Kapitel 9

2K 53 3
                                    


Auf der Heimfahrt schaue ich aus dem Fenster und lasse den Tag revue passieren.

Roman ist also Fußballspieler, wenn Flo wüsste dass ich mit ihm geredet habe und Sarah kann sich gleich etwas anhören.

"Du kennst also Roman?"

Ich drehe meinen Kopf zu Papa, der seinen Blick starr auf die Straße gerichtet hat.

"Was heißt kennen? Als ich mit Ally neulich im Club war, haben wir ihn, Jule und ein paar andere getroffen."

"Mehr nicht? Er schien dich...nun ja...zu beobachten..."

"Papa! Da ist nichts gelaufen und wird es auch nicht!"

"Gut. Ich würde es nämlich nicht so toll finden, wenn du mit ihm oder einem anderen aus dem Team ausgehen würdest. Ich habe nichts gegen Roman, aber..."

Ich lächel ihn an.

"Ich finde es toll, wie du dich sorgst. Aber im Moment will ich keine Beziehung. Mein Studium ist mir wichtiger!"

"Das ist mein Mädchen!"

Wir lachen und die restliche Fahrt machen wir quatsch und singen zusammen.

Zu Hause gehe ich in mein Zimmer und lege mich auf mein Bett, ich schnappe mir mein Handy und rufe Sarah an.

S: Malin! Alles gut bei dir?

M: Naja, ab heute darf ich mit dem BVB trainieren. Und wen sehe ich natürlich? Roman und Jule!

S: Ich und Ann hatten vor, es euch zu erzählen. Wir wollten es erst geheim halten, da wir keine falschen Freunde haben wollten. Sei uns bitte nicht böse.

M: Bin ich nicht. Ich kenne das doch selber. Als Tochter von Miroslav Klose muss man sich auch vor falschen Freunden schützen.

S: Du bist Miros Tochter?! Und du hast auch nichts gesagt! (lacht dabei)

M: (lacht) Dann sind wir jetzt quitt!

S: Oh ja! Und was hat Roman gesagt, als er dich gesehen hat?

M: Sarah. Aus mir und Roman wird nichts! Er war genauso überrascht wie ich. Nach dem Training meinte er wieder mit mir flirten zu müssen. Er wird es wohl nie begreifen."

S: Hoffnungen habe ich trotzdem! Glaub mir, ihr werdet irgendwie zusammen kommen!"

M: Glaub doch, was du willst. Bist du morgen beim Training?

S: Ja bin ich! Dann sehen wir uns. Danach noch shoppen gehen?

M: klingt gut! Bis morgen.

S: Bis morgen!

Wir legen auf und ich habe gefühlt tausend Instagram Benachrichtigungen.

Ich gehe drauf und als ich sehe von wem, verdrehe ich lächelnd die Augen.

rbuerki folgt dir jetzt

Und sehr oft rbuerki gefällt dein Foto

Sarah, Ann und Jule folgen mir Mittlerweile auch, sofort folge ich ihnen zurück, Roman noch nicht.

Ally hat mir auch geschrieben.

A: Warum gefällt ein rbuerki unsere, naja deine Bilder?

M: Es ist Roman...

A: Roman aus dem Club? 😮

M: Jap. Er spielt beim BVB...also habe ich ihn lange an der Backe 🙌😪

A: Ach...naja ich habe dir ja gesagt, es sind bestimmt hübsche Kerle da und Roman ist echt gutaussehend 😏

M: Gute Nacht Ally.

A: Liebe dich auch Süße ♥

Schmunzeln lege ich mein Handy weg.

Ganz Unrecht hat Ally nicht, er sieht wirklich nicht schlecht aus, trotzdem ist und bleibt er ein Idiot!

Ich gehe ins Bad und mache mich für das Bett fertig.

Fertig angeschminkt und umgezogen kuschel ich mich in mein Bett und nehme mein Handy.

Roman hat mir auf Instagram geschrieben.

R: Allen anderen folgst du und mir nicht? 😒

M: Mit Stalkern will ich nichts zu tun haben :)

R: Komm schon...

Seine Nachricht lese ich, reagiere jedoch nicht.

Ich scrolle noch ein bisschen durch Instagram, bis ich ihm dann doch folge.

Eine Nachricht lässt nicht lange auf sich warten.

R: Wurde auch mal Zeit! Bin schon am verzweifeln gewesen! 😨

Schmunzelnd lege ich mein Handy weg und falle dann in einen tiefen Schlaf.

Rosen haben Dornen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt