Kapitel 70

1.4K 44 6
                                    


Malins Sicht

Langsam hebe ich meinen Kopf und sehe Roman mit ernster Miene an.

"Was ist passiert?"

Roman wirkt nervös und zieht immer wieder seine Unterlippe zwischen die Zähne.

"Roman Bürki! Lass das mit deiner Lippe und sag mir bitte, was los ist!"

"Willst du zuerst die schlechte oder die eher wenig schlechtere Nachricht hören."

"Mir egal! Entscheide du, was besser für mich zu verkraften ist!"

Roman holt einmal tief Luft und schaut mir in die Augen.

"Die Polizei war nicht nur wegen Milli da, sondern auch wegen mir."

Geschockt, aber auch verwirrt sehe ich ihn an.

"Wie die waren auch wegen dir da, ich versteh nicht richtig."

"Ich wurde von Ally angezeigt."

"Du wurdest was?!"

"Sie hat mich wegen Nötigung und Belästigung angezeigt."

Roman, der das alles irgendwie sehr gelassen nimmt, zuckt nur mit den Schultern.

"Wie kannst du so ruhig dabei bleiben? Sie hat dich angezeigt Roman! Wenn das die Presse oder der BVB mitbekommt! Dieses Biest!"

"Das ganze ist schon eine Zwickmühle, aber ich weiß, dass ich unschuldig bin!"

"Hoffentlich sieht das die Polizei auch so. Und die andere Nachricht?"

Roman nimmt meine Hände in seine und sieht mich an.

"Bitte raste jetzt nicht aus. Ich weiß zu 100%, dass es nicht sein kann und-"

"Roman!", unterbreche ich ihn.

"Angeblich ist Nastassja von mir schwanger."

Total geschockt von dem, was Roman mir eben sagte, stehe ich einfach auf und laufe zum Fenster.

"Welche Woche?"

"Sie meint 08. Woche. Aber du glaubst mir doch, dass ich nicht der Vater bin oder?"

Ich höre, wie sich das Bett bewegt und schon spüre ich zwei Arme um mich.

"Bitte glaub mir! Nastassja wollte nie Kinder und hat immer verhütet, genauso wie ich! Und das haut von der Zeit schon mal gar nicht hin, dort hatten wir schon längst unsere Beziehungspause."

Ich drehe mich in Romans Armen um und lächel in leicht an.

"Natürlich glaube ich dir. Das ist jetzt nur ein kleiner Schock für mich."

Meine Hände lege ich in Romans Nacken und sehe in seine braunen Augen.

"Wir werden das alles gemeinsam schaffen und den dreien das Handwerk legen. Du bist unschuldig und es ist auch nicht dein Kind."

Sofort legt Roman seine Lippen auf meine und zieht mich eng an sich.

"Danke Malin! Du bist einfach eine hammer Frau und ich darf mich glücklich schätzen, dich an meiner Seite zu haben! Womit habe ich dich verdient?"

Ich lache etwas und merke, wie mir die Röte ins Gesicht steigt.

"Du machst mich ganz verlegen Roman.."

"Genau deswegen liebe ich dich so sehr!", lacht Roman und drückt mir einen Kuss auf meinen Ansatz.

"Ich liebe dich auch.."

*Etwas später*

Am Abend verlasse ich das Krankenhaus und mache mich auf dem Weg nach Hause, die Polizei war am Nachmittag noch da und haben Roman vernommen.

Die Vernehmung verlief eigentlich ganz gut und das wichtigste, sie glauben auch, dass Roman unschuldig ist.

Ich bin so sauer auf Ally! Am liebsten würde ich ihr so richtig meine Meinung geigen, aber die Angst ist groß, dass ich es noch schlimmer mache.

Was mich doch mehr beschäftigt als ich dachte ist, das Roman vielleicht Vater wird, ich weiß genau, dass Nastassja ihr Kind Roman unterjubeln will, trotzdem lässt mich das Ganze nicht so kalt.

Das beste ist einfach, ich schlafe erstmal über alles und morgen sieht der Tag schon wieder ganz anders aus.

__________

Heute nur ein kurzes Kapitel und eins, wo nicht all zu viel passiert 🙈
Ich habe das Wetter gestern und heute mega genossen und da ich die Kapitel nie vorschreibe, habe ich jetzt schnell eins für euch geschrieben 😅😅

In dem Sinne ein schönes und vor allem sonniges Restwochenende! 🌞♥

Rosen haben Dornen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt