Malins SichtEs ist Donnerstag und somit findet heute Abend diese Veranstaltung statt.
Sarah hat mich gefragt, ob ich mitkommen möchte, da ich keine Lust habe und ich eigentlich Roman vermeiden möchte, habe ich nein gesagt.
Mir ist klar, dass ich Roman nicht ewig abstoßen kann, dennoch möchte ich heute Abend nicht zur Veranstaltung gehen.
Ich sitze in meinem Zimmer und schaue mir Serien an.
Es klopft an meiner Tür und Papa kommt ins Zimmer.
"Wieso bist du noch nicht fertig?"
"Fertig wofür?"
Meinen Laptop stelle ich beiseite und sehe meinen Vater an.
"Für die Benefizveranstaltung?"
"Ich gehe nicht mit."
Ich ziehe meine Knie an und schaue zur Seite.
"Und ob du mit gehst!"
"Warum?"
"Du gehörst ab jetzt mit zum BVB Malin!"
Das Bett senkt sich und ich spüre eine Hand auf meinem Rücken.
"Tut mir leid, wenn ich etwas laut war. Du bist ein Teil der BVB Familie und es ist nun deine Pflicht, mitzukommen. Lucien freut sich schon, dass du kommst. Und es gibt gutes Essen."
Der letzte Satz bringt mich zum Schmunzeln und ich sehe zu Papa, der mich mit seinem Hundeblick anschaut.
Oh nein, nicht dieser Blick!
Jetzt fängt er an, einen Schmollmund zu machen.
Lachend werfe ich ihn mit einem Kissen ab.
"Na gut! Du hast gewonnen."
Ein breites Lächeln ist auf Papas Gesicht zu sehen und er drückt mich fest.
"Danke mein Schatz! Mach dich dann fertig."
Papa drückt mir einen Kuss auf den Kopf und verlässt mein Zimmer.
Ich lasse mich zurück in die Matratze fallen und seufzte, tja, dass wird wohl nichts aus meinem Serien-Marathon.
Langsam bewege ich mich zum Kleiderschrank und stelle mich davor.
Was ziehe ich an?
Nach langem Überlegen habe ich mich für ein schwarzes, enges und langes Kleid entschieden.
Ich schminke mich und locke meine Haare, die ich einfach über meine Schulter fallen lasse.
Zurück in meinem Zimmer ziehe ich mir schwarze Pumps an um werfe mir einen Mantel drüber.
Dann wollen wir mal...
Romans Sicht
Wir werden zu unserem Tisch geführt, an dem Marco, Scarlett, Mario und Ann schon sitzen.
"Na ihr drei? Wo habt ihr Malin denn gelassen?", fragt Ann mit einem Lächeln.
"Sie kommt nicht."
Ich lasse mich auf den Stuhl fallen und richte meine Krawatte.
"Ohh ist Bürki traurig darüber, dass sie nicht kommt?"
Milli sieht mich schadenfroh an und setzt sich gegenüber von mir hin, war ja klar, dass der bei mir sitzen muss.
"Ey Milli halt einfach deine Klappe okay?", fahr ich ihn genervt an.
Einen Moment sagt keiner was, bis Sarah ein Gespräch anfängt, man merkt trotzdem, dass die Stimmung nicht gerade die beste ist.
Irgendwann springen Sarah und Ann auf, was mich nicht weiter interessiert.
"Ich dachte, Malin wollte nicht kommen.", wirft Marco in den Raum.
Ruckartig hebe ich meinen Kopf und schaue Marco an.
"Deine Flamme steht dort drüben.", flüstert mir Jule zu und dreht meinen Kopf in diese Richtung.
Sofort fällt mir die Kinnlade runter, sie sieht einfach hammer aus!
Das enge Kleid betont ihre hammer Figur umso mehr!
"Mund zu Bruder! "
"Wow, einfach nur wow..."
"Du sagst es!"
Jule haut mir auf die Schulter und lacht.
Ich beobachte sie und dann schaut sie direkt in meine Augen, sie lächelt mich an und schaut dann schüchtern weg.
Hat sie mich gerade etwa angelächelt? Wie hypnotisiert schaue ich sie an.
"Heute ist deine Chance Bruder!"
Ich sehe Jule an.
"Was ist, wenn sie mich wieder stehen lässt?"
"So wie sie dich gerade angeguckt hat, wird sie das nicht."
Ich nicke Jule zu und sehe zu Malin, die mittlerweile an dem Tisch gegenüber von uns sitzt.
Die Mädels sind mittlerweile wieder da und Milli, der sabbert gleich.
Wie er sie angafft, wiederlich!
Heute werde ich mein Glück nochmal versuchen, mit ihr zu reden.
Ich wünsche mir nichts sehnlicheres, als sie endlich an meiner Seite zu haben.
DU LIEST GERADE
Rosen haben Dornen
FanfictionDas Leben kann man nicht planen. Oft hat das Schicksal andere Pläne mit deinem Leben, die in eine komplett andere Richtung führen, wie dein eigentlicher Plan war. Eine ganz bestimmte Begegnung ändert Malins Leben mit einem Schlag. Sie lernt neue Le...