Kapitel 68

1.3K 41 12
                                    


Nach mehr als 6 Stunden Fahrt liege ich endlich in meinem Bett, die freien Tage taten uns sehr gut und wir konnten den Alltag einfach mal hinter uns lassen.

Gerade will ich mein Handy beiseite legen, als ich eine Nachricht von Roman bekomme.

R: Ich vermisse dich jetzt schon ♥ es ist so kalt und leer ohne dich 😢 

M: Du fehlst mir auch ♥♥ aber wir sehen uns morgen wieder 😘

R: Kommst du nach dem Termin zum Training?

M: Ja. Wir Mädels wollten danach noch etwas für Scarletts Babyparty besorgen.

R: Okay 😘 schlaf gut Schnullie, ich liebe dich ♥

M: Du auch mein Brummbär 🐻 ich liebe dich auch ♥♥

Müde lege ich mein Handy beiseite und falle schnell in einen eher unruhigen Schlaf.

Am Frühstückstisch berichte ich meinen Eltern von unserem Kurztrip, dabei erfahre ich, dass Oma schon angerufen hat und sehr begeistert von Roman ist.

Meine Oma! Sie ist einfach so ein Goldstück und ich bin unendlich froh, dass ich sie habe!

Wir frühstücken zu Ende, gehe mich fertig machen und danach in mein Zimmer, um mir mein Outfit anzuziehen.

Wir frühstücken zu Ende, gehe mich fertig machen und danach in mein Zimmer, um mir mein Outfit anzuziehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich verabschiede mich, schnappe mir meine Schlüssel und fahre zur Uni.

Zum Glück habe ich heute nur Gesangs-und Schauspielunterricht, also alles sehr entspannt.

Ich betrete die Uni und irgendwie ist es nicht so wie immer, es wird getuschelt und ich spüre die Blicke der Leute auf mir.

Sichtlich unwohl laufe ich die Flure entlang zu meinem Hörsaal, aber auch da ist die Situation nicht anders, alle sehen mich an, drehen sich um und fangen an zu tuscheln.

Allys hinterhältiger Blick trifft meinen, sie zeigt auf ihr Handy und dreht sich wieder rum, irritiert schaue ich auf mein Handy und sehe, dass sie mir einen Link geschickt hat.

Wütend, aber auch ängstlich gehe ich auf den Link und was ich da sehe, verschlägt mir die Sprache.

Malin Klose - Schmutziges Geheimnis?

Eigentlich kennen wir die hübsche 19-jährige, was ihre Bilder angeht, eher zurückhaltend und zeigt sich selten freizügig. Doch im Netz schwirren nun Bilder, die das Gegenteil sagen.

Die Bilder zeigen die neue Freundin von Roman Bürki (28) sehr freizügig mit fremden Männern.

Nur Bilder, oder doch eine andere Seite, die wir von ihr nicht kennen?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nur Bilder, oder doch eine andere Seite, die wir von ihr nicht kennen?

Wir bleiben gespannt und hoffen auf ein Statement der Tochter von Fußball-Legende Miroslav Klose (40).

Ich schließe den Artikel und schaue zu Ally, die mich mit ihrem grinsen ansieht und mir leicht zwinkert, das erklärt, warum mich jeder anglotzt und hinter meinem Rücken tuschelt.

*Etwas später*

Mittlerweile sitze ich im Arztzimmer und warte auf meine Blutwerte.

Das jetzt diese Bilder von mir im Internet sind, habe ich so halbwegs verkraftet, im Moment beschaftigt mich die mögliche Schwangerschaft mehr als diese dummen Bilder.

Nervös zupfe ich an meinem Rock, bis sich die Tür öffnet und Dr. Winter hinein tritt.

"So Frau Klose, ich habe hier Ihre Blutergebnisse."

Er liest sich den Zettel durch, legt diesen dann weg und sieht mich an.

"Herzlichen Glückwunsch, Sie sind nicht schwanger. Wir konnten nach einer Woche keine HCG-Werte feststellen."

In dem Moment, als er dass sagt, fällt mir so ein Stein vom Herzen.

"Und Sie sind sich wirklich sicher, dass der Wert nicht doch noch ansteigen kann?"

"Nein, ganz sicher. Wenn eine Woche nach dem Geschlechtsverkehr keine HCG-Werte nachweisbar sind, ist man nicht schwanger."

Ich bedanke und verabschiede mich von Dr. Winter und gehe ins Wartezimmer, wo Sarah und Ann warten.

"Und?", sagen beide im Chor.

Lächelnd schüttel ich mit dem Kopf und beide springen mir in die Arme.

"Wenigstens hat sich das geklärt.", sagt Ann Kat und zusammen laufen wir zu meinem Auto.

"Und was machst du gegen die Bilder?"

Sarah sieht mich an, während ich das Auto starte und Richtung Brackel fahre.

"Weiß nicht. Egal was ich sage, ich werde eh als Pornodarstellerin oder Prostituierte dargestellt."

"Geh zur Polizei! Die können dir irgendwie weiterhelfen!"

Ich sehe Sarah seufzend an.

"Oder erzähle den Menschen die Wahrheit. Vielleicht haben auch andere Menschen das selbe wie du durchgemacht und kannst ihnen Mut machen."

Vielleicht hat Ann recht, aber im Moment halte ich es für keine gute Idee, mich sofort zu äußern.

In Brackel angekommen parken wir hinten, wo zwei Polizeiwagen stehen.

"Was ist denn hier los?", Sarah sieht uns besorgt an.

Irgendwie überkommt mich ein ungutes Gefühl und ich laufe mit schnellen Schritten zum Spielfeld.

___________

14k!!!!

14k Leser hat diese Geschichte mittlerweile erreicht! 😱😱😍😍

Um es kurz zu machen: ihr seit Bombe! 💣💥

Oh man es tat mir schon sehr weh, Nobby so niedergeschlagen zu hören 😢😢
Hoffentlich wird das Rückspiel besser 🙏🙏

Rosen haben Dornen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt