Malins SichtDurch das offene Fenster scheinen die warmen Sonnenstrahlen direkt ins Zimmer und kitzeln mein Gesicht, weshalb ich meine Augen etwas öffne.
Nach dem ich mich an die Helligkeit gewöhnt habe, strecke ich mich einmal und schaue zu Roman, der tief und fest auf dem Rücken liegt und schläft.
Seine Haare liegen in allen Richtungen, sein Mund ist ein kleines bisschen geöffnet und ein leisen Schnarchen ist ab und zu zu hören.
Schmunzelnd beobachte ich Roman ein wenig, bis ich ihm einen Kuss auf seine Brust drücke, das Bett verlasse und auf den Balkon gehe, um Dubai guten Morgen zu sagen.
Nach Weihnachten sind wir zusammen mit Mario, Ann, Marco, Scarlett, Sarah und Jule nach Dubai geflogen, um dort Sylvester zu verbringen.
Ich kann mich gar nicht erinnern, dass ich jemals so ein schönes Weihnachtsfest gehabt habe, Heiligabend mit Flo, meiner und Romans Familie und den ersten Weihnachtstag mit unseren Freunden.
Doch das schönste, was mir in meinem Leben passiert ist, war der unglaubliche Antrag von Roman.
'Möchtest du mich heiraten und meine Frau Bürki werden?', diese wunderschönen Worte spucken mir jeden Tag in meinem Kopf rum.
Für diese Worte habe ich Roman alles verzeihen, seine kleinen Notlügen und das er kaum Zeit hatte, all das habe ich ihm nicht mehr übel genommen.
Eigentlich sollte der Urlaub als Erholung dienen, doch die ist bei mir nicht in Sicht, dafür sind meine Gedanken bei der Planung und dem Umzug.
Mir würde es ja schon reichen, wenn ich zu Roman ziehe, doch er möchte eine neue Wohnung, ein komplett neuer Abschnitt, denn er möchte nicht mit mir in der Wohnung wohnen, wo einst Nastassja mit ihm gelebt hat.
So viel aufwand, aber verstehen kann ich ihn ja und deswegen sind wir auf der Suche nach was neuem.
Ich bin einfach überglücklich und aufgeregt, was unser neuer, gemeinsamer Lebensabschnitt alles bereit hält.
Nach dem ich einen Augenblick die warme Sonne auf meinem Körper genossen habe, gehe ich wieder rein und sehe, dass Roman an seinem Handy ist.
"Du bist schon wach."
Ich schmeiße mich auf das Bett und bleibe einfach so liegen, bis mich zwei starke Arme zu sich ziehen.
"Ich spüre, wenn meine bessere Hälfte nicht mehr bei mir liegt.", haucht Roman gegen meine Lippen, ehe er dann seine weichen Lippen auf meine presst.
Nach dem wir den Kuss gelöst haben, nimmt Roman meine Hand, spielt mit meinem Verlobungsring und küsst diesen dann.
"Ich kann es immer noch nicht glauben, dass wir beide heiraten werden."
Lächelnd lege ich meine andere Hand in Romans Nacken und fange an, diesen zu kraulen.
"Bald werde ich deine Frau sein und deinen Namen tragen."
"Und hoffentlich bald auch unser Kind in dir tragen."
Mit ernster Miene sieht Roman mich an, was ich mit einem Lächeln erwider.
"Bald, Roman. Wir haben Zeit. Erstmal wird geheiratet und dann können wir über ein Baby reden."
Mit einem Grinsen sieht Roman mich an, drückt seine Lippen auf meine und bettet dann seinen Kopf auf meinen Bauch, während seine Arme meinen Körper umschlingen.
Ich möchte mit Roman viele kleine Mini-Bürkis machen, doch ist das jetzt schon der richtige Zeitpunkt?
Nun ja, ich bin erst 19, mitten im Studium und bei Roman läuft es mit dem Fußball besser denn je, da passt ein Baby nicht wirklich in unser Leben, aber es trifft immer alles anders ein, als man es sich vorstellt.
Mein Handy blinkt auf und zeigt mir an, dass ich in einem Beitrag von Flo markiert wurde.
Making memories with you is my favourite thing to do @malinklose!
I love you Hase ♥
Ich muss schmunzeln als ich das Bild sehe und erinnere mich zu gerne an den Moment nach dem Antrag, als Flo heulend wie ein Schlosshund mich in seine Arme geschlossen hat.
Anfangs war Flo nur jemand, der mich trainiert hat, mittlerweile ist er mein bester Freund und ein dritter Bruder geworden.
"Ich liebe diesen Mann einfach!", sage ich lachend und Roman schaut mich schockiert an, doch als ich ihm das Foto zeige, entspannt er sich wieder.
"Muss ich Angst haben, dass du mich für Flo verlässt?", sagt Roman lachend.
"Keine Angst, er ist ungefährlich. Aber für nichts in der Welt würde ich dich verlassen."
Roman grinst, legt sich halb auf mich und küsst mich, während ich meine Hände in seinen Nacken lege, bis wir durch Klopfe an der Tür gestört werden.
"Ey ihr Turteltauben! Aufstehen und kommt frühstücken! Marco stirbt gleich!", ruft Jule uns zu.
Wir beide gucken uns an und müssen lachen.
"Du hast ihn gehört, aufstehen! Ich möchte nicht für Marcos Hungertot verantwortlich sein.", lache ich, als ich Roman von mir schubse.
Gemeinsam machen wir uns im Bad fertig, ziehen uns an und laufen Hand in Hand zum Frühstück.
DU LIEST GERADE
Rosen haben Dornen
FanfictionDas Leben kann man nicht planen. Oft hat das Schicksal andere Pläne mit deinem Leben, die in eine komplett andere Richtung führen, wie dein eigentlicher Plan war. Eine ganz bestimmte Begegnung ändert Malins Leben mit einem Schlag. Sie lernt neue Le...