Kapitel 49

1.4K 53 5
                                    


Romans Sicht

Mittlerweile ist es Freitag und morgen steht weder ein wichtiges Spiel an, im Moment sind wir endlich gut auf Kurs und das soll auch so bleiben.

Zusammen mit Jule und Mario laufe ich ein paar Runden zum aufwärmen.

"Also unsere Mädels sind richtig unzertrennlich geworden.", sagt Jule.

"Und wenn man bedenkt, was für ein Zufall es doch war!", fügt Mario hinzu.

"Nichts topt Malins und meine Begegnung!"

"Oh ja!", sagen beide lachend.

"Habt ihr heute Abend schon was vor? Ihr könnt doch zum Grillen vorbei kommen."

"Zu Grillen sage ich nie nein!"

"Das ist uns klar Jule! Ann und ich haben auch noch nichts vor."

"Perfekt!"

"Darf ich auch kommen?"

Milli schließt sich uns an und wirft mir ein freches grinsen zu.

"Ist das dein Ernst Milli!", zische ich.

"Was denn? Ein Grillen unter Freunden ist doch was tolles und deine hübsche Freundin hätte bestimmt nichts dagegen, wenn ich ich dabei bin. Apropos deine Freundin. Es ist nicht nett, dass sie meine Nachricht ignoriert hat."

Abrupt bleibe ich stehen und sehe Milli böse an.

"Was hast du ihr geschrieben!"

"Sie hat dir nichts erzählt? Ups!"

Mit diesem widerlichen grinsen im Gesicht joggt er weiter, ich balle meine Fäuste und möchte ihm hinter her gehen.

"Ruhig Blut Brauner! Lass dich nicht provozieren!"

Jule packt mich an den Schultern und versucht mich zu beruhigen.

"Jule hat Recht!"

"Klar habe ich recht!", sagt Jule voller Stolz.

Mario gibt Jule einen kleinen Klaps auf den Hinterkopf, was mich zum schmunzeln bringt.

"Danke Jungs. Aber dieser widerliche Kerl weiß genau, wie er mich provozieren kann!"

"Ich weiß, leichter gesagt als getan, aber hör einfach nicht hin! Konzentriere du dich voll und ganz auf Malin und eure Beziehung. Das ist viel wichtiger."

"Sag mal Jule, seit wann bist du eigentlich so weise?", sagt Mario

"Liegt wohl daran, dass ich öfters bei dem jungen Mann hier Seelenheiler spielen musste."

Jule klopft mir auf die Schulter und lachend gehen wir zurück um etwas zu trinken.

Schnell schreibe ich Malin von unserem Plan und sie schreibt mir zurück, dass sie einkaufen geht.

Lächelnd lege ich mein Handy weg und sehe Milli, der sich an die Wand lehnt und zu mir grinst, ich drehe mich um und laufe zu den anderen.

Malins Sicht

Nach dem Gesangsunterricht mache ich mich auf dem Weg zum Rewe, ich freue mich richtig auf heute Abend, denn nichts geht über einen schönen Abend mit den Besten!

Mein Auto parke ich und als ich über den Parkplatz laufe, muss ich schmunzeln, genau hier haben ich und Roman uns zum aller ersten Mal gesehen.

Damals habe ich überhaupt nicht gedacht, dass das der Anfang einer Liebe wird und jetzt, jetzt sind wir ein Paar.

Ich schnappe mir einen Wagen, gehe gut gelaunt durch die Gänge und packe den Wagen voll.

Natürlich hat Roman mir geschrieben, dass ich nicht zu viel mitbringen soll, aber höre ich auf ihn? Natürlich nicht!

Gerade stehe ich bei den Chips und überlege, was ich denn so mitnehmen könnte.

"Na Süße? Schön am einkaufen für das Grillen?"

Ich zucke leicht zusammen, als ich zwei Hände an meinen Hüften spüre.

"Nimm deine schmutzigen Finger von mir!", zische ich und packe seine Hände von mir weg.

"Und woher weißt du das überhaupt!"

"Roman hat darüber geredet. Ich habe vorgeschlagen, auch zu kommen. Aber dein Freund war da anderer Meinung."

"Was willst du überhaupt!"

"Ich? Ich will nur meinen Spaß Süße!", haucht er in mein Ohr, während er seine Hand auf meinen Rücken legt und mich an sich zieht.

"Und glaub mir, den werde ich bekommen!"

Er lässt mich los und regungslos bleibe ich stehen.

"Übrigens. Dein Freund hat es nicht so sehr gefallen, dass du ihm meine Nachricht verheimlicht hast."

Mit einem Grinsen verlässt er den Gang.

Mit einem festen Griff halte ich den Wagen fest und versuche mich zu beruhigen, kann er mich endlich in Ruhe lassen?

Als ich mich gefangen habe, packe ich schnell ein paar Chipstüten in den Wagen und laufe zur Kasse.

Ich habe keine Lust, Milli noch mal zu begegnen, dieses Arsch hat mir meine ganze gute Laune verdorben!

Rosen haben Dornen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt