrfeige, er schreckt zurück und hält sich seine linke Wange.
"Das wirst du bereuen!"
Diesmal schnappt er meine Handgelenke und drückt diese und mich gegen die Wand, sein Gewicht drückt mich enger an die Wand und er fängt an, meinen Hals zu küssen.
"Ey! Lass das!"
Ich versuche mich irgendwie los zu reißen, was mir nicht gelingt.
"Lass mich los!"
Dann merke ich, wie er von mir ablässt.
"Hast du sie nicht gehört? Du sollst sie in Ruhe lassen!"
Roman.
"Hey bleib mal ganz locker! Sie wollte es doch auch! Stimmts Babe?"
"Ganz sicher nicht!"
Wieder wollte er auf mich zu gehen, doch Roman hält ihn davon ab.
"Zieh leine und lass sie ihn Ruhe! Verstanden?"
Der Typ sagt nichts mehr und geht um die Ecke, dann wendet sich Roman an mich.
"Alles okay bei dir?"
"Danke, alles bestens! Es wäre nicht nötig gewesen, mir zu helfen! Ich hätte es auch ohne dich geschafft!"
Roman fängt laut an zu lachen und hält sich vor Lachen den Bauch.
"Du? Du willst mir erzählen, du hättest das alleine geschafft?"
Er kommt mir näher und Stütz sich mit einem Arm an der Wand ab, so dass sein Gesicht nah an meins ist, wie er mich damit wütend macht!
"Ja, das hätte ich!"
Wieder lacht er und kommt mit seinem Gesicht noch näher.
"Du glaubst wirklich, dass du mit deinen Nudelärmchen diesen Typen beseitigt hättest?"
Mit offenem Mund und großen Augen sehe ich ihn an.
"Was fällt dir eigentlich ein! Ich habe keine - Argh! Du bist unmöglich! Lass mich in Ruhe okay?"
Ich drücke ihn mit meiner ganzen Kraft weg, dabei spüre ich seine Muskeln unter meinen Fingern.
Schnell entferne ich mich von Roman, der wieder lauthals am lachen ist.
"War mir ein Vergnügen, dich zu retten Malin!"
Mit bösem Blick bleibe ich stehen und drehe mich um, dann gehe ich wieder in den Club.
Was für ein Idiot er doch ist!
_____________
Frohe Weihnachten euch alle! 🎅🎄
DU LIEST GERADE
Rosen haben Dornen
FanfictionDas Leben kann man nicht planen. Oft hat das Schicksal andere Pläne mit deinem Leben, die in eine komplett andere Richtung führen, wie dein eigentlicher Plan war. Eine ganz bestimmte Begegnung ändert Malins Leben mit einem Schlag. Sie lernt neue Le...