"Alles in Ordnung Schnullie?"Roman sieht mich besorgt an und auch die andern sehen beunruhigt aus.
"Du siehst aus, als ob du einen Geist gesehen hast.", sagt Jule.
"Ich..ähm..ich habe nur etwas vergessen und das ist mir gerade eingefallen."
Unsicher lächel ich alle an, aber an Romans Gesichtsausdruck sehe ich, dass er mir das nicht abnimmt.
Ich schaue auf das Foto, wo ich in Unterwäsche vor meinem Kleiderschrank stehe, das muss heute gemacht worden sein, aber wie und warum?
Und woher hat der/die meine Nummer?
Mein Handy packe ich weg und beteilige mich an den Gesprächen, um mich abzulenken, leider gelingt mir dies nicht so richtig, weshalb ich öfters abgelenkt bin.
Zusammen mit Sarah und Ann Kat bin ich in der Küche um aufzuräumen.
"Was ist mit dir los Malin?", fragt Sarah.
"Es hat was mit Milli zu tun."
"Milli?", fragen beide gleichzeitig.
"Lange Geschichte. Ich erzähle euch alles die Tage."
"Malin du weißt, dass du immer zu mir und Sarah kommen kannst!"
Ich umarme beide.
"Ich danke euch! Aber ich möchte es erst Roman erzählen."
Beide nicken und wir räumen weiter auf, bis die Jungs zu uns kommen.
Roman legt seine Arme um mich und zieht mich zu sich, ich lege meine Hände auf Romans und lehne meinen Kopf an seine Schulter.
Wir bleiben noch ein wenig in der Küche, bis die vier nach Hause aufbrechen.
Während Roman sie zur Tür bringt, gehe ich zurück auf den Balkon und beobachte den Phönixsee.
"Und jetzt erzählst du mir mal, was mit dir los war!"
Romans Tonfall gefällt mir gar nicht.
"Warum bist du denn jetzt so sauer!"
"Weil ich das Gefühl habe, dass meine Freundin mir etwas verheimlicht!"
"Das tue ich nicht."
"Und was ist mit der Nachricht von Milli! Oder der Aktion von heute Abend!"
Romans Gesicht ist finster und er wird immer lauter, meine Gefühle kann ich nicht länger unter Kontrolle halten und lasse meinen Tränen freien Lauf.
"Milli.."
"Was?!"
Ich erzähle Roman von dem Vorfall mit Milli beim Einkaufen und was er zu mir gesagt hat, sofort legt Roman seine starken Arme um mich.
"Dieses widerliche Schwein! Es tut mir so leid, wie ich dich gerade angeschrien habe."
"Genau deshalb habe ich dir erst nichts erzählt. Ich wollte nicht, dass du dich unnötig aufregst. Ich dachte, er meint es nicht ernst."
"Du kennst Milli nicht. Wenn er etwas nicht bekommt, dann holt er es sich auf seine Art."
Roman zieht mich enger an sich und drückt mir einen Kuss auf den Kopf.
"Und warum warst du eben so komisch drauf?"
Ein Klos bildet sich in meinem Hals, wenn ich Roman es gleich erzähle, der fällt aus allen Wolken.
"Als ich zu dir fahren wollte, habe ich mich unwohl gefühlt, irgendwie beobachtet. Und dann, dann habe ich das bekommen."
Ich öffne die Nachricht und zeige ihm das Bild, Roman drückt mir mein Handy in die Hände und verschwindet in die Wohnung.
"Roman! Was hast du vor!"
"Dieses Schwein mach ich fertig!!"
Er nimmt sich seinen Schlüssel und will die Wohnung verlassen.
"Roman nein!"
Mit meiner ganzen Kraft packe ich Romans Arm und ziehe ihn zurück.
"Was nein! Er hat dich bespannt und in Unterwäsche fotografiert!"
"Wir wissen nicht, ob er das war! Obwohl es wahrscheinlich ist."
Ich hole mein Handy und zeige Roman die Nummer.
"Ist das seine Nummer?"
"Nein."
Ich seufze und lehne mich gegen die Wand, Roman hebt mein Kinn an und schaut mir in die Augen.
"Ich weiß, dass er das war und dafür wird er bezahlen! Niemand, wirklich niemand terrorisiert dich! Und erst recht darf dich niemand in Unterwäsche sehen außer ich!"
Der letzte Satz bringt mich ein wenig zum schmunzeln, ich lege meine Arme um Roman und lege meinen Kopf auf seine Brust.
"Versprich mir, dass du nichts unüberlegtes tust."
Roman zögert einen Augenblick, spüre ihn aber dann nicken.
"Versprochen."
____________
Aber wird Roman auf Malin hören?
Und wir haben die 6000 Leser geknackt! 🎉🎉🎉
Das ist einfach unglaublich! 😍😭
Vielen lieben Dank an alle, die meine Geschichte lesen, ein Vote hinterlassen und immer liebe Kommentare schreiben! Das bedeutet mir sehr viel! 🙏♥
DU LIEST GERADE
Rosen haben Dornen
FanfictionDas Leben kann man nicht planen. Oft hat das Schicksal andere Pläne mit deinem Leben, die in eine komplett andere Richtung führen, wie dein eigentlicher Plan war. Eine ganz bestimmte Begegnung ändert Malins Leben mit einem Schlag. Sie lernt neue Le...