Hey ihr da draußen 🙋Auch hier möchte ich nochmal ansprechen, dass Wattpad es im Moment nicht für nötig hält bescheid zu sagen, dass ein neues Kapitel draußen ist 😡 gestern Abend ist Kapitel 140 rausgekommen, also wer dies noch nicht gelesen hat, kann das gerne nach holen! 🙆
Nun viel Spaß beim lesen ♥
_____________
Malins Sicht
Ich falte das letzte T-Shirt von Yuna zusammen und lege es sorgfältig in die Reisetasche, die bis oben hin gefüllt ist mit Kleidung, ich kenne meine Kinder und weiß, dass sie gerne mal kleckern oder die Milch wieder ausspucken.
Die fertig gepackten Taschen lege ich in den Flur, die restlichen Sachen werden wir morgen früh packen, ich freu mich schon richtig auf die Schweiz, zwei Tage nur Roman und ich.
Unten aus dem Wohnzimmer ist lautes Lachen zu hören, schmunzelnd laufe ich die Treppe runter und laufe ins Wohnzimmer, wo ich mich an die Mauer lehne und meine Familie beobachte.
Meine drei Lieblingsmenschen sitzen auf dem Boden und spielen zusammen, Roman trägt Linus in seinem Tragetuch und ich muss ehrlich sagen, dass Roman wirklich heiß damit aussieht.
Er hat sein Versprechen eingehalten, Roman unterstützt mich mehr im Haushalt und wir teilen uns die Aufgaben wie die Kinder ins Bett bringen oder nachts nach Linus schauen.
Es war anfangs für mich nicht leicht einzusehen, dass ich doch Hilfe brauche, aber im Nachhinein bin ich wirklich froh darüber, denn seit ein paar Tagen geht es mir wieder richtig gut.
Roman und ich haben lange darüber gesprochen und überlegt, so dass es für uns beide machbar ist, wir mussten uns erstmal da rein finden, doch seit ein paar Tagen klappt alles wirklich gut.
Ich tapse zu meinen Lieblingen und knie mich hinter Roman, meinen Kopf lege ich auf seine Schulter und schaue Linus beim schlafen zu.
"Dir steht die neue Rolle als Hausmann sehr gut, macht dich noch attraktiver.", flüster ich Roman zu und küsse seine Wange, ein leises brummen ist zu hören.
"Ich genieße es, ich genieße es wirklich! Es ist für mich ein richtiger Ausgleich geworden und kann euch somit nah sein!"
Grinsend lege ich meine Arme um seinen Hals, küsse seine Halsbeuge und lehne meinen Kopf an seinen, wir genießen den restlichen Nachmittag zu viert mit vielen Kuscheleinheiten und einem ausgiebigen Spaziergang um den Phönixsee.
Das Abendessen ist in unseren Bäuchen, die Kleinen hatten ihre nötige Badewanne und sind nun fertig für das Bett.
Wir vier liegen alle in Yunas Bett, Yuna in Romans Armen und Linus auf meiner Brust und zusammen lesen wir eine gute Nacht Geschichte, das ist unsere gemeinsame Abendroutine geworden.
Die Geschichte wurde von Roman zu Ende gelesen und gleich darauf ertönt von Yuna "Aber ich bin doch noch gar nicht müde", aber dafür sind ihre Augen schon recht klein und gähnt sich die Seele aus dem Leib.
"Jetzt wird geschlafen Prinzessin! Morgen geht es doch zu Oma und Opa in die Schweiz, dafür musst du doch ausgeschlafen sein!", flüstert Roman in Yunas Ohr und streicht über ihr Haar.
"Und was ist mit Lumpi? Muss er alleine zu Hause bleiben?"
Ihre Augen fangen an zu glitzern und sieht uns panisch an.
"Nein. Lumpi geht zu Oma Sylwia und Opa Miro, dann kann er mit Luan und Noah spielen."
Erleichtert nickt Yuna und legt sich ihre Kuscheltiere und Kissen zurecht, bis sie Linus einen Kuss auf sein Köpfchen gibt und dann mir einen dicken Schmatzer.
DU LIEST GERADE
Rosen haben Dornen
FanfictionDas Leben kann man nicht planen. Oft hat das Schicksal andere Pläne mit deinem Leben, die in eine komplett andere Richtung führen, wie dein eigentlicher Plan war. Eine ganz bestimmte Begegnung ändert Malins Leben mit einem Schlag. Sie lernt neue Le...