"Ich glaube es nicht! Du und Roman Bürki!"Flo hat mich von Roman abgeholt und fährt mich nach Hause.
"Naja ob es was ernstes ist weiß ich nicht."
"Ey komm! Wenn er dich Granate nicht nehmen würde, dann hat er Tomaten auf den Augen!"
"Flo.", sage ich lachend und boxe ihn gegen seine Schulter.
"Ich mein das ernst! Und wann seht ihr euch wieder?"
"Vielleicht morgen nach dem Spiel."
Ich merke, wie ich rot werde.
"Ach Gott du bist so süß Hase! Du hast dich verliebt, stimmts?"
"Ja, ich denke schon. Auch wenn ich es mir anfangs nicht eingestehen wollte."
Flo hält vor meinem zu Hause an.
"Danke Flo, dass du mein Alibi warst!"
Ich schnall mich ab und umarme Flo.
"Natürlich! Du kannst immer auf mich zählen Hase!"
Er drückt mir einen Kuss auf die Wange und dann steige ich aus, ich winke ihm zu und gehe dann ins Haus.
In der Küche sitzen Mama und Papa, die mich anlächeln.
Ich drücke Papa einen Kuss auf die Wange und setze mich neben Mama.
"Na mein Schatz? Du siehst müde aus.", sagt Mama und drückt mich fest.
"Ähm...ja...nicht viel geschlafen..."
Ich schenke mir etwas zu trinken ein und nehme einen großen Schluck.
"Das kann ich mir vorstellen! Fängt Flo erstmal an zu reden, hört er nicht wieder auf.", sagt Papa und lacht dabei.
"Ja."
Wenn er wüsste, wo ich wirklich war.
"Du hast Besuch bekommen. Sie warten oben."
Mama lächelt mich an und ich verlasse die Küche.
Ich öffne meine Zimmertür und sehe in zwei grinsende Gesichter.
"Aha! Wo warst du denn?"
"Was meinst du?", sage ich und schließe die Tür.
"Malin, uns kannst du nichts vor machen! ", sagt Ann grinsend.
"Genau! Erstens waren du und Roman beide plötzlich verschwunden und zweitens trägst du Männerkleidung."
Sarah grinst mich mit verschränkten Armen vor der Brust an, stimmt, ich ch trage immer noch Romans Shirt und eine Shorts von ihm.
"Ihr kennt mich zu gut!", sage ich lachend und setze mich zu ihnen aufs Bett.
"Ich wusste es! Wir wollen alles wissen!"
"Nun ja. Ich bin raus, um frische Luft zu schnappen. Er muss mir wohl gefolgt sein, denn plötzlich war er hinter mir."
"Ja das stimmt. Als du aufgestanden bist, ist Roman auch aufgestanden.", wirft Ann in den Raum.
"Auf jeden Fall haben wir uns ausgesprochen und er hat mir meine letzten Zweifel genommen. Dann kamen wir uns näher und haben uns geküsst. Roman, aber auch ich wollten mehr und sind zu ihm und ja...dann ist es passiert."
"Oh mein Gott!!"
Beide quieken auf und grinsen vor sich hin.
"Endlich bist du schlauer geworden!", sagt Sarah.
"Und, seit ihr jetzt zusammen?"
Gute Frage?
"Ich weise es nicht. Darüber haben wir nicht gesprochen."
"Bestimmt! Morgen nach dem Spiel suchst du ihn und dann klärt ihr das!"
Ann und Sarah bleiben noch bis zum Nachmittag.
Mit Ally habe ich auch schon telefoniert und ihr alles erzählt, auch sie war völlig aus dem Häuschen.
Am Abend sitze ich auf meinem Bett und denke an letzte Nacht.
Es war wirklich schön, so viel Leidenschaft, Gefühle, ich habe seine Nähe so sehr genossen.
Ob Roman es wirklich schön fand?
Roman meinte zwar, dass er es schön fand, nur zum Schluss war er so komisch zu mir und hat nur auf sein Handy gestarrt.
Sarah und Ann habe ich davon nichts erzählt.
Normaler Weise schreibt er mir jeden Abend nochmal, bis jetzt kam noch keine Nachricht von Roman.
Ich nehme Romans Shirt und rieche daran, es riecht so gut nach ihm.
Nach dem Spiel werde ich Roman suchen und dann klären wir alles.
Ich lege es beiseite und falle in einen unruhigen Schlaf.
____________
Vielen Dank für 1000 Leser! 😱😍
DU LIEST GERADE
Rosen haben Dornen
FanfictionDas Leben kann man nicht planen. Oft hat das Schicksal andere Pläne mit deinem Leben, die in eine komplett andere Richtung führen, wie dein eigentlicher Plan war. Eine ganz bestimmte Begegnung ändert Malins Leben mit einem Schlag. Sie lernt neue Le...