Kapitel 24

1.6K 45 2
                                    


Romans Sicht

Am Abend sitze ich auf meinem Balkon und sehe auf den Phönixsee.

Mein Handy blinkt auf und zeigt mir an, dass Malin ein neues Foto hochgeladen hat.

Ich gehe auf Instagram und sehe mir ihr Bild an.

A friend is one of the nicest thing you can have! ❤

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

A friend is one of the nicest thing you can have! ❤

Thank you @sarah.richmnd, @allyemx and @annkathringotze for your friendship!

In good and bad times! ❤

Ich like es und schaue mir das Bild lange an.

Warum macht sie es sich selbst so schwer?

Sie hat mir ja indirekt gestanden, dass sie Gefühle für mich hat, würde sie diese doch einfach akzeptieren.

Ich schließe Instagram und lege mein Handy beiseite.

Während ich die untergehende Sonne beobachte, denke ich an Malin.

Mein Handy klingelt und ohne zu gucken gehe ich ran.

R: Ja?

N: Kannst du mir bitte mal erklären, warum du Bilder dieser Malin likest?! Hast du vergessen, dass wir zusammen sind?!

R: Moment mal! Erstens hast du mir gar nichts zu sagen! Ich darf Bilder liken oder kommentieren von wem ich will und zweitens hast du vergessen, dass wir eine Beziehungspause haben?! Und warum rufst du überhaupt an!

N: Aber nicht von dieser hässlichen Kuh! Beziehungspause heißt aber nicht, dass du dir ne neue suchst! Wir machen nur eine Pause! Stimmt es, was in den Artikeln steht?! Bist du mit der zusammen?!

R: Boah Nastassja! Hör auf so über Malin zu reden! Und ich bin nicht mit ihr zusammen.

N: Ach aber wünschen würdest du es dir oder was?! Dein Unterton sagt nämlich alles! Was ist an der denn so toll?!

R: Alles! Einfach alles Nastassja! Sie weiß, was sie will und hat ihre eigene Meinung! Und sie ist bodenständig! Also das komplette Gegenteil von dir!

N: Also willst du mich verlassen für die oder was?!

R: Ob ich und Malin ein Paar werden, keine Ahnung! Aber du und ich, ich denke nicht, dass es noch was wird!

N: Das kannst du nicht machen Roman! Du weißt genau, dass ich dich liebe! Das du das so einfach sagen kannst!

R: Das hast du mir aber nie wirklich gezeigt! Glaub mir, es fällt mir nicht leicht, einen Schlussstrich zuziehen! Aber es ist besser so Nastassja!

N: Darüber reden wir noch!

Und schon hat sie aufgelegt.

Schwer ist es mir schon gefallen, nach Jahren die Beziehung zu beenden, aber ich weiß, dass es das Beste ist!

Tag der Benefizveranstaltung

Ich bin bei Jule und mache mich so langsam für die Veranstaltung fertig, ich stehe vor dem Spiegel und versuche meine Krawatte zu binden.

"Verdammt!"

Meine Krawatte schmeiße ich auf den Boden und gehe mir durch mein Gesicht.

"Alles gut Roman?"

Sarah steht in der Tür und schaut mich besorgt an.

"Nein, nichts ist gut!"

Sie seufzt, schließt die Tür und steht dann vor mir mit der Krawatte in der Hand.

"Komm her."

Ich drehe mich zu Sarah.

"Hat Malin sich bei dir gemeldet?", fragt Sarah, die mir meine Krawatte bindet.

Ich schaue zur Seite und schüttel mit dem Kopf.

"Nein, leider nicht. Kommt sie heute Abend?"

"Zu mir sagte sie, dass sie nicht kommt..."

"Hat Malin noch irgendwas gesagt? Zum Beispiel über mich?"

"Ich werde mich dazu nicht äußern. Es ist etwas zwischen dir und Malin."

"Okay."

Sarah schaut mich traurig an und schiebt den Knoten hoch.

"Das wird wieder."

Sie legt ihre Hand auf meinen Arm, lächelt mich an und verlässt dann das Zimmer.

Das wird wieder, hoffentlich hat Sarah recht.

Ein letzter Blick in den Spiegel.

(Er sieht sooo gut aus 😍😍)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Er sieht sooo gut aus 😍😍)

Ich streiche mein Jackett glatt, richte nochmal meine Frisur und gehe dann aus dem Zimmer zu Jule und Sarah.

"Bereit Bruder?"

Jule steht vor mir und klopft mir auf die Schulter.

"Naja, hab nicht wirklich Lust."

"Komm schon Roman, sei doch mal wieder fröhlich!"

"Ja ist schon gut, ich versuche es. Können wir dann los?"

Jule nickt, schnappt sich seinen Schlüssel und wir verlassen die Wohnung.

Na auf einen super tollen Abend.

Rosen haben Dornen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt