Romans SichtVerzweifelt versuche ich Malin zu erreichen, doch auf keinen Anruf und auf keine Nachricht reagiert sie.
Wie kann ich ihr es auch übel nehmen, immerhin habe ich ihr Dinge an den Kopf geworfen, die sie unheimlich verletzt haben.
Und wie konnte ich nur so dumm sein, Nastassja und ihren dummen Hirngespinsten Glauben zu schenken?
Sie hat mich mit ihrem Gelaber so manipuliert, dass ich meiner Freundin, die Liebe meines Lebens, mit der Frau, mit der ich glücklich werden und eine Familie gründen will, nicht geglaubt habe.
Jetzt erst wird mir klar, was sie hier eigentlich versuchen und erreichen will.
Im Stadion, als Nastassja mich unerwartet geküsst hat, sie wusste mit Sicherheit, dass Malin dies sehen würde und wollte uns auseinander bringen.
Auch das haben wir aus der Welt geschafft und zusammen gemeistert, es hat zwar gedauert, aber wir haben es geschafft.
Es klopft an der Tür und insgeheim hoffe ich, dass es Malin ist, doch die Tür geht auf und Jule, Mario und Marco betreten das Zimmer, sichtlich enttäuscht sehe ich die drei an und drehe mich zum Fenster.
"Wow bei so einer Begrüßung besucht man doch gerne seine Freunde!", sagt Marco lachend.
"Lass mich in Ruhe."
"Ey bleib mal locker Roman! Was ist denn mit dir los?", sagt Mario, setzt sich auf das Bett und die anderen zwei nehmen sich Stühle.
"Man ich habe Scheiße gebaut!"
Für einen Moment ist es ruhig im Zimmer, bis sich Jule zu Wort meldet.
"Das letzte Mal, als du das meintest, ging es um Malin."
Ich gehe mir durch die Haare, seufze und drehe mich zu den Jungs.
"Was hast du angestellt?", fragt Marco.
Und so erzähle ich den drein, das Nastassja schwanger ist und mich als Vater sieht, ich das jedoch nicht so sehe.
"Ja aber ich verstehe nicht, wo das Problem ist.", sagt Jule verwirrt.
"Sie kam heute mit Ultraschallbildern zu mir und hat solange mit Argumenten auf mich eingeredet, bis ich ihr glaubte."
"Jetzt wird's interessant.", nuschelt Marco und er erntet von allen böse Blicke.
"Malin hat diese natürlich gesehen und hat mir gesagt, dass sie nur mein Geld will und ja. Es hat sich alles hoch geschaukelt, bis ich ihr gesagt habe, dass sie auf Nastassja eifersüchtig ist und Angst hat, von mir dann keine Aufmerksamkeit mehr zu bekommen."
Mit offenem Mund sehen alle drei mich an.
"Guckt doch nicht so! Ja, ich weiß, das war scheiße von mir! Ich habe es sofort bereut und mich entschuldigt, doch Malin ist einfach gegangen."
"Und da wunderst du dich, dass sie einfach gegangen ist."
Marios Tonfall sagt alles.
"Uff Bruder, das nennst du scheiße? Das ist mehr als das!"
"Danke Marco für dein Mitgefühl."
"Eigentlich hast du kein Mitgefühl verdient. Du glaubst Nastassja und deiner Freundin nicht? Da hast du selber schuld. Wie konntest du Malin auch so etwas unterstellen? Du kannst froh sein, wenn sie überhaupt noch mit dir reden will. Da musst du dir ordentlich was einfallen lassen, um sie wieder zu gewinnen."
Ich sehe Jule an, der mich ernst ansieht, seine Worte haben echt gesessen und natürlich hat er Recht, ich muss mir richtig etwas einfallen lassen, um sie wieder sei mir zu haben.
"Hoffentlich wird es wieder..."
"Es liegt in deinen Händen."
Ich nicke und sehe in die Runde.
"Kann mich morgen früh jemand abholen? Ich glaube kaum, dass Malin mich holt."
"Ich bin da. Musst mir nur sagen wie spät.", sagt Jule.
"Danke, das mache ich."
Die Jungs bleiben noch eine Weile und erzählen mir, was gestern und heute so passiert ist.
Dabei erfahre ich, dass Milli fürs erste aus der Mannschaft suspendiert ist und Lucien ist überhaupt nicht erfreut über seinen Vorwurf.
Das geschiet Milli auch recht! Selber schuld, wenn man sich an meine Freundin ran macht.
Hoffentlich ist Malin noch meine Freundin, verstehen kann ich sie, wenn sie mich nach meinem Verhalten nicht mehr will.
_____________
Das Kapitel habe ich gestern Abend schon für euch fertig geschrieben, denn heute ist mein Geburtstag 🙈😂
So wie früher als Kind freut man sich gar nicht mehr auf Geburtstage, mit 21 auch irgendwie verständlich 😂
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag ♥
DU LIEST GERADE
Rosen haben Dornen
FanfictionDas Leben kann man nicht planen. Oft hat das Schicksal andere Pläne mit deinem Leben, die in eine komplett andere Richtung führen, wie dein eigentlicher Plan war. Eine ganz bestimmte Begegnung ändert Malins Leben mit einem Schlag. Sie lernt neue Le...